Zum Inhalt der Seite

Thread: online Manga "Projekt Muse"

Eröffnet am: 24.08.2009 21:17
Letzte Reaktion: 24.08.2009 21:17
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Weitere Serien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
online Manga "Projekt Muse" 24.08.2009, 21:17
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.08.2009 21:17
Betreff: online Manga "Projekt Muse" [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ganz ob dieser Thread hier richtig ist. Also Sorry im vorab wenn nicht.

Seit einiger Zeit wurde ein Online Manga entwickelt mit dem Namen "Projekt Muse". Heute den 24 August wurde die erste Seite veröffentlicht.

http://www.projektmuse.com/ dies ist der Link zur offiziellen Seite.
Da es in Englisch ist sollte man es können ;) Es ist ein Mix aus Shoujo Ai/ Action wer einen näheren Blick darauf wirft, wird feststellen das es sich hierbei aber um einen ernsteren Manga handelt. Daher, wer mit Waffen und Militär ähnlichen Themen nichts anfangen kann ist es nichts.

Würde auch mal gerne die Meinung von anderen hören. Also ich werd es auf jedenfall weiter verfolgen.


"Ich geh kaputt.Gehst du mit?"





Zurück