Zum Inhalt der Seite

Thread: Star Ocean 3 Musical?

Eröffnet am: 26.03.2008 23:55
Letzte Reaktion: 26.03.2008 23:55
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Star Ocean




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AlbelNox Star Ocean 3 Musical? 26.03.2008, 23:55
Seite 1



Von:    AlbelNox 26.03.2008 23:55
Betreff: Star Ocean 3 Musical? [Antworten]
Avatar
 
So~ nun komm ich endlich dazu mal hier was dazu öffentlich zu schreiben, auch wenn es vielleicht noch ein wenig früh dafür ist, aber ich bin trotzdem der Überzeugung dazu was sagen zu müssen ^^.

Und zwar plane ich~ (in Zusammenarbeit mit unserer Cosplaygruppe 'Loveless Nobodys') und einige andere, ein Star Ocean 3: Till the end of time Musical auf die Bühne zu bringen ^^.

Also~ wir suchen noch ganz dringen Leute ^^~~
Ihr könnt tanzen, wollt auf der Bühne stehen und schauspielern und scheut euch nicht, euch auch einzubringen? Oder ihr kennt euch mit Technick aus und würdet das gern übernehmen?
Und ihr mögt Star Ocean, oder kennt das Game?
Dann meldet euch doch bei mir, wenn ihr Interesse habt ^^.

Ich sage gleich dazu, dass es sicherlich nichts nächstes oder übernächstes Jahr wird, denn ich/wir stecken noch in den Babyphasen der Planung. Dennoch wollen wir jetzt schon mal anfangen ein bisschen rumzufragen, denn man kann nie früh genug anfangen Leute zu suchen.

Wie gesagt~
Wenn Interesse besteht meldet euch einfach bei mir ^^~ wenn ihr irgendwas bezüglich der Rollen wissen möchtet (da teilweise auch schon besetzt wurde), könnt ihr diese Fragen natürlich auch gern an mich richten ^^.

Shin
(Orga/Choreographin von Loveless Nobodys)
~*~*~*~*~
It's in you, not in me
But it does not mean a thing to you





Zurück