Zum Inhalt der Seite

Thread: Star Ocean 2 Endings

Eröffnet am: 22.06.2003 15:50
Letzte Reaktion: 13.09.2006 17:23
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Star Ocean




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Waddema Star Ocean 2 Endings 22.06.2003, 15:50
Kurei Star Ocean 2 Endings 22.06.2003, 17:05
 akabeko Star Ocean 2 Endings 22.06.2003, 17:20
Kurei Star Ocean 2 Endings 22.06.2003, 17:42
 Elihn Star Ocean 2 Endings 22.06.2003, 18:05
Kurei Star Ocean 2 Endings 22.06.2003, 18:18
Waddema Star Ocean 2 Endings 22.06.2003, 20:28
 Elihn Star Ocean 2 Endings 23.06.2003, 02:24
Waddema Star Ocean 2 Endings 23.06.2003, 14:44
 Elihn Star Ocean 2 Endings 23.06.2003, 20:24
 PJ Star Ocean 2 Endings 24.06.2003, 03:46
 Draycoon Star Ocean 2 Endings 24.06.2003, 22:56
Ayashi Star Ocean 2 Endings 10.08.2004, 19:33
Naya-san Star Ocean 2 Endings 13.08.2004, 14:07
Waddema Star Ocean 2 Endings 14.08.2004, 01:37
Ayashi Star Ocean 2 Endings 16.08.2004, 03:19
Claude Star Ocean 2 Endings 03.09.2004, 16:49
 Renalanfordgirl Star Ocean 2 Endings 13.09.2006, 17:23
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.06.2003 15:50
Betreff: Star Ocean 2 Endings [Antworten]
Avatar
 
Welche(s) Ending(s) hattet ihr bei Star Ocean 2 und was habt ihr dafür getan?? Also ich hatte genau das, was ich mir erhofft hatte!!
**********SPOILER**********
Celine und Ashton sind ein Paar und gehen in Clik shoppen und Rena lebt mit Claude auf der Erde und bekommt bald ein Kind von ihm ^-^!!
Dazu habe ich halt verschiedene Private Actions gemacht
wie z.B. die mit der Wahrsagerin in Fun City, die REna erzählt, dass Claude gut zu ihr passt und er dann hinter ihr steht und zuhört
und die im Restaurant in Armlock wo Claude und Rena zusammen aus einem Becher trinken ^-^!! Wobei Claude ja wusste, was er da bestellt ^-^!! Ja und das Gespräch im Inn von Central City!!
Sonst eigentlich nix besonderes, aber hat ausgereicht für's Ending.
Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu?
TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!!



Von:   abgemeldet 22.06.2003 17:05
Betreff: Star Ocean 2 Endings [Antworten]
Wo sie ihn fragt in welchem Kleid sie besser aussieht und er nicht gleich antwortet? Jaja, geh niemals mit deiner Freundin Klamotten kaufen, das kann nur schiefgehen ^^
Aber er hat sich ja noch achtbar aus der Atmosphäre gezogen.
Und war Claude mit Rena auf Expel geblieben oder war sie mit ihm
ins All gegangen?

Wenn eines sauschwer ist, dann diese Klette Rena von Claude loszueisen! Die ist anhänglicher als Chibiusa.

Womit man außer den PAs noch manipulieren kann:
- Lass die Leute die du verkuppeln willst ihre Bücher lesen
- Klau was das Zeug hält um alle in deiner Party dazu zu bringen dich zu verachten *hähä*
Natürlich bevor deine Auserwählte in der Party ist!
- Beklau deine eigenen Leute in den PAs! Im Ernst, der beste Grund Ernest die Schlaffsocke in der Party zu haben ist, dass man ihm zweimal in PAs Battlesuits klauen kann.

Ich fand die Opera - Claude und die Noel - Precis Endings sehr gut, aber irgendwie haben sie alle was. Ach ja, Rena - Ashton sind ein tolles Paar.
Ich hab glaub ich etwa 80 der Endings gesehen, mir fehlen also noch ein paar.
Aber ich hätte die gern mal als Videoclip, ich hab nämlich nicht die Möglichkeit den Kram aufzuzeichnen.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:    akabeko 22.06.2003 17:20
Betreff: Star Ocean 2 Endings [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's bis heut nicht geschafft, fertigzuspielen denn ich steck grad am 11 Stockwerk der Bonushöhle fest und meine Leutchen sind eh schon ganz gut aufgekämpft (Ashton & Precis haben Level 156 und Rena & Claude 149, Leon und Celine irgendwas um die 140 und Noel und Chisato sind nicht der Rede wert)
...ich bin nur viel zu faul, den ganzen Weg bis rauf zu Lantis noch mal zu gehen.

