Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Kamen Rider - Decade" bei, und plant, dort in der Serie auch aufzutreten

Eröffnet am: 11.12.2008 17:58
Letzte Reaktion: 09.01.2010 12:36
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt
- Kamen Rider



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 KamenRider-W Gackt steuert den neuen Titels... 21.03.2009, 18:36
 Illyria Gackt steuert den neuen Titels... 21.03.2009, 21:24
 Diamantenranger Gackt steuert den neuen Titels... 23.03.2009, 08:18
 Illyria Gackt steuert den neuen Titels... 23.03.2009, 09:06
 Diamantenranger Gackt steuert den neuen Titels... 23.03.2009, 09:13
 Illyria Gackt steuert den neuen Titels... 23.03.2009, 12:20
 Tsuki_no_Kage Gackt steuert den neuen Titels... 06.04.2009, 20:34
 Diamantenranger Gackt steuert den neuen Titels... 14.04.2009, 12:49
 Illyria Gackt steuert den neuen Titels... 25.05.2009, 21:20
 KamenRider-W Gackt steuert den neuen Titels... 06.06.2009, 19:23
Gackt steuert den neuen Titels... 08.06.2009, 17:24
 -Akane Gackt steuert den neuen Titels... 17.06.2009, 19:30
 KamenRider-W Gackt steuert den neuen Titels... 22.06.2009, 21:11
Gackt steuert den neuen Titels... 14.07.2009, 16:16
 Youki Gackt steuert den neuen Titels... 14.07.2009, 21:11
Gackt steuert den neuen Titels... 15.07.2009, 00:15
 Diamantenranger Gackt steuert den neuen Titels... 15.07.2009, 14:42
Gackt steuert den neuen Titels... 03.12.2009, 00:16
 Diamantenranger Gackt steuert den neuen Titels... 03.12.2009, 14:11
 Illyria Gackt steuert den neuen Titels... 09.01.2010, 12:36
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    KamenRider-W 21.03.2009 18:36
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
wenn wir es mal konkret betrachten ist Power Rangers der "Stief-Bruder" von Kamen Rider.

Disney (ursprünglich Haim saban) nimmt ganz einfach Scenen aus der aktuellen Staffel von Super Sentai, zensiert alles, und dreht alles (immens schlecht) mti amerikanischen Schauspielern neu.

essentiel ist Power Rangers die deutsche Naruto Variante für Super Sentai



Von:    Illyria 21.03.2009 21:24
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
Mir fehlt jetzt nur noch ein weiblicher KamenRider dann wäre die Serie interessant. *lach*

Ich könnte das Intro momentan dauerhaft spielen. *lol*
I could ride you at a gallop until your legs buckled and your eyes rolled up. I've got muscles you've never even dreamed of. I could squeeze you until you popped like warm
champagne, and you'd beg me to hurt you just a little bit more.



Von:    Diamantenranger 23.03.2009 08:18
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
@Kiba: Der vergleiuch zu Naruto und PR ist geil xDDD und stimmt i-wie ^^


@Illyria:
In Kamen Rider gab es schon den ein oder anderen weiblichen Rider.
In Ryuki (später hier unter "Dragon knight" zu finden) kommt ein weiblicher Rider namens femme und ich glaube in Kamen rider Faiz war Delta weiblich und IXA aus Kamen Rider Kiva war auch für einige zeit weiblich^^ (das klingt xDDDD)Also mit etwas glück kommen noch weibliche Rider auf uns zu in Decade^^


Das Viedo zu Decade ist richtig geil geworden. Und das Cover aus ;)



Von:    Illyria 23.03.2009 09:06
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
> @Illyria:
> In Kamen Rider gab es schon den ein oder anderen weiblichen Rider.
> In Ryuki (später hier unter "Dragon knight" zu finden) kommt ein weiblicher Rider namens femme und ich glaube in Kamen rider Faiz war Delta weiblich und IXA aus Kamen Rider Kiva war auch für einige zeit weiblich^^ (das klingt xDDDD)Also mit etwas glück kommen noch weibliche Rider auf uns zu in Decade^^

Ich meinte damit ne Staffel NUR auf nen weiblichen Rider fixiert. Schön und gut wenn sie ab und an vorkommen aber ne komplette Staffel wäre mal interessant. xDDD
I could ride you at a gallop until your legs buckled and your eyes rolled up. I've got muscles you've never even dreamed of. I could squeeze you until you popped like warm
champagne, and you'd beg me to hurt you just a little bit more.



