Zum Inhalt der Seite

Thread: StarOcean oder sind S.O.-Spieler Mörder?

Eröffnet am: 26.10.2003 21:53
Letzte Reaktion: 27.10.2003 18:54
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Star Ocean




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lona StarOcean oder sind S.O.-Spiel... 26.10.2003, 21:53
Kurei StarOcean oder sind S.O.-Spiel... 27.10.2003, 02:42
Waddema StarOcean oder sind S.O.-Spiel... 27.10.2003, 11:46
Lona StarOcean oder sind S.O.-Spiel... 27.10.2003, 18:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.10.2003 21:53
Betreff: StarOcean oder sind S.O.-Spieler Mörder? [Antworten]
Ich spiele gerade Star Ocean. ende der ersten CD habe ich Leon , naiv wie ich bin, im Dorf gelassen, damit er auf seine Eltern wartet und der Rest der Clique haben sich auf den Weg gemacht. Und was passiert? Während die Clique aus versehen auf ein anderen Planet teleportiert wird, wird der planet vernichtet(?) und damit auch Leon T.T Dias, Allen und alle anderen u.u

Meine Fragen: sind die echt alle tot? Bzw. wenn die Leben kann man mit denen noch spielen oder ist das schon das Ende , wenn überhaupt.

Also fange ich das Spiel neu an, weil ich in der voice collection Leons Sprüche haben möchte *tropf*

Frage 2: Wenn ich jetzt zwei Speicherplätze belege mit zwei verschiednen Spielen. Überlappen sich dann die voice collection(s)?

Zum Beispiel habe ich auf dem erste Speicherplatz 320 stimmen (ausgedachten zahlen) auf dem anderen 210 von diesen 320 und noch 20 andere. Werden es dann 320+20 sein? Öhm, habe ich euch verwirrt? Oder mich verzählt o.o

Und noch mal zu der 3. Frage, aber verratet nicht zuviel XD nach Ende des Spiels gibt’s da die Möglichkeit mit irgendwelchen Extras( z.B. fast vollen voice sollection) neu zuspielen oder nicht? so wie bei "treat of fate"

Danke schon mal im Voraus für die Antworten ^_°



Von:   abgemeldet 27.10.2003 02:42
Betreff: StarOcean oder sind S.O.-Spieler Mörder? [Antworten]
1. Story spoiler ich dir lieber nicht, SO hat nicht so viele Überraschungen, da sollte man sich keine verderben.
Nur so viel, wenn du Expel verläßt, bleiben alle anderen Leute zurück, du kannst auf dem neuen Planeten aber weitere rekrutieren.
An die anderen kommst du nicht mehr ran.
Dias kannst du übrigens nur als Rena rekrutieren, im Claude-Spiel gibt es stattdessen die Chance auf Leon.
Beide gehen leider nicht...

2. Was die Stimmen angeht liegst du richtig, es werden die Stimmen aller Spielstände kombiniert.

3. Mit den Sprachsamples schaltest du 2 neue Schwierigkeitsgrade frei, in denen die Monster bessere Werte und eine bessere AI haben.
Ausreichend viele dürftest du aber erst bekommen, wenn du zweimal durchgespielt hast (oder eineinhalb mal und gründlich warst).

edit: Und einen Musiktest gibts auch noch...
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!
Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:40:46



Von:   abgemeldet 27.10.2003 11:46
Betreff: StarOcean oder sind S.O.-Spieler Mörder? [Antworten]
Avatar
 
Willst du alles schon vorher wissen??!! *_*
Star Ocean hat vonner story her im gegensatz zu anderen spielen eher wenig zu bieten, gerade deshalb würd ich mich überraschen lassen!!



Von:   abgemeldet 27.10.2003 18:54
Betreff: StarOcean oder sind S.O.-Spieler Mörder? [Antworten]
@ waddema
ui nein ich will nicht alles im vorau wissen XD mir gings eben um Leon ^_^

@Kurei
hab vielen dank *vorfreudeindieluftspring* du hast mir alles gesagt was ich eigentlich wissen wollte ^_^ und das ohne zu spoilern respekt XD ich bin gerade bei dieser komische hülle mit dem seltsamen katzenmenschen (hab den namen vergessen XD) dann werd ich dieses spiel erstmal durchspielen und dann das ganze nochmal mit Leon ^_^ Das mit Rena mag ich aber nur wegen Dias u.u ich bin zwar selber n mädchen aber irgendwie gerät sie immer in Gefahr udn das regt mich auf *löl* bin liber der Rette *g* ach was solls ^_^


Also danke noch mal ihr zwei, für die Reaktion ^_^
Jetzt kann ich mit "leichtem gerzen" - oder wie auch immer das heißt u.u weitespieen bzw, neuspielen ...ohne Leon ists mir zu traurig, vor allem weil man auf dem neunen planeten die seltsamen waffen für ihn zu kaufen sind ^.^

ach, ich liebe es spiele mehrmals durchzuspielen XD komische Gewohnheit...aber es gibt ein spiel dass ich seit über 100 stunden spiele und immer noch nicht druchhabe *umfall*

also dann *wink*
al
Lona





Zurück