Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Victor x Yuuri


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5463927/-1/14824265147948/
http://desu.de/m4NGrZe




Von:    Wei_Ying 22.12.2016 18:08
Betreff: Victor x Yuuri [Antworten]
Avatar
 
Viktuuri ist eindach das schönste, wundervollste Pairing, welches ich in meinem jahrelangen Anime/Manga-Fandasein kennenlernen durfte.
Ich finde, man spürt einfach, wie sehr die beiden sich lieben (auch wenn Yuuri das mehr so unterbewusst merkt, aber selbst noch das ein oder andere Mal in son Fettnäpfchen tritt /D)
Dennoch, ich liebe die beiden so sehr. Diese ganzen Berührungen sind so gefühlvoll und erwärmend. Und ich finde, es wirkt nicht so aufgezwungen wie in anderen BL Anime... einfach romantisch, emotional, aber nicht übertrieben. Hach ♥

*Viktor mal ganz dolle hug* ;////;
WE WERE BORN TO MAKE HISTORY!!! ~
Zuletzt geändert: 22.12.2016 18:08:55

Zurück zum Thread