Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr es


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_263229/-1/12752287549756/
http://desu.de/Oz8wcX1




Von:    Nishi-kun 30.05.2010 16:31
Betreff: Wie findet ihr es [Antworten]
Also ich bin letztens mal auf diesen manhawa gestossen und habe nun die ersten 2 Kapitel gelesen.
Und muss sagen ich finde ihn ganz gut auch wenn ich mir nicht viel aus Manhawas mache(weiß selbst nicht warum). Das ich ihn mag liegt wohl auch daran das ich erst beim lesen gemerkt habe das der nicht wie ein Mnga gelesen wird.

Irgednwie erinnert mich Witch Hunter ein bischen an D-Gray Man.

Nun seid ihr dran wie findet ihr Witch Hunter? Findet ihr auch das er ein wenig an D-Gry Man erinnert?

Dazu würde mich mal interessieen ob der Manhawa schon abgeschloßen ist ode rnoch nicht?




Zurück zum Thread