Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tutu


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_16074/-1/12075094826476/
http://desu.de/D8_r-bv




Von:    Felkyo 06.04.2008 21:23
Betreff: Tutu [Antworten]
VORSICHT!! SPOILER!!! nich lesen wer noch alles selba schauen will ;-)
ich habe mir den ANime auch auf youtube angeguggt ;-) ich find ihn suuuper kitschig aber auch sehr toll! vorallem weil sich eben im lauf der geschichte die Pairings ändern (mehr oder weniger). Aber irgendwie war es klar, dass Mytho und Rue zusammen kommen, denn Rue ist ein mensch und Ahiru eine Ente... Aber gerade weil es ein Märchen von Drosselmeyer ist, hätte ich erwartet, dass Ahiru am ende ein mensch sein darf ;_; und ich finde sie passd super zu Fakir. Mytho erinnert mich immer sehr an Rei aus Neon Genesis EVangelion... und auch charakterlich ähnelt er ihr ARGH! Fakia is viel toller!!!! *fahneschwenk*

Ich bin ein absoluter Fan von Ahiru (ich bin genauso xDXXD)!! Sie is so goldig und süß! Und fakia is auch einfach ein lieber kerl... vorallem zu ahiru als ente ;_; hach,.. für einander geschaffn *seufz* hmm.. wär mal einen doujin wert...
"Auf große Kraft, folgt große verantwrotung..."

Zurück zum Thread