Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tutu


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_16074/-1/12279764084240/
http://desu.de/sDC0KzU




Von:    Bella-hime 29.11.2008 17:35
Betreff: Tutu [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen Princess Tutu war bis jetzt einer der außergewöhnlichsten und besten Animes den ich jemals gesehen habe. Die Zeichnungen sind super schön gemacht, die passenden Leute haben die Synchro gemacht, die Musik war einfach schön und auch die Story selbst. Es ewar ein Traum für mich den Anime zu sehen, und am liebsten würd ich ihn 100000000000000000000000000000 mal kucken.
Das Ende hat mich zwar etwas gestört,
Spoiler
ich hätte mir gewünscht dass Ahiru und Faria zusammen kommen :(

aber man kann ja leider nicht alles haben. trotzdem hat es mir einfach nur super super gut gefallen.
...when you can live forever...
...what do you live for??

Zurück zum Thread