Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblings-Char aus SO3

Eröffnet am: 12.06.2006 17:48
Letzte Reaktion: 22.12.2010 01:44
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Star Ocean




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Euer Lieblings-Char aus SO3 12.06.2006, 17:48
 -Zimtstern- Euer Lieblings-Char aus SO3 27.06.2006, 14:51
Euer Lieblings-Char aus SO3 03.07.2006, 15:38
 Justy Euer Lieblings-Char aus SO3 20.08.2006, 02:50
Euer Lieblings-Char aus SO3 28.08.2006, 15:00
 Dekowolke Euer Lieblings-Char aus SO3 29.01.2007, 16:41
Euer Lieblings-Char aus SO3 24.05.2007, 15:05
Euer Lieblings-Char aus SO3 17.08.2007, 14:00
Euer Lieblings-Char aus SO3 06.12.2007, 17:53
 ZMistress Euer Lieblings-Char aus SO3 10.12.2007, 10:48
 Flordelis Euer Lieblings-Char aus SO3 06.12.2007, 18:49
Euer Lieblings-Char aus SO3 10.12.2007, 19:22
Euer Lieblings-Char aus SO3 04.02.2008, 20:22
Euer Lieblings-Char aus SO3 06.08.2010, 08:48
 DlanorAKnox Euer Lieblings-Char aus SO3 22.12.2010, 01:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.06.2006 17:48
Betreff: Euer Lieblings-Char aus SO3 [Antworten]
Avatar
 
Jo,mir is grad langweilig,deswegen tu ich das was ich immer tu wenn mir langweilig is:andere Leute mit meinen Fragen belästigen ^^
Jo,und da wollt ich mal so fragen wer euer Lieblings-Char aus SO3 is :P
Meine Favoriten sind da Albel und Maria,sind beide einfach die coolsten und stylischsten Chars(meiner Meinung nach,und ich sollte auch noch im SO Forum erwähnen das meine Meinung meisstens....sagen wir,etwas Abstand von anderen nimmt)

MfG:Der Paddy :P
Was nützt ein Wort,wenn das Schwert längst gezogen ist?
Was nützt ein Schwert,der Zauber längst gesprochen ist?
Was nützt ein Zauber,wenn der Feind längst übermächtig ist?
Und was nützt eine Übermacht,wenn der Krieg längst verloren ist?




Von:    -Zimtstern- 27.06.2006 14:51
Betreff: Euer Lieblings-Char aus SO3 [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingschara is eindeutig Fayt ^^
Er ist am Stärksten und mir gefällt er eben einfach ^^ Sweeeeeet ^^°
Maria und Roger mag ich überhaupt nicht (Nel auch nicht).

Glaube es ihm nicht, wenn dir jemand erzählt, der Regen sei hässlich. Denn es sind die einzigen Tage an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst.



Von:   abgemeldet 03.07.2006 15:38
Betreff: Euer Lieblings-Char aus SO3 [Antworten]
Avatar
 
Also mein Lieblingschara ist Nel. Zwar kommt sie vielleicht ein bischen ernst und kalt rüber, hat aber im Manga (hab schon Ausschnitte auf englisch gesehen) voll den coolen Charakter.Danach kommen bei mir Cliff und Albel,besonders Cliff , weil er sich meist dumm anstellt.*lach*

Mfg Kiija



Von:    Justy 20.08.2006 02:50
Betreff: Euer Lieblings-Char aus SO3 [Antworten]
Avatar
 
ich würde sagen Maria, Albel und Souffle^^
aber am besten ist immer noch Fate

in letzter zeit hab ich auch gefallen an sophia gefunden*sie zu anfang gehasst hat*
All those who take the sword
will die by the sword



Von:   abgemeldet 28.08.2006 15:00
Betreff: Euer Lieblings-Char aus SO3 [Antworten]
Fayt :) :)




Von:    Dekowolke 29.01.2007 16:41
Betreff: Euer Lieblings-Char aus SO3 [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingschara ist Albel und Cliff! Cliff, weil er sich manchmal einfach nur dumm anstellt, und Albel... Einfach nur so! lol
My victory is your defeat.



