Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eine 2 Staffel ???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5464117/-1/14833038060432/
http://desu.de/9Sr9irZ




Von:    Hakuya 01.01.2017 21:50
Betreff: Eine 2 Staffel ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mache mir da eigentlich auch wenig Sorgen drüber, dass wir keine zweite Staffel kriegen. Das Ende war so gemacht, dass man problemlos eine machen kann. (Nicht wie z.B. nach deren ersten Staffel Kuro Shitsuji/Black Butler, wo man sich das total verbaut haate und es dann sehr komisch weiter gegangen ist.)
Und wenn der Umsatz stimmt, wird das Studio auch gern weiter machen und wenn Aturo-Sensei dann noch Ideen hat, steht der Sache doch eigentlich nichts im Weg.

@Wei_Ying Beste Strategie! Die Serie geht weiter und wir haben Merch. Wenn das keine Win-Win-Situation ist XD
Wo kriegst du denn das Merch? ~
Ich bin süchtig nach dem Blau des Himmels ~
Zuletzt geändert: 01.01.2017 21:51:09

Zurück zum Thread