Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr es


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_263229/-1/12851848121743/
http://desu.de/wK24gB0




Von:    Phybe 22.09.2010 21:55
Betreff: Wie findet ihr es [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab Witch Hunter letzte Woche entdeckt und weil es sich gut angehört hat mal reingelesen und in zwei Tagen alle 52 Kapitel gelesen, die bisjetzt erschienen sind.

Die Ähnlichkeiten zu D.Gray-man sind echt verblüffend, das der Grundaufbau mit einer Kirchlichen Organisation, Charakteren in schwarzen Mänteln, die alle über sehr unterschiedliche Fähigkeiten verfügen sehr ähnlich ist und sich nicht zuletzt die Hauptcharaktere der beiden Serien nicht nur äußerlich sondern auch vom Charakterlichen Wesenzügen viele Gemeinsamkeiten haben.
Trotzdem unterscheiden sich die beiden Serien, vorallem im späteren verlauf, sehr stark voneinander und ich muss sagen das ich persönlich Witch Hunter besser finde und sehr hoffe, dass es noch in Deutschland oder zumindest in Englisch erscheint, da ich mir die Serie gerne um Taschenbuchformat zuelegen würde.

Wer Probleme hat die Serie Online zu finden, soll mri doch ne mail schreiben, ich helfe gerne weiter ^^
~~~Offizieller Probendokumenteur, Chauffeur ~~~
~und Matratzenaufblaser der Strawberry Heroes~

Strawberry Heroes
TiCon

Zurück zum Thread