Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Was würdet ihr euch für eine dritte Staffel wünschen?

Eröffnet am: 22.03.2014 19:37
Letzte Reaktion: 22.03.2014 19:58
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- AKB0048 (Anime)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rizumu Was würdet ihr euch für eine d... 22.03.2014, 19:37
 Xalus Was würdet ihr euch für eine d... 22.03.2014, 19:54
 Rizumu Was würdet ihr euch für eine d... 22.03.2014, 19:58
Seite 1



Von:    Rizumu 22.03.2014 19:37
Betreff: Was würdet ihr euch für eine dritte Staf... [Antworten]
Avatar
 
Ja ich weiß, die Chance das es eine dritte Staffel zu AKB0048 geben wird ist gleich null. Schade aber auch, weil dieser Anime einfach wundervoll war.

Und ich auch noch ein paar Sachen offen habe, die ich gerne weiter verfolgt hätte.

Ganz oben steht da die Sache zwischen Kanata und TakaMina. Ich mein, da ist in der ersten Staffel so ein Topic draus gemacht worden, dass ich mich nicht gewundert hätte wenn TakaMina während, oder am Ende der zweiten Staffel abgetretten wäre und den Platz für Kanata frei gemacht hätte. (aus welchem Grund auch immer.)

Dann ist da noch der Tot von Chieris Vater, der für mich recht plötzlich kam und auch gar nicht aufgeklärt ist.

Außerdem ist der Traum von Nagisa, Chieri, Yuuka und Orine noch gar nicht in Erfüllung gegangen, dass sie zusammen auf der Bühne von 00 stehen (als Nachfolger), die Einzige die es bisher geschaft hat ist Nagisa, als Acchan (War sehr überraschend) und Chieri ist Center Nova geworden. Aber der Rest.
Dazu kommt dann ja Mimoris/Marikos Versprechen an Kanata, bzw. umgekehrt.
Der Rest von NoName fehlt auch noch. Haaach.



Ja, ich würde mich bei einer dritten Staffel über weitere Szenen zwischen Kanata und Takamina freuen, schließlich gab es da ja in der zweiten Staffel so etwas wie eine Kampfansage.



Von:    Xalus 22.03.2014 19:54
Betreff: Was würdet ihr euch für eine dritte Staf... [Antworten]
Avatar
 
weniger Chieri aktion /D Die hat sich zum Teil soooo bitchy verhalten das sie das irgendwie nicht verdient hat.
Ich will Nagisa /acchan und Yuko zusammen auf der bühne sehen :D und ja das mit TakaMina und Kanata soll mal geklärt werden.. und dieser mysteriöse Tod vom Alienvater Sono
(wieso Alienvater? DIE AUGEN!!!!XD gruselig)



Von:    Rizumu 22.03.2014 19:58
Betreff: Was würdet ihr euch für eine dritte Staf... [Antworten]
Avatar
 
Xalus:
Ja, er hat schon komische Augen, aber so genau hab ich ihn mir nicht angeschaut. : D


Ja ... Allein schon weil die letzte Acchan Yuuko ja drauf hingewiesen hat, dass Acchan bereits an ihrer Seite ist : DWäre toll.


Megumi wäre auch klasse





Zurück