Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe Lucky Star Figur (Konata)

Eröffnet am: 22.05.2010 15:28
Letzte Reaktion: 22.05.2010 15:38
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Lucky Star (Anime/Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Akira_Miyoshy Verkaufe Lucky Star Figur (Kon... 22.05.2010, 15:28
 Watashi-San Verkaufe Lucky Star Figur (Kon... 22.05.2010, 15:38
Seite 1



Von:    Akira_Miyoshy 22.05.2010 15:28
Betreff: Verkaufe Lucky Star Figur (Konata) [gesperrt]
Avatar
 
Löse meine Sammlung auf und habe noch 1 süße Figur aus Lucky Star,nämlich Konata mit ihrem geliebten Controller, zu verkaufen.

Nur zum Foto machen zusammen gebaut. Ihr bekommt sie in Orginalverpackung. Habe Konata vor ein paar Jahren auf einer Buchmesse gekauft hab sie aber nie wirklich irgentwo hingestellt. Meldet euch einfach bei Interesse und schlagt einen Preis vor, den ihr zahlen möchtet. Wir werden uns bestimmt einig ;-)

Weitere Infos,Kontaktmöglichkeit + Bild hier:

[Edit by Admin]


LG Aki
Am 22.05.2010 geändert von Watashi-San. Grund:



Von:    Watashi-San 22.05.2010 15:38
Betreff: Verkaufe Lucky Star Figur (Konata) [gesperrt]
Avatar
 
Bitte beachte die Forenregeln und benutze hierfür den eBay-Sammelthread

*close*
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Zurück