Zum Inhalt der Seite

Thread: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie!

Eröffnet am: 12.09.2005 17:26
Letzte Reaktion: 17.04.2009 12:52
Beiträge: 104
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Hana Yori Dango



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Love_Kyo ENDLICH! Hana yori Dango Drama... 21.02.2008, 22:44
ENDLICH! Hana yori Dango Drama... 03.03.2008, 17:51
ENDLICH! Hana yori Dango Drama... 04.03.2008, 17:32
ENDLICH! Hana yori Dango Drama... 12.03.2008, 19:13
ENDLICH! Hana yori Dango Drama... 02.04.2008, 16:46
 Toast ENDLICH! Hana yori Dango Drama... 07.04.2008, 16:05
ENDLICH! Hana yori Dango Drama... 23.05.2008, 08:34
 Kohibari ENDLICH! Hana yori Dango Drama... 10.08.2008, 19:39
 mellowpurple ENDLICH! Hana yori Dango Drama... 10.08.2008, 20:54
ENDLICH! Hana yori Dango Drama... 11.08.2008, 11:54
 LeiliMana ENDLICH! Hana yori Dango Drama... 11.08.2008, 19:21
ENDLICH! Hana yori Dango Drama... 29.10.2008, 23:23
ENDLICH! Hana yori Dango Drama... 30.10.2008, 16:49
 Asu91 ENDLICH! Hana yori Dango Drama... 17.04.2009, 12:52
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Love_Kyo 21.02.2008 22:44
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir jetzt ein paar Videos angesehn und ich finde es so toll. *__*
Ich kenne den Manga und Anime zwar nicht, aber eine Freundin hat mir dieses Drama empfohlen, weil da Oguri Shun mitspielt, den ich sehr süss finde. ^.^
Wäre echt toll, wenn solche Filme auch mal nach Deutschland mit Deutscher Synchronisation kommen würden, dann bräuchte man nicht immer auf die Schrift zu achten. ^^

Könnt ihr mir bitte was über Rui erzählen, weil ich wie gesagt, leider nicht den Manga/Anime kenne?! Das wäre lieb. ^^
HIGH SCHOOL MUSICAL FOREVER!!!!!!!!
LUCAS GRABEEL IS THE BEST!!!
I LOVE YOU, LUCAS!!!!!
Zuletzt geändert: 21.02.2008 23:45:52



Von:   abgemeldet 03.03.2008 17:51
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
awhh
ich hab mir jetzt die ganze serie reingezogen xDD
und ich muss sagen... :) sie ist einfach nur toll!
~ das tollste ist ja noch, dass es jetzt noch einen Film davon geben wird xD
Sommer 2008 kommt der Film x)

habt ihr ne ahnung was darin vorkommt?
ich hab das mal gelesen.. nur flüchtig..

hier ist mal was..
aba da sin spoiler drin!
Spoiler
4 Jahre sind vergangen...

"Ich, Doumyoji Tsukasa, habe mich entschlossen nächstes Jahr im Frühling zu heiraten! Ich werde die Frau meines Schicksals heiraten, die mein Herz erobert hat und nie wieder loslassen wird, Makino Tsukushi!"

In einem Hotel in Japan, hält Tsukasa eine extravagante Presse Konferenz um seine Ankündigung der ganzen Welt mitzuteilen. Danach wird Tsukushi sogar zum Ziel des Fernsehens, die sie als moderen-day Prinzessin bezeichnen.

Darauf, als sich die Makino Familie und die Doumyoji Famile treffen, um die Verlogungsgeschenke dem Paar zu geben, erhält Tsukushi ein 10-Milliarden-Yen Tiara von Doumyojis Mutter Kaede (welche Tsukushis größte Feindin gewesen war und immer gegen das Paar war) als Zeichen, dass sie dieser Verlobung zustimmt. Das Tiara trägt den Titel "Das Lächeln der Venus", ist ein Erbstück und wird schon seit Generationen an die Frauen der Doumyoji Familie weitervererbt.

In dieser nacht, als Tsukushi in ihrem Hotelzimmer sitzt und das Glitzern des Tiaras betrachtet, kommen ihr all die Sorgen, wie sich ihr friedliches Leben verändern wird, wenn sie Tsukasa heiratet, der der Nachfolger des Familien Konzern geworden ist.
Tsukasa, der ihre Befindlichkeit bemerkt, schwört ihr "Ich werde dich den Rest meines Lebens beschützen. Komme mit mir ohne irgendwelche Sorgen!" Aber vor ihnen stürzt ein Mann gekleidet in schwarz in diesem Moment durch das Fenster, nimmt das Tiara und rennt davon! Keine Ahnung was eigentlich passiert ist, rennen Tsukushi und Tsukasa dem Mann hinterher. Doch er entkommt.

Sprachlos von diesem Ereignis kehren die beiden zum Hotelzimmer zurück, nur um noch sprachloser zu sehen, dass das Glas des Fensters, das eigentlich gerade zu Bruch gegangen war, und die Möbel, die kaputt gegangen waren durch Tsukasas Kampf mit dem Mann, wieder vollkommen in Ordnung sind, als wäre nichts passiert!

Durch diesen Umstand sieht es nun so aus, als wäre das Tiara nicht gestohlen worden, sondern als hätte Tsukushi es selbst verloren. Sie müssen es zurückbekommen, um jeden Preis! Jetzt ist keine Zeit für eine Heirat! Ist der Besitzer des Hotels ebenfalls ein Komplize? Ist sein Zielt das 10 Milliarden Yen Tiara? Oder soll er die Heirate zwischen Tsukushi und Tsukasa verhindern? Und wer ist der Täter...?

