Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplaypartner/ Uta no prince sama

Eröffnet am: 19.01.2014 18:09
Letzte Reaktion: 19.01.2014 18:09
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Uta no Prince-sama




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LadyHinata Suche Cosplaypartner/ Uta no p... 19.01.2014, 18:09
Seite 1



Von:    LadyHinata 19.01.2014 18:09
Betreff: Suche Cosplaypartner/ Uta no prince sama [Antworten]
Avatar
 
Hey,

Ich bin auf der Suche nach einigen UtaPri Fans, die Lust hätten die Idols zu cosplayen. Es können welche aus der 1. Staffel "Maji Love 1000%" oder auch "Maji Love 2000%" sein.
Wenn jm. bereits einen der Idols gecosplayed hat und nur darauf wartet evtl. in einer Gruppe zu cosplayen, dann wäre das auch in Ordnung.

Bin selber auch (Hobby-) Fotografin und würde mich als solche, wie auch als Cosplaypartner Nanami Haruka anbieten! ^^

Komme selber aus NRW und würde mich freuen wenn sich der ein oder andere Charakter finden ließe! ^^

Charaktere:

Haruka Nanami - *

Cecil Aijima -

Masato Hijirikawa -

Natsuki Shinomiya -

Otoya Ittoki -

Ren Jinguji -

Shou Kurusu - *

Tomochika Shibuya -

Tokiya Ichinose -

Reiji Kotobuki -

Ranmaru Kurosaki -

Ai Mikaze -

Camus -

Kira Sumeragi -

Nagi Mikado -

: * = vergeben
Zuletzt geändert: 01.02.2014 19:37:25





Zurück