Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Star Ocean 4 : The last Hope


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_235084/-1/12523125666290/
http://desu.de/tSZ1qrV




Von:    _CheshireCat_ 07.09.2009 10:39
Betreff: Star Ocean 4 : The last Hope [Antworten]
Ich hätte mal wieder eine Frage, weil ich schon wieder festhänge und hier schon so gute hilfe bekommen hab.
Ich bin gerade auf EnII und brauche den Windring.
Ich weiß wie ich ihn herbekommen, aber ich habe gehört dafür muss man so nem Morphus ne "Janonesque Vase" geben.
und die krigt man anscheinend nur durch ein rezept.
allerdings habe ich das rezept nicht und weiß nicht wo ich es her bekommen kann.
wenn es jemand weiß, wäre ich sehr froh, wenn ihr mir antworten könntet, weil ich hab irgendwie nich so lust nochmal von vorn anzufangen.
vielen dank schon mal im vorraus =)

Zurück zum Thread