Aber ich denk mir mal, ich hab Ashton & Precis fix verkuppelt, so wie die lamentieren wenn der jeweils andere stirbt - heh, das war ja auch mein Ziel ^^

Eine Freundin von mir hat's übrigens geschafft, Noel und Dias zu verkuppeln *LOL*

P.S.: Ein SO2-Thread!! *freuuu~*



Von:   abgemeldet 22.06.2003 17:42
Betreff: Star Ocean 2 Endings [Antworten]
Noel - Ashton & Ashton - Dias gibt's auch noch ^^
Wobei es nicht wirklich Shonen Ai-Eds sind, eher solche Freunde für's Leben und Single-WG Endings
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:    Elihn 22.06.2003 18:05
Betreff: Star Ocean 2 Endings [Antworten]
Avatar
 
>Ashton & Precis haben Level 156 und Rena & Claude 149, Leon und Celine irgendwas um die 140 und Noel und Chisato sind nicht der Rede wert<

Oh Gosh... so weit sind die bei dir?
Bei mir krebsen die auf Level 30 oder so rum...so´n Scheiß..hab das Spiel nie durchzocken können...bin auch noch ned so weit..hab gerade Jean gekriegt...der kann ja gar nix und diese Celine nervt auch total...ich krieg das mit dem Kampfmodi sowieso ned gebacken..die fallen bei mir immer um wie die Fliegen...*kotz*!

Welche Funktionen und Befehle teilt ihr den Leuten zu und mit welchem Charakter greift ihr hauptsächlich manuell an?
Wissen ist macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?



Von:   abgemeldet 22.06.2003 18:18
Betreff: Star Ocean 2 Endings [Antworten]
Zauberer dienen in SO 2 eigentlich nur dazu die Aktionen der Gegner zu unterbrechen, wirklich Schaden machen die später nicht mehr. Also nur die billigsten Gruppenzauber anlassen und die Charas auf alle MP verbrauchen stellen.
Und die Kämpfer besser selbst steuern.
Claude und Dias kommen alleine klar, Ashton sollte man besser selbst steuern, Rena kann auch mal zuschlagen wenn's eng wird.

Gib deinen Charas alle Fertigkeiten, die deine Werte pushen und als allererstes Geduld und die eine Fertigkeit die deinen Regenerationswert erhöht auf 10.
Erzähl mal, wenn du in der Gruppe hast, dann kann ich dir besser weiterhelfen.
Im Zweifelsfall schmiede dir einen Eternal Sphere, dann werden die ersten 2 Drittel des Spiels ein Klacks
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:   abgemeldet 22.06.2003 20:28
Betreff: Star Ocean 2 Endings [Antworten]
Avatar
 
Also mein Team war eigentlich so das Standart-Team aus Claude, Rena, Celine und Ashton!! Claude muss einfach, Ashton is nunma der 2. beste Kämpfer, Rena ist eigentlich wegen ihrer schnell erlernten Heil-Zauber auch unentbehrlich und Celine kann wunderbar ausm Hintergrund mir ihren fettesten Zaubern die Gegner am Angreifen hindern!! Aber die 4 sind eh meine Lieblinge!! ^____^
Claude hatte ich immer manuell, aber zwischendurch auch ma Rena,
hab die dann manchma inne ecke zum heilen gebarcht oda so.
Hab aber auch mit der gekämpft, irgenwie is ihre Anngriffskraft ja sowatt zwischen Wizard und Fighter, so schlecht isse nich!!
@Kurei: Ja datt wo Ashton sich noch schnell aus der Affäre zieht!!
Hat er ja zum Schluss doch noch soeben hingekriegt!! ^-^
Jaja mit Frauen einkaufen kann ganz schön gefährlich sein.... ^-^
Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu?
TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:41:33



Von:    Elihn 23.06.2003 02:24
Betreff: Star Ocean 2 Endings [Antworten]
Avatar
 
Wha, Kurei! Das ist schonmal klasse!
Ich danke dir!

