Zum Inhalt der Seite

Thread: Starocean 3 Till the end of Time

Eröffnet am: 07.06.2003 19:03
Letzte Reaktion: 19.07.2005 00:08
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Star Ocean




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 PJ Starocean 3 Till the end of Time 07.06.2003, 19:03
Starocean 3 Till the end of Time 19.07.2005, 00:08
Waddema Starocean 3 Till the end of Time 08.06.2003, 00:30
Wing99 Starocean 3 Till the end of Time 10.07.2003, 20:59
Frioniel Starocean 3 Till the end of Time 11.07.2003, 22:44
 Dejiko Starocean 3 Till the end of Time 22.07.2004, 11:05
Waddema Starocean 3 Till the end of Time 14.08.2004, 01:41
 littlekoophoria Starocean 3 Till the end of Time 08.07.2005, 13:47
Seite 1



Von:    PJ 07.06.2003 19:03
Betreff: Starocean 3 Till the end of Time [Antworten]
Hi, habe das Spiel zwar schon seit es in März rauskam, aber habe erst jetzt eine umgebaute PS2.

Zur Story ihr spielt den Hauptcharakter Fate Landsgod ein Junge aus einer fernen Zukunft. Zusammen mit seinen Eltern verbringt er seine Ferien im Hotel Grand Tear, auch seine Beste Freundin Sophia ist dabei. Als plötzlich der Planet, wo ihr drauf befindet angegriffen wird. Ihr befindet euch mitten in einen Krieg und müsst fliehen, dabei werdet ihr von eurer Familie und Freunden getrennt und landet auf einen nicht-hochentwickelten Planeten. Im Alleingang kämpft ihr euch durch diesen Planeten..........

Zuviel will ich nicht spoilen, bin auch noch nicht sehr weit mit den Spiel, da ich kaum Japanisch kann, aber noch soviel das ich mich mit den Spiel befassen kann.
Das Spiel ist in Animestyle, also Animefiguren selbst bekannte Syncronsprecher sind dabei. Es gibt ziemlich viele Zwischenszenen. Anders als bei Starocean 2 haben sie das Skillsystem drastisch vereinfacht. Zwar kann man immer noch Zichtsachen herstellen, muss aber nicht die Skills vorher gelernt haben. Gegenstände kann man leider nur in speziellen Fabriken in Städten oder versteckten Schmieden herstellen.


Das Spiel ist in 3D und 2D Vogelperspektive. Es gibt keine Randomkämpfe mehr, die Monster laufen nur mehr wie bei Grandia 1+2 durch die Gegend.

Das Kampfsystem hat sich verändert, es läuft immernoch in Echtzeit, aber statt den normalen 2 Kampftechniken, kann man bis zu 6 einstellen. Dabei sind 2 davon Passive Techniken, die immer aktiv sind. Es gibt schwache und starke Schläge man kann sogar in Schutzhaltung gehen. (mehr dazu kauf euch selber das Spiel)

Leider habe ich weder in der USA noch in Europa ein Erscheinungstermin gesehen, aber das Spiel wurde besser verkauft als FFX-V2, als ich in Japan war.

PJ



Von:   abgemeldet 19.07.2005 00:08
Betreff: Starocean 3 Till the end of Time [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn ausm OCS in Düsseldorf XD Ansonsten halt... die üblichen sites im net ausprobieren ^-^°



Von:   abgemeldet 08.06.2003 00:30
Betreff: Starocean 3 Till the end of Time [Antworten]
Avatar
 
Wenn die nich nur Xenosaga sondern auch noch Star Ocean 3 nich hier rausbringen kack ich ab!!!! Würde mir ja meine PS2 umbauen lassen, aber ich darfs nich!!!! T_T Hört sich ja gut an, vor allem, dass die Gegner jetz wie bei Grandia durch die Dungeons laufen gefällt mir!! Skillsystem kürzer geraten?? Was soll's!! War bei Teil 2 eh n bissken übertrieben!! ^-^
Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu?
TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!!



Von:   abgemeldet 10.07.2003 20:59
Betreff: Starocean 3 Till the end of Time [Antworten]
Ich hab schon viel vom Spiel gelesen,und schon mehrere Videos angeguckt,und freue mich schon wahnsinning drauf!
Zur Zeit arbeiten sie ja gerade an der Ami-Version,wenn ich mich nicht irre...^^

Gut dass ich eine umgebaute ps2 hab...kaufe mir das Spiel sobald es in Amerika erschienen ist!

Schon allein das Kampfsystem ist es wert,das man das Spiel kauft ^^

Gut dass ich bis dahin noch mit Xenosaga (gerade) und Tales of Eternia (danach) beschäftigt bin^^



Von:   abgemeldet 11.07.2003 22:44
Betreff: Starocean 3 Till the end of Time [Antworten]
<<Leider habe ich weder in der USA noch in Europa ein Erscheinungstermin gesehen, aber das Spiel wurde besser verkauft als FFX-V2, als ich in Japan war.>>

FFX-2 hat sich fast 2 millionen mal verkauft,Star Ocean 3 nur ca 481.000 mal.
Das ist schon nen gewaltiger unterschied .



Von:    Dejiko 22.07.2004 11:05
Betreff: Starocean 3 Till the end of Time [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich weiß, ist es nun in Amerika erschienen.. *auf thread-erstellungsdatum guck* .. .__. uh-oh..
# . . . [ # hack . . it! #'# ] .. . ]



Von:   abgemeldet 14.08.2004 01:41
Betreff: Starocean 3 Till the end of Time [Antworten]
Avatar
 
haaaach endlich kommt es im oktober *freu* kann übrigens den manga zu star ocean 3 nur empfehlen... wenner auch auf japanisch is XD
yay und zock grad den 1. teil, der is auch klasse, hab endlich ne wirklich komplett englische version



Von:    littlekoophoria 08.07.2005 13:47
Betreff: Starocean 3 Till the end of Time [Antworten]
Avatar
 
wie kommt man denn an den manga? das würde mcih mal interessieren!





Zurück