Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Rizelmine Manga

Eröffnet am: 12.07.2004 08:56
Letzte Reaktion: 02.11.2004 11:30
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Rizelmine




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
xDaisukeNiwax Suche Rizelmine Manga 12.07.2004, 08:56
cosmos Suche Rizelmine Manga 24.10.2004, 22:07
 Callie Suche Rizelmine Manga 24.10.2004, 22:13
Soreiyu Suche Rizelmine Manga 02.11.2004, 11:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.07.2004 08:56
Betreff: Suche Rizelmine Manga [Antworten]
Ich suche seit geraumer Zeit den Manga Rizelmine von Yukiru Sugisaki. Ich weiß, dass es diesen Manga nicht in Deutschland erhältlig ist deshalb macht es nichts, in welcher Sprach. Natürlich bevorzuge ich die Englische Sprache.
Wenn ihr Informationen für meine Suche habt dann schreibt mir.
megan.j@t-online.de



Von:   abgemeldet 24.10.2004 22:07
Betreff: Suche Rizelmine Manga [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab noch nie etwas über ein Rizelmine Manga gelesen .. ich hab bei nem Freund das Anime gesehen *wegrofl* joah und Figuren hab ich davon auch gesehen



Von:    Callie 24.10.2004 22:13
Betreff: Suche Rizelmine Manga [Antworten]
Avatar
 
also ich kenn den anime..
und k.a. obs einen manga gibt..naja, denk mal schon, gibts ja zu fast allen serien..aber seitwann ist das von Yukiru Sugisaki?! @__@ das ist mir neu

♥ Mariah/マオ ♥
Zuletzt geändert: 24.10.2004 22:14:15



Von:   abgemeldet 02.11.2004 11:30
Betreff: Suche Rizelmine Manga [Antworten]
Stimmt schon dass es von Rizelmine auch einen Manga gibt. Und der ist auch von Yukiru Sugisaki. Ich hab allerdings keine Ahnung wie viele Bände es überhaupt davon gibt. Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Suche, aber ehrlich gesagt hab ich da so meine Zweifel ob du die Mangas irgendwo findest ^^"





Zurück