Von:    Diamantenranger 23.03.2009 09:13
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
glaub mir dass würde das männliche Rider puplikum freuen xDDD


*träum*


Aber es gibt eine Tokusatsu-Serie wo nur Mädls mitspielen. Ist zwar nicht so gut wie Kamen Rider oder Sentai aba auch ganz witzig

Wecker Signa
http://www.youtube.com/watch?v=Gp0QI4izptw



Von:    Illyria 23.03.2009 12:20
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
> glaub mir dass würde das männliche Rider puplikum freuen xDDD
>
>
> *träum*
>
>
> Aber es gibt eine Tokusatsu-Serie wo nur Mädls mitspielen. Ist zwar nicht so gut wie Kamen Rider oder Sentai aba auch ganz witzig


Ach ich bin weiblich und träume trotzdem von weiblichen Riders. *lach* Würde mich einfach mal interessieren.
I could ride you at a gallop until your legs buckled and your eyes rolled up. I've got muscles you've never even dreamed of. I could squeeze you until you popped like warm
champagne, and you'd beg me to hurt you just a little bit more.



Von:    Tsuki_no_Kage 06.04.2009 20:34
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe die Serie voll*_* Sie ist um ecken besser als die Power Rangers es je waren*nicku*
Naja aber das ist meine Meinung dazu...
Der seelengrund ist die Musik,
sein Ich und Seine Gefühle wie Blumen darauf verstreut,
und mitten drin ein Baum-seine Seele-,
gespalten in der Mitte, wie von einem Blitz getroffen,
Auch wenn es darum neu grünt, so wird doch dies nie verschwinden…



Von:    Diamantenranger 14.04.2009 12:49
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Kamen Ridre ist auch um einiges ernster^^



Von:    Illyria 25.05.2009 21:20
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
Erneut eine Single von Gackt.
Am 5. August erscheint sie und wird unter anderem den Titelsong des Films "Kamen Rider Decade All Rider VS. Big Shocker" beinhalten. Die Limited Edition wird wieder eine DVD enthalten.

Quelle: CD JAPAN
I could ride you at a gallop until your legs buckled and your eyes rolled up. I've got muscles you've never even dreamed of. I could squeeze you until you popped like warm
champagne, and you'd beg me to hurt you just a little bit more.



Von:    KamenRider-W 06.06.2009 19:23
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
Der nue film wird übrigens in die japanische Film Historie eingehen (die berichten ja ziemlich viel darüber in der japanischen zeitung).

dort werden ALLE Kamen Riders, die jemals geschaffen wurden (also von 1972 bis heute) in einem Film dabei sein! man hat sogar die schauspieler der ersten kamen Rider dazu gebracht, mitzuspielen.
Der film wird einfach hammer *-*



Von:   abgemeldet 08.06.2009 17:24
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
Nja..Heros Hero würde ich auch gern mal sehen.. den auf Youtube findet man auch nicht alles und doofe ausschnitte mit 2-3 min. Die kann sich jeder schenken, will richtigen Film bzw. Serienfolgen sehen und zwar komplett. Den Fuurin Kazan hatte das "gute" Youtube auch nicht komplett..nur doofe Ausschnitte was "für mich" persönlich nichts über die Serie sagt wie es ist.

Also wenn schon, sollte man entweder auf links oder ähnliches hinweisen wo man die ganzen zu sehen kriegt und nicht angeben klugscheißerisch, wer "..." kennt sollte/wird es da auch nachschaun.(tschuldigt wenn ich jemanden zu persönlich trete, aber wenn man sowas hier liest..wollte ich mal loswerden und ist keineswegs böse gemeint.)
Das klingt für mich ziemlich arrogant wie "Ich habs gesehen und wenn ihr nicht, sieht zu wo ihr das findet", anstatt einfach nur zu helfen wo man finden kann und wenn möglich entweder hier oder per ens links anzugeben. Wird sicher keiner was dagegen haben.

Und können auch ruhig entfernt werden, wenns nicht gern gesehen wird..ist kein verbrechen hoch 100.

