Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr es


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_263229/-1/12764398619614/
http://desu.de/weXwNRz




Von:    Kenstar 13.06.2010 16:48
Betreff: Wie findet ihr es [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Witch Hunter sehr gerne^^
D-Gray Man habe ich leider nicht gelesen, aber ich finde Tasha sieht der Hauptfigur aus D-Gray Man echt ähnlich..(Habs gegooglet^^)

Ich lese Witch Hunter eigentlich, weil mir die Story und der Zeichenstil gefällt. Habe aber selber erst nur Band 1 gekauft und gelesen...

Leider weiß ich auch nicht, ob Witch Hunter schon abgeschlossen ist...
Es gibt aber im Moment 9 Bände und Band 10 kommt am 23. September raus...(Ich gehe immer von den französischen Bänden aus....Habs mir nämlich selber in französisch geholt..^^)

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

Zurück zum Thread