Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tutu


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_16074/-1/12027479064695/
http://desu.de/gV7tpdE




Von:   abgemeldet 11.02.2008 17:50
Betreff: Tutu [Antworten]
Ich habe leider auch nur den Anime gesehen. Aber es hat mir gereicht um zu sagen, dass ich fantastisch finde. Einfach toll. Die Story ist perfekt gestaltet, alles ist gut gezeichnet, die Hintergrunmusik ist gut gemacht sowie das OP. Ich mag es sehr! Ahiru würde jedoch besser mit Mytho zusammen passen,anstatt mit Fakir. Ich glaube dass dieser Gedanke auch damit zusammenhängt, dass Ahiru und Mythos sich ähnlich sehen. Ich glaube, dass das auch die Absicht der Zeichner gewesen ist. Was ich ziehmlich langweilig finde ( daran kann man noch arbeiten) ist,dass es in jeder Folge alles um die Herzstücke von Mythos handelt. Trottzdem ist es einsame Spitze.

THE END
Fantastic, like in a dream.
I like to be Princess Tutu...^^
Love her!
Zuletzt geändert: 12.02.2008 19:47:23

Zurück zum Thread