Um das "Lächeln der Venus" Tiara wieder zu bekommen, dessen Legende heißt "es bringt ewige Liebe dem Besitzer", nehmen Tsukushi und Tsukasa die Verfolgung auf, die sie nach Hong Kong, Las Vegas und um die Welt bringt. Und, was ist eigentlich mit "F4", die ihren eigenen Lebensweg nun eingeschlagen haben? Was machen diese nun und wo sind sie eigentlich....

Zuletzt geändert: 03.03.2008 18:57:13



Von:   abgemeldet 04.03.2008 17:32
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
Avatar
 
Ein Film wär ja richtig geil. Ich gucke gerade die zweite Staffel und finde sie noch besser als die erste.
Fight-o.....oh!!!



Von:   abgemeldet 12.03.2008 19:13
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
Avatar
 
Oh mann hört sich das cool an, ich schau mir en film auf jeden fall an. Die beiden drama serien sind der hammer ^^
Mata-ne Careline

~*Sunona Sunona - スノナ スノナ*~

Arina Tanemura & Ikuta Toma 4 ever <3



Von:   abgemeldet 02.04.2008 16:46
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe die Serie *___*
Die ist einfach nur genial <333

Ich freu mich schon total auf den Film ^0^
Super Junior + Dong Bang Shin Ki + Big Bang + Epik High + Arashi

If I have become your miracle,
Then it's because you first awakened my life's miracle.
To you, I say: Thank you.



Von:    Toast 07.04.2008 16:05
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
Avatar
 
Im SOMMER 2008???
Ich bin noch bis Juli in japan.. OH GOTT ;_;""" bitte, lasst ihn bis dann ausstrahlen!! *sterb*
Wer Träumt, dem wachsen Flügel




Von:   abgemeldet 23.05.2008 08:34
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
Ich habe jetzt angefangen, die Serie zu gucken und habe jetzt auch schon die erste Staffel gesehen und ich liebe sie. Gucke jetzt die 2 Season und will danach noch den Film gucken. ^^
Die Geschichte ist so toll und auch die Charaktere. Ich kannte den Manga auch nicht, aber ich habe so vieles darüber gehört und nun hab ich einfach mal angefangen und *tada* ich liebe sie.
Hoffentilch kommt der Manga hier auch mal raus, die Serie ist einfach nur zu gut. Ich liebe diese Streiterein zwischen Domyoji und Tsukuchi xD



Von:    Kohibari 10.08.2008 19:39
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
sagt mal, is der film jetzt schon rausgekommen oder kommt der noch? und wenn er schon draußen ist, wo kann man ihn sich anschauen?

greetz



Von:    mellowpurple 10.08.2008 20:54
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
Avatar
 
der Film läuft seit dem 28.6 in den japanischen Kinos! :D

aufs anschauen müssen wir allerdings wohl noch ein bisschen warten, bis jetzt hab ich zumindest noch nichts von einem dvd-release gehört ^^;



Von:   abgemeldet 11.08.2008 11:54
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal Gerüchteweise gehört, dass die lieben Leutchen von SARS den wohl machen wollen. *hoffhoff* (>_<)d

Fight-o.....oh!!!



Von:    LeiliMana 11.08.2008 19:21
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
Avatar
 
*hust* SARS? Was ist das? *hust* *hust* Jaaa ich hoffe es auch xD
Warum sind fast alle Mädels hinter meinem Ehemann
JUN MATSUMOTO hinterher?? xD~ Meiner! <3<3 *3*



Von:   abgemeldet 29.10.2008 23:23
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
Ah! ich habe den Kinofilm schon gesehen. es war eine Mitverfilmung aus dem Kino. Er ist totall süß, weicht aber komplett vom Manga ab. Und Ja e stimmt SARS plant den Film zu subben. aber wir müssen erst warten bist der Film auf DVD ist.



Von:   abgemeldet 30.10.2008 16:49
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
Avatar
 
hey cool dass SARS ihn subben wollen. echt genial. freu michs chon drauf. weiß irgendwer wann ein dvd-release geplant ist??? kanns kaum erwarten. hab die erste staffel geguckt, glaub an einem tag und hab mir dann im anschluss gleich mal die 2. staffel reingezogen. ^^ war echt genial. ich konnt gar nicht mehr aufhören und war die tage, bis ich das finale der serie geguckt hab total durch den wind. also mit mitarbeiten in der schule war nix. ^^° schon schlimm,a ber so was geniales hab ich shcon lange nicht mehr gesehen. die schauspieler sind echt genial. rui ist zum dahinschmelzen und die story einfach nur super. kann ja gar ncith aufhören zum schwärmen. muss mich auch die ganze zeit zusammenreißen, mir nicht die trailer anzuschauen. mag mich überraschen lassen. aaah. ich hoff der erscheint bald.
liebe grüße an alle hyd fans.




Von:    Asu91 17.04.2009 12:52
Betreff: ENDLICH! Hana yori Dango Drama Serie! [Antworten]
Avatar
 
Auf MyVideo kann man jetzt alle Folgen und den Film mit Englischen Subs sehen. Für den Anfang schon ganz gut, finde ich. Und bei Amazon.com gibt es ein unschlagbares Angebot. Staffel 1 und 2 und den Film für $35 also ungefähr 23 Euro. Wahnsinn!

Nothing's as Real as a Dream.
The World can Change around you but your Dream will Not.
Responsibilities need Not Erase it.
Duties need Not Obscure it.
Because the Dream is Within you No one can Take It Away.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück