Zum Inhalt der Seite

Thread: Kennt wer den Manga?

Eröffnet am: 27.05.2012 23:40
Letzte Reaktion: 27.05.2012 23:40
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Weitere Serien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Majeh-King-Of-Hell Kennt wer den Manga? 27.05.2012, 23:40
Seite 1



Von:    Majeh-King-Of-Hell 27.05.2012 23:40
Betreff: Kennt wer den Manga? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute.

Wenn ich ins Falsche forum poste tuts mir leid.

Ich bin auf der SSuche nach einem bestimmten Manga.
hatte den mal angefangen zu lesen dann aber irgendwie vergessen wie der hieß und wo ich den entdeckt habe.

Das einzige das ich noch weiß ist:
-nicht ganz jugendfrei
-etwas blutig

Story: Ein mönch Findet eine versiegelte Affen-Dämonin und ist gezwungen sie zu befreien weil er von Räubern oder so überfallen wurde. Sie hilft ihm will ihn aber anschließend verführen aber der Priester belegt sie mit einer Art Siegel in Form eines Ringes an einer intiemen Stelle, womit er sie, wie bei Inuyasha und seiner Bann-Kette, zurechtweisen kann. Seitdem begleitet sie den Mönch und versucht ihre Gelüste und Kampfeslust frei auszuleben wird aber immebrwieder vom Mönch gehindert weswegen auch er ziel ihrer verführungsversuche ist usw

Dämonin: Ich meine es war eine Affendämonin oder eine Gottheit sogar mit Schwert oder Speer.





Zurück