Zum Inhalt der Seite

Thread: Woher bekomm ich die Serie???

Eröffnet am: 25.04.2003 18:44
Letzte Reaktion: 25.04.2003 23:00
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Gall Force




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Namagomi Woher bekomm ich die Serie??? 25.04.2003, 18:44
SaireaZadkiel Woher bekomm ich die Serie??? 25.04.2003, 23:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.04.2003 18:44
Betreff: Woher bekomm ich die Serie??? [Antworten]
Avatar
 
!!!Achtung, Wichtig!!!
Woher bekomme ich Videos, DVDs oder Was-auch-immer von Gallforce?
Ganz egal, ob japanische Version, oder mit irgendwelchen Untertiteln, aber diese Serie kann ich nirgends finden.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:   abgemeldet 25.04.2003 23:00
Betreff: Woher bekomm ich die Serie??? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hm, versuch es mal bei ebay.de, da haben sie es ab und zu (wenn du richtig was finden willst, solltest du weltweit suchen), ansonsten www.amazon.com. www.meanmachine.de hatte es auch mal... New Gall Force findest Du eigentlich noch ganz gut, wenn Du aber die ersten drei Teile suchst, wird es schwer, wobei sie ja zumindest Eternal Story als DVD rausgebracht haben (ich hoffe die anderen kommen noch, mir fehlt Stardust War *ätz*). www.groberunfug.de könnte Dir eventuell auch helfen... www.animenation.com hat soweit ich sehe die DVD von Eternal Story.... Ich hoffe ich konnte DIr etwas helfen. Es ist traurig, dass kaum noch Leute sich an Gall Force entsinnen...
Ansonsten könnte ich noch versuchen Dir zu überspielen was ich habe (zumindest bei New Gall Force müsste es klappen), sofern Du bereit wärst für Porto und die Videokassetten an sich (also die 2-3 Euro für die Leerkassetten) zu blechen... Meld Dich mal!
***
"Ein guter Autor schafft es, daß man sich etwas vorstellt.
-Ein großer Autor schafft es, daß man an etwas glaubt!"





Zurück