Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tutu


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_16074/-1/14040657550116/
http://desu.de/GAIL786




Von:    mausejule01 29.06.2014 20:15
Betreff: Tutu [Antworten]
Haha, hat ewig keiner mehr geschrieben hier ^^xD Alsoooo, mal jemand aus 2014.
ich hab mehrmals angefangen die Serie zu gucken, aber nie irgendwie das Ende mal gesehen. Ich habe glaube ich immer nur Staffel 1 gesehen.... Naja, jedenfalls denke ich mir neulich (vor ein paar Monaten) nur so: "Jaja, kennste, lang net mehr geguckt. Schau mal." Dann geh ich natürlich auf die vorletzte Folge und schaue ´, ob mir das noch bekannt vorkommt und bemerke, dass ich das noch nie gesehen hab also Folgendes: Ich schaue es von vorne nochmal durch und hatte mir ein bestimmtes Ende in den Kopf gesetzt, wo ich mir TOTSICHER war, dass es das wahre Ende ist. Ich bin dann eines Montags zum Ballett gegangen und hatte noch 2 Folgen zu schauen, war die ganze Zeit total aufgeregt. Dann bin ich zu Hause und habe ein paar Tränen in den Augen, Tja, dann als alles zu Ende war hab ich den Rest des Abends bis ich eingeschlafen bin durchgeheult, weil das Ende auf Deutsch gesagt schei*e war! T.T Ich hätte mir für die Liebe Ahiru ein Dasein als Mädchen gewünscht. Und jetzt habe ich aber die ganze Serie fast 8 mal durchgesehen und eine unendliche Liebe dazu entwickelt. Ich warte (obwohl es sehr unwahrscheinlich ist) auf eine 3 Staffel.

Liebe Grüße
"Roman"-schreiberin mausejule01

Zurück zum Thread