Zum Inhalt der Seite

Thread: Archibald der Weltraumtrotter - Adolars phantastische Abenteuer

Eröffnet am: 01.03.2013 14:27
Letzte Reaktion: 01.03.2013 14:27
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Weitere Serien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Deidara-Ninja Archibald der Weltraumtrotter ... 01.03.2013, 14:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.03.2013 14:27
Betreff: Archibald der Weltraumtrotter - Adolars ... [Antworten]
Hallo,

kennt jemand hier die Serie? Ich kaufte sie mir vor kurzem auf DVD und war entsetzt über die Synchronisation (von DEFA). Denn in meiner Kindheit sah ich die Serie mit einer anderen, dort klang Archibald älter. In der neuen Fassung kann man zwar zu gute halten, dass er Adolar genannt wird (Originalname) aber seine Stimme klingt als hätte er eine Kneifzange zwischen den Beinen. Ich war so enttäuscht davon, dass ich die DVDs wegwarf. Meine Erinnerungen an die schöne Serie sind zunichte gemacht worden. Gibt es die Serie irgendwo in der anderen Synchronfassung (von Bavaria) zu erstehen? Natürlich legal, nicht auf dem Schwarzmarkt. ^^°





Zurück