Zum Inhalt der Seite

Thread: Star Ocean Ex

Eröffnet am: 10.03.2003 09:25
Letzte Reaktion: 13.09.2006 18:43
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Star Ocean




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hunter-Killua Star Ocean Ex 10.03.2003, 09:25
Aelis Star Ocean Ex 10.03.2003, 17:49
Hunter-Killua Star Ocean Ex 12.03.2003, 08:50
SaireaZadkiel Star Ocean Ex 12.03.2003, 16:45
 akabeko Star Ocean Ex 13.03.2003, 21:38
Frioniel Star Ocean Ex 13.03.2003, 22:47
 akabeko Star Ocean Ex 16.03.2003, 17:32
SaireaZadkiel Star Ocean Ex 16.03.2003, 17:37
Aelis Star Ocean Ex 23.03.2003, 19:59
Waddema Star Ocean Ex 23.03.2003, 22:20
Hikaru2244 Star Ocean Ex 22.06.2003, 12:04
SaireaZadkiel Star Ocean Ex 22.06.2003, 12:32
Neodamus Star Ocean Ex 22.06.2003, 12:34
Kurei Star Ocean Ex 22.06.2003, 18:04
Hikaru2244 Star Ocean Ex 25.06.2003, 20:08
Manami Star Ocean Ex 19.09.2004, 13:25
Amelia_Bunny Star Ocean Ex 29.06.2005, 15:37
Star Ocean Ex 22.09.2005, 15:36
 Renalanfordgirl Star Ocean Ex 13.09.2006, 17:10
 Renalanfordgirl Star Ocean Ex 13.09.2006, 17:08
Star Ocean Ex 13.09.2006, 18:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.03.2003 09:25
Betreff: Star Ocean Ex [Antworten]
Avatar
 
Und kennt es einer??
Da ich schlecht englisch kann und kein japanisch (hab bei google nur eine german site gefunden aber jedesmal wenn ich sie öffne kommen über 100 pop up fenster -__-)
wollte ich fragen
gibt es Soe auf Manga???
Wieviele Episoden gibt es???
Läuft es immer noch in Japan??
Und wie findet ihr es???
Hunter X Hunter forever ^-^
Bei Banzai/ Daisuki Treffen ( am 22.03) oder bei AniMagic (irgendwann ... Juli)
Werde ich, (oder ne gute Freundin von mir) alle die sich als (Cosplay) eins von Hunter X Hunter Figuren verkleidet
fotografieren und auf meine (noch-nicht-fertig-)Site veröffentlichen XD



Von:   abgemeldet 10.03.2003 17:49
Betreff: Star Ocean Ex [Antworten]
Avatar
 
1) Jep ich kenne und mag es ^^
2) Jo, auch nen Manga gibts, aber die Chancen, dass der auch bei uns erscheint, sind denkbar niedrig
3) Gemacht wurden so um die 25, allerdings wurde die Serie mitten in der Story abgebrochen, da es in Japan keine Sau geguckt hat..
4) Nope. Zumindest nicht, dass ich wüsste.
5) Wie gesagt, ich finds klasse ^^ Ich liebe Ashton und Dias, aber auch Claude (juhuuu Yuuki Hiro *umfall*) ist niedlich ^^ Die Synchro ist auch recht gut, obwohl ich Rena dann doch einen Tick zu hoch finde...
.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
Please tell me the answer
is fate unchangeable?
Even at his most powerless
man's existence is never without meaning



Von:   abgemeldet 12.03.2003 08:50
Betreff: Star Ocean Ex [Antworten]
Avatar
 
> 3) Gemacht wurden so um die 25, allerdings wurde die Serie mitten in der Story abgebrochen, da es in Japan keine Sau geguckt hat..

hä? echt???
wieso??
warum??
weshalb??
XD
Hunter X Hunter forever ^-^
Bei Banzai/ Daisuki Treffen ( am 22.03) oder bei AniMagic (irgendwann ... Juli)
Werde ich, (oder ne gute Freundin von mir) alle die sich als (Cosplay) eins von Hunter X Hunter Figuren verkleidet
fotografieren und auf meine (noch-nicht-fertig-)Site veröffentlichen XD



Von:   abgemeldet 12.03.2003 16:45
Betreff: Star Ocean Ex [Antworten][Ändern]
Mir gefällt die Anime Serie, hab mal 2 Teile auf einer Con gesehen!
"Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..."