Im Moment habe ich natürlich Claude, Rena, Cecile und Jean!
Ob ich jetzt Ashton und Dias (nee, Dias hab ich ganz bestimmt NICHT da mit bei!)..da mit bei habe..!
Ich muss erstmal wieder gucken wo ich bin. Hab das Spiel jetzt seit ca. einem Jahr liegen gelassen.
Ich sollte wohl erst einmal mich wieder "einspielen"; soll heißen, dass ich erstmal von dieser komischen Insel (soviel weiß ich noch) runter und wieder auf der normalen "Karte" kämpfen und sammeln muss!
Wissen ist macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?



Von:   abgemeldet 23.06.2003 14:44
Betreff: Star Ocean 2 Endings [Antworten]
Avatar
 
Welches Scenario hasse denn?? Datt von Claude oder Rena??
In Claude's Scenario kannze Dias nämlich gar nich haben!!
Geht nur in Renas, bei Claude krisse stattdessen Leon!!
Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu?
TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!!



Von:    Elihn 23.06.2003 20:24
Betreff: Star Ocean 2 Endings [Antworten]
Avatar
 
Ah, siehste, sogar, dass es Szenarios gibt hab ich vergessen. *an Kopf klatsch*

Hab das von Claude genommen (natürlOch)! ^^;;;
Wissen ist macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?



Von:    PJ 24.06.2003 03:46
Betreff: Star Ocean 2 Endings [Antworten]
Meine Endings waren:

Celine und der Prinz von Cross haben geheiratet
Ashton und Precis sind ein Paar,
Ashton besucht das kranken bzw. geheilten Mädchen
Claude und Rena bleiben in Expel

Meine Endparty war: Claude,Ashton,Dias und Rena

PJ



Von:    Draycoon 24.06.2003 22:56
Betreff: Star Ocean 2 Endings [Antworten]
Avatar
 
*Heul*,was hab ich nur falsch gemacht...
Ich konnte mich letztens doch noch mal motivieren das Spiel zu Ende zu spielen, und das Ende war so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich erreichen wollte:

Claude & Rena ein Paar (mit Claude als Raumschiffkapitän)
(Und dabei hab echt alles versucht, um die beiden auseinander zu bringen)
Celine heiratet ihren komischen Prinzen
und Rest der Leute(Noel,Leon,Precis Ernest,Celine) lebt allein in etwa so weiter wie zuvor.....Na ja, Noel hat seine Viecher, aber ich finde die zählen nicht so wirklich... -_-^



Von:   abgemeldet 10.08.2004 19:33
Betreff: Star Ocean 2 Endings [Antworten]
Avatar
 
Ich habs vorgestern endlich zu Ende gespielt...

Meine Endings waren:
Claude als Kapitän eines Raumschiffs und Rena bei ihm (*kotz*)
Ashton und Celine beim Einkaufen (*doppelkotz*)
Leon wie er mit ein paar Kindern spielt und dann von seinen Eltern zum Essen gerufen wird
Precis zu Hause bei ihrem Papi, der ihr sagt, dass sie sich wohl nie ändern wird
Noel vor ner Hütte sitzend
Chisato in Herlie, wo sie sich gelangweilt hat

Ich hätte gerne nen Claude - Ashton Ending gehabt, oder auch Claude - Leon... Gibts das?? *hoff*

Meine Party war übrigens: Claude, Ashton, Leon und Rena... Ich hab in ner Lösung gelesen, dass man um Indalecio besiegen zu können, mindestens auf Lvl. 90 sein sollte... Also bei mir waren sie nicht alle auf 90 und ich es ist nicht einmal einer abgekackt... Ausserdem war der Kampf nur 5 Minuten lang. War das bei euch genauso?
*~*~*~*
When you look into the eyes of a wolf, you look into your own soul. Hope you like what you see...
*~*~*~*
Die Mühlen des Himmels mahlen langsam aber fein!
~ Tatewaki Kuno (Ranma 1/2) ~



