Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr es


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_263229/-1/13148970494165/
http://desu.de/lYMPodD




Von:    akaumeko7vo2 01.09.2011 19:10
Betreff: Wie findet ihr es [Antworten]
Wenn ich erlich bin, ich habe nur die erste seite gelesen und wusste das der toll ist, doch dann musste ich mich koregieren... DER IST SUPER KLASSE.... ich hätte ales getan, damit der auf deutsch gibts und ich diesen manga kaufe....*in den gedaanken versunken*
(10 min später)
ich habe auch sofort an D. Gray-man gedacht, doch am anfang wusste ich nicht warum (hab nicht bemerkt, dass da so~~ viele änlichkeiten sind). Doch auch wenn D.Gray-Man einer meiner favo is, ist witch hunter doch besser.... und ich finde Tasha einfach nur cool... er mit seiner geld sucht.... das erinerte mich auch daran, wo allen poker (oder so) gespielt hat und dann seine böse aura....einfach so ne änlichkeit.... und immer zu lustig (sehr wichtig)

Zurück zum Thread