Von:   abgemeldet 24.05.2007 15:05
Betreff: Euer Lieblings-Char aus SO3 [Antworten]
Avatar
 
Meiner is Luther/Lucifer XD
Zwar hat er so seine...Problemchen aber
ich hab ichn trotzdem lieb X3
An Zweiter Stelle kommt Cliff, gefolgt
von Azazer, Berial und Clair ö.ö
Hanos:"Moment irgendwas wollte ich noch...aber ich weiss
nicht mehr was."
Ephimael:"Die Welt mit der Revolution des Lichtes
vor der Seuche des Bösen retten ôô?"
Hanos:"Ah ja stimmt, das wars XD"



Von:   abgemeldet 17.08.2007 14:00
Betreff: Euer Lieblings-Char aus SO3 [Antworten]
Avatar
 
Albel ist so toll >.<""

ich freu mich immer so, wenn der was sagt im spiel^^ *extra nochmal zur drachhøhle gelatscht ist um ihn im team zu haben*

war ueberrascht, dass es recht viele gibt die albel toll finden o.O

ganz besonders finde ich es immer faszinierend das er so eine mænnliche ausstrahlung hat (obwohl seine klamotten nicht ins mænnlich-klischee der allgemeinheit fællt) >_>

albel ist so toll ^___^



Von:   abgemeldet 06.12.2007 17:53
Betreff: Euer Lieblings-Char aus SO3 [Antworten]
Avatar
 
Also mein Lieblingschara ist eindeutig Albel, an 2. Stelle kommt Nel (schade das nicht beide gleichzeitig auf der 2. Cd spielen kann)



Von:    ZMistress 10.12.2007 10:48
Betreff: Euer Lieblings-Char aus SO3 [Antworten]
Avatar
 
Klar kannst du. Ich habe auf CD 2 beide in der Gruppe (erst Albel mitgenommen und später noch Nel von Elicoor II geholt), du kannst dann nur nicht Peppita mitnehmen.
Nel und Albel sind auch meine Lieblingsfiguren, auch Fayt mag ich ganz gern, obwohl mich sein Pappagaiensyndrom tierisch nervt.



Von:    Flordelis 06.12.2007 18:49
Betreff: Euer Lieblings-Char aus SO3 [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Albel, Fayt, Cliff und Adray am meisten.

Albel ist einfach stylish
Fayt ist mein Lieblingsheld
Cliff find ich irgendwie knuffig
Adray find ich lustig ^^
Tiffany: Hast du denn gar keine Ahnung von Grammatik?
Ryan: Ein Tick ist ne Krankheit und 100 Gramm sind ein Kilo.
[Auf Schlimmer und ewig]

Vize des W.H.I.Z.



Von:   abgemeldet 10.12.2007 19:22
Betreff: Euer Lieblings-Char aus SO3 [Antworten]
Avatar
 
albel und nel, beides cooles chars^^



Von:   abgemeldet 04.02.2008 20:22
Betreff: Euer Lieblings-Char aus SO3 [Antworten]
Avatar
 
albel*///*



Von:   abgemeldet 06.08.2010 08:48
Betreff: Euer Lieblings-Char aus SO3 [Antworten]
Tjoa ... also mein Favo-Char is mit Abstand Albel (er's einfach i-wie cool drauf (auf ne ähnliche Art wie Dias xD)),
dann kommt bei mir Nel (i-wie auch cool, ihre ernste und kalte Art is ja nur wegen dem vielen Kämpfen und dem Krieg)
Fayt kommt sich zwar immer cool vor, aber ist zu verweichtlicht, um wirklich für mich als Held durchzugehen xD
Cliff is i-wie einfach nur lustig
Vom Rest fang ich garnicht erst an *hust*




Von:    DlanorAKnox 22.12.2010 01:44
Betreff: Euer Lieblings-Char aus SO3 [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingscharaktere sind eindeutig Nel, Albel, Mirage und Maria.
Kurz knapp und bündig ;D
Erfordert es nicht meist viel mehr Mut einen Schritt zurück zu gehen, anstatt nach vorne? Besonders, wenn man nicht weiß was hinter einem ist?
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
♠†♠ Dream away ♠†♠
Zuletzt geändert: 22.12.2010 02:23:49





Zurück