Jetzt zu unserem Gackt. ^^

Gackt hat sehr vieles gemacht, hat in vielen Projekten in verschiedenen Bereichen mitgewirkt egal ob produzentrisch, schauspielerisch oder gesang mäßig. Der Mann ist sehr flexibel und hat ne menge Talent was er auch selbst persönlich weiter entwickeln möchte. Ich respektiere seine Arbeit und ich fidne schauspielern kann er auch wirklich gut und die Rollen passen auch zu ihm. Er ist erwachsen und kanns elbst entscheiden was er tut und da er unbedingt oben bleiben möchte muss er viel tun und da ist Freizeit wenig drin, aber ich denke die anderen passen schön auf ihn auf. XD

Aber egal, mir gefällt eh alles an ihm und was er tut. *_*
Und keiner bringt mich davon ab. XD

Puhh..was habe ich veregssen? Mh..fällt mir gerade nicht ein.. vllt später. XD

Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri)

NYAPPY!!!
0(≧∀≦)0



Von:    -Akane 17.06.2009 19:30
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Mal zum Video:
Also ich finde das schaut Gackt-sama ja richtig alt aus...
Ich mag das Lied sehr, nur das Video, mir persönlich fuchtelt er für meinen Geschmackt zu viel rum, das schaut zu seltsam aus.

Gibt es eigentlich zu Koukama Heaven kein PV, is doch ne neue Single und da gibt es doch normaler weise Videos dazu?!



Von:    KamenRider-W 22.06.2009 21:11
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
BRANDHEI?E INFOS!!!!


GACKT WIRD NACH AKTUELLEN SCANS IM DECADE-KINOFILM DIE ROLLE VON RIDER-MAN ÜBERNEHMEN!

Finde ich imo sehr genial wenn das stimmen sollte (ich kanns leider net genau sagen, ob er es ist ^^; kenne den dafür zu wenig), allerdings fände ich das auch mal schön, wenn er wirklich mal sein versprechen einlösen kann, mal als Rider aufzutreten.

Zumal es kein problem ist, ihn quasi neu zu besetzen mit der Rolle.

der schauspieler des originallen Rider-Man (der Partner/ Sidekick von kamen Rider V3) ist nämlich 1984 an Lungenkrebs verstorben (R.I.P.), und, ich denke, gackt kann ihm zumindest eine Ehre erweisen (soweit ich das gesehen habe kann der Mann ja auch schauspielern)



Von:   abgemeldet 14.07.2009 16:16
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
Habe ich auch gehört und kurze drehvideo gesehen und ich finde es klasse, dass er das tut. Er wird sicher gut die Rolle packen. ^_^

Bin schon mal heiß gespannt, will ihn endlich sehen.
Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri)

NYAPPY!!!
0(≧∀≦)0



Von:    Youki 14.07.2009 21:11
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
Einfach mal youtube checken...da gibt es schon Videos. ^^



Von:   abgemeldet 15.07.2009 00:15
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
Schon? Oo
Der Film kommt doch erst im August oder meinst di einterviews oder backstage oder sonst as in der richtung?
Bleib wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish(CafekkoSayuri)

NYAPPY!!!
0(≧∀≦)0



Von:    Diamantenranger 15.07.2009 14:42
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
jep so kleine intervies meinte sie und Promotrailer^^



Von:   abgemeldet 03.12.2009 00:16
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand, ob man den Film von Decade schon im Net sehen kann? Ich hatte ja letztens gesucht, aber nix gefunden. Ist schon nicht so schön, wenn man so lange auf die Folter gespannt wird. XP
Mirror World doesn't need cops.





Von:    Diamantenranger 03.12.2009 14:11
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Ne leider noch nicht. der kommt aber im Januar auf DVD raus, da werden wir sicher auch die ersten Subs bekommen^^ *sichmächtigdrauffreu*



Von:    Illyria 09.01.2010 12:36
Betreff: Gackt steuert den neuen Titelsong zu "Ka... [Antworten]
Avatar
 
Kleine Vorschau

I could ride you at a gallop until your legs buckled and your eyes rolled up. I've got muscles you've never even dreamed of. I could squeeze you until you popped like warm
champagne, and you'd beg me to hurt you just a little bit more.


[1] [2]
/ 2



Zurück