Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Strawberry Panic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136815/-1/11677603837317/
http://desu.de/X5p2EGv




Von:   abgemeldet 02.01.2007 18:55
Betreff: Strawberry Panic [Antworten]
Avatar
 
> > Youtube ist ja klar daher kenne ich es ja aber auf DVD hab ich es noch nicht gefunden.
>
>
> bisher nur japanisch -.-


Na ich weiß ja nicht, ob mir die Englische oder gar Deutsche Synchro gefallen würde, man nehme nur mal KnM, da hören sich ja wohl alle schrecklich an O.o
Da sind mir die japanischen Originalen lieber und nach einer Zeit stört nicht mal mehr das mitlesen^^
Und die DVDs kann man sich ja importieren lassen, auch wenns teuer wird. Aber wer die DVDs haben will...
†Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren,
wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt
und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?†



Zurück zum Thread