Von:    akabeko 13.03.2003 21:38
Betreff: Star Ocean Ex [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vom anime nur ein paar Minuten, es war so schrecklich dass ich sofort wieder abgedreht hab (war zum Glück nicht meine DVD ^^;)

So genial und wunderschön und lustig und liebevoll umgesetzt der manga von Azawa Mayumi-sama ist (hab mir da ein paar Bände aus Japan kommen lassen, sind ihr teures Geld aber allemal wert!!), der Anime is unter jeder Kritik! Billig animiert und schlecht und überhaupt -_- Total schade, bei dem genialen Manga und Spiel!!

Und ich liebe sie alle, insbesondere Leon, Ashton und Claude ~ und Ashton gehöt zu Precis wie Sushi und Soyasoße bzw. Precis zu Ashton wie Sushi und schweinchenrosa Ingwer, jawohl!!



Von:   abgemeldet 13.03.2003 22:47
Betreff: Star Ocean Ex [Antworten]
<<So genial und wunderschön und lustig und liebevoll umgesetzt der manga von Azawa Mayumi-sama ist (hab mir da ein paar Bände aus Japan kommen lassen, sind ihr teures Geld aber allemal wert!!), der Anime is unter jeder Kritik! Billig animiert und schlecht und überhaupt -_- Total schade, bei dem genialen Manga und Spiel!!>>

Meine rede,der anime ist wirklich billig,"oh und noch ein Standbild-Herrlich -_-".

Ne ich empfehle den Tales of Eternia Anime,der weisst wenigstens auch eine kleine nebengeschichte auf,und ist nicht eine nach erzählung des RPG's.



Von:    akabeko 16.03.2003 17:32
Betreff: Star Ocean Ex [Antworten]
Avatar
 
Huaaah, errata, errata!! (<= ich weiß jetzt nich wie man 'errata' auf Deutsch sagt, ich weiß nich ma aus welcher Spache das eigentlich kommt, wurscht, jedenfalls BERICHTIGUNG!!!:)

Die Schöpferin vom StarOcean manga heisst selbstverständlich AZUMA Mayumi und nicht was auch immer ich da vorher deppertes geschrieben hab >_<

Ashton+Precis-lovelove4EVER!! ^^

beko



Von:   abgemeldet 16.03.2003 17:37
Betreff: Star Ocean Ex [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hm, cool, davon gibts anime und mangas??? ich kenn nur das spiel, naja, jedenfalls davon mal gehört... würde es mal sau gerne zocken, vorallem weil es mir mal einer empfohlen hat ^.^
!Make me your bitter enemy!



Von:   abgemeldet 23.03.2003 19:59
Betreff: Star Ocean Ex [Antworten]
Avatar
 
@akabeko:
also ich kenne animes mit weitaus schlechteren animationen...ich finde ihn garnicht so schlecht, zumal viele personen wirklich gut und niedlich umgesetzt wurden. und über die animation zu star ocean wollen wir garnicht erst sprechen ^^ ich fands sie jedenfalls saumies...trotzdem ist das spiel genial und wird es auch bleiben.
.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-.
Please tell me the answer
is fate unchangeable?
Even at his most powerless
man's existence is never without meaning



Von:   abgemeldet 23.03.2003 22:20
Betreff: Star Ocean Ex [Antworten]
Ich finde das Game auch genial!! Wollte den Anime vor kurzem schon ma saugen, aber anscheinend scheint es sich ja nicht zu lohnen....
Maaya Sakamoto rulez!!!!



Von:   abgemeldet 22.06.2003 12:04
Betreff: Star Ocean Ex [Antworten]
Natürlich!!!!!!!!Sowas muss man kennen!!!
Ich liebe diesen Anime einfach und das Intro,einfach ein Traum!!!
Das PSgame is ja schon cool genug,aber der Anime is das beste überhaupt*schwärm,schwärm,schwärm*!!!Gut,die animationen sind nun wirklich nich das wahre,aber ich find ihn trotzdem gut.
Also ich find Leon am besten*Leon knuddl*.
Leider werden die Mangas wohl noch Jahre auf sich warten lassen*heul*,dabei find ich den Zeichenstil viel besser als bei gewissen anderen Mangas,die auch in Deutschland am laufen sind.
~~~~~~~~~~~~Lass uns Freunde sein!!!~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:09:17



Von:   abgemeldet 22.06.2003 12:32
Betreff: Star Ocean Ex [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also..der ANime is genial..alle 26 folgen *___*
(Gerade die in DVD