Von:   abgemeldet 13.08.2004 14:07
Betreff: Star Ocean 2 Endings [Antworten]
Avatar
 
star ocean O_______O *sabber* ich kann behaupten das das mein allerliebstes spiel für PS is XD obwohl ichs nie durchgespielt hatte ^^°°

meine Party waaar Ashton, Precis , Leon , Noel (ich weiss rena is besser..aber ich kann sie nich leiden ^^°°°)
ich werde wohl Ashton und Precis ziemlich dazu gebracht haben sich zu mögen ^^ Claude und Ashton waren auch ziemlich lieb zueinander XD

ich war mit lvl..hmm...alle meine standart kämpfer um die 180..und hab den letzten kampf nich annähernd geschafft ^^°...hat aber auch länger gedauert bis ich verreckt bin *drop*

meine andere Gruppe (die übrigens aus dem gleichen schema bestand!: KämpferM(Ashtin/Claude),KämpferW(Precis/Chisato),Magier(Leon,Celine),
Heiler(Noel,Rena))

war so um lvl 90 rum

najo nachdem ich keinen bock mehr hatte beim endgegner rumzuhängen ging ich in die höhle der prüfungen und war gerade ind er 10. ebene

seitdem is meine Memory card futsch ^^°° kann nimmer gelesen werden..nyo...somit star ocean spielstand auch putt und ich hab hier nur die 2. cd (ausgeliehn)

ich will auch mal n ending sehn ;________;

Ashton foreveeeer XD
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
one day I will repay you!
unless,of course,I can´t find you or if I forget....

~Shrek~



Von:   abgemeldet 14.08.2004 01:37
Betreff: Star Ocean 2 Endings [Antworten]
Avatar
 
hachja ashton is schon cool ^-^ also es gibt auch n claude-ashton ending, es gibt im prinzip alles ^-^° hier will wohl jemand ashton x claude was?... XD nya lies den manga dann kommt dir das pairing noch mehr in den sinn XD~~



Von:   abgemeldet 16.08.2004 03:19
Betreff: Star Ocean 2 Endings [Antworten]
Avatar
 
Ja, Ashton *_____* *Sabberanfall* *hüstel*
Na klar will ich nen Claude/Ashton Ending! Schließlich leide ich unter unheilbarer Yaoitis! *lach*
Manga?? Gute Idee... Gibts da viele Hints?? *rumhibbel*
*~*~*~*
When you look into the eyes of a wolf, you look into your own soul. Hope you like what you see...
*~*~*~*
Die Mühlen des Himmels mahlen langsam aber fein!
~ Tatewaki Kuno (Ranma 1/2) ~



Von:   abgemeldet 03.09.2004 16:49
Betreff: Star Ocean 2 Endings [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch Celine mit dem Prinz aus Cross verknüpft.
Ashton ist am Ende bei mir zu dem kranken Mädchen in Herlie
gegangen.Und Dias und Rena waren zusammen.
Der Rest Trupp war allein...
Ich hab so gut wie nix gemacht ausser bei jeder Gelegenheit bin ich mal in ein paar Städte und hab mal Einzelaktion gemacht.
Hat aber alles auch gedauert immerhin brauchte ich um die 50Std fürs Spiel.Vieleicht denkt man sich das ist viel, aber ich hab die Bonus-Höhle gemacht und das hat natürlich sehr lange gedauert!
Kämpfe nicht aus Rache oder Hass sondern kämpfe um die zu
schützen die dir wichtig sind.



Von:    Renalanfordgirl 13.09.2006 17:23
Betreff: Star Ocean 2 Endings [Antworten]
Ich habe zwar noch nich durchgespielt(alle level 30 außer precis level 24 ) da ich in dieesem mist turm von eluria rumhänge...

aber ich glaube claude und rena kommen zusammen(den dummen dias nem ich nich mit) da claude zu ihr sagte "ich in hier weil ich dich beschützten will" und rena in einer anderen szene "ich kann ohne dich nicht leben" ich glaub das is eindeutig...

jetzt will ich aber auch ashton und precis zusammen bringen... naja wird schon klappen

meine party ist Rena(boss *girlpower*),claude,ashton und precis

achja mein cousin hatte mal claude und precis, dias und rena und celine und ashton





Zurück