Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Victor x Yuuri


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5463927/-1/14823581034580/
http://desu.de/hLdOaJH




Von:    Arcadia 21.12.2016 23:08
Betreff: Victor x Yuuri [Antworten]
Der Anime des Jahres + shipping auf jeden Fall. Ich bin sehr gespannt aber auch sehr skeptisch wegen der Beziehung der beiden und der second season.
Es sieht aus als wenn Victor Yuri mehr braucht. Diese ganzen Gesten und Handberührungen haben mich in EP 12 kaputt gemacht. Ich wollte auch sein trauriges Gesicht nicht mehr sehen. Und ich glaube Yuri kapiert einfach nicht das Victor ihn WIRKLICH liebt. Verdammt noch mal! "Oh duu weinst?" - *ausrast* Keine Umarmung. Kein beruhigen. Ich hätte ihn an die Wand klatschen können! >D
Zuletzt geändert: 21.12.2016 23:08:47

Zurück zum Thread