Zum Inhalt der Seite

Thread: Afghanis-tan

Eröffnet am: 24.01.2010 08:37
Letzte Reaktion: 24.01.2010 14:32
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga
- Weitere Serien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Afghanis-tan 24.01.2010, 08:37
 Voodoo_Puppet Afghanis-tan 24.01.2010, 14:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.01.2010 08:37
Betreff: Afghanis-tan [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gestern ein geniales Manga entdeckt und wollte deswegen wissen was ihr davon haltet. Es handelt sich dabei um sehr kurze Yonkoma Manga, welche sich mit Afghanistan beschäftingt und ähnlich wie in Hiralia werden hier die Länder als Menschen dargestellt. Dazu wird auch noch Information über die Geschichte Afghanistans und des Regions gegeben. Leider wurde sie 2005 verfasst, und hat damit aus heutiger sicht schlechtes Ende, da es dort nicht auf Gescheisse eingegangen wird die danach passiert sind(Manga endet mit Hoffnung auf verbesserung der Lage).

http://en.wikipedia.org/wiki/Afghanis-tan
外人の漫画家



Von:    Voodoo_Puppet 24.01.2010 14:32
Betreff: Afghanis-tan [Antworten]
Avatar
 
Echt intressant . Es sollte mehr mangas geben die sich mit solchen wissenswerten themen befassen !
Wenn ich zeit hab schau ich mir das ja mal an ^^





Zurück