Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eine 2 Staffel ???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5464117/-1/14832966383539/
http://desu.de/XPT4hAI




Von:    Yo-Yoshi-Ku 01.01.2017 19:50
Betreff: Eine 2 Staffel ??? [Antworten]
Avatar
 
Mit ziemlicher Sicherheit!

Man kann sich im Internet YOI gerade kaum entziehen, weil es in aller Munde ist.
International wurde es schon von den Profis selber angesprochen und einige sehen es sich selber an, während der Hype gerade überall präsent ist. :D
Kubo-sensei hat auch schon öfter fallen lassen, dass sie unglaublich gerne eine zweite Staffel produzieren würde (und sie hat sicher Tonnen an Ideen dafür) - sie hat aber auch gesagt, dass es natürlich nicht alleine in ihrer Hand liegt.

Es wird wohl sehr davon abhängen wie viel Einnahmen sie mit den DVDs und dem Merch generieren können, aber ich mache mir da keine Sorgen. :'D
Für mich stellt sich also nicht die Frage 'ob', sondern eher 'wann'. = v=



Zurück zum Thread