Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr es


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_263229/-1/13839801928081/
http://desu.de/-KgRNd5




Von:    Kiki-kun 09.11.2013 07:56
Betreff: Wie findet ihr es [Antworten]
Ganz ehrlich?
Das ist der geilste Manga überhaupt!!!! Ich hab ihn online auf Deutsch bis Kapitel 44 gelsen und dann auf Englisch weiter weil ich so süchtig war!!! Und wenn ich mit der One Piece Reihe durch bin (also wenn ich die gekauft hab, hab bis jetzt schon bis zur 60) dann kauf ich auf jeden fall auf Amazon Band 1-10 auf Englisch!!!!! Ich mein auf Deutsch gibts ja net D:

Ich liebe diesen geilen Zeichenstil, die übergeilen Witze o.o, die Charas sind einfach nur krass (ja bis auf varete, diese breithüftige hexe -.-). aber sonst,e es ist echt Nur weiter zu empfehlen und ich kann auch net verstehen warum der in Deutschland so umbekannt ist... wäre es doch nur anders!

Naja, falls ihr diesen Manhwa wirjlich liebt und vllt gerne Rpg schreibt dann schaut mal hier vorbei o.o
http://wh-rpg-world.forumieren.com/

Es ist echt traurig, dass den so wenige kennen T___T

Zurück zum Thread