Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplaygruppe zu Litchi Hikari Club gesucht

Eröffnet am: 17.01.2012 11:16
Letzte Reaktion: 17.01.2012 11:16
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Litchi Hikari Club




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lelio Cosplaygruppe zu Litchi Hikari... 17.01.2012, 11:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.01.2012 11:16
Betreff: Cosplaygruppe zu Litchi Hikari Club gesu... [Antworten]
Avatar
 
Leider ist die Serie ziemlich unbekannt, deshalb hab ich nicht allzu große Hoffnung, jemanden zu finden, aber man soll ja nichts unversucht lassen =)

Also, wir möchten die Jungs gerne (am besten samt Litchi xD) komplett zusammenbekommen, bisher sind wir folgendermaßen besetzt:

Zera -  Bran
Jaibo - abgemeldet
Kanon - berenike

Wir haben es das erste Mal für die LBM angesetzt, auf der wir es am Samstag tragen werden (allerdings ohne Zera, weil sie nicht auf der LBM ist) und für die Hanami haben wir es auch nochmal geplant, da steht der Tag allerdings noch nicht fest. Gerne auch weitere Cons oder Privatshootings, aber das kann man dann ja nch besprechen.
Die einzige Anforderung wäre, dass ihr von der Körpergröße ungefähr so seid, wie wir - also so zwischen 1,60m und 1,70m ^^
(Achja und, da die Charas nicht so auffällig sind, ist es schon wichtig, dass die Cosplays dafür umso detailgetreuer gemacht werden, da es sonst etwas pseudomäßig wirkt; Yvy und co. sind ja mit sehr gutem Beispiel vorangegangen =)

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn sich da noch ein paar Leute finden würden ^^
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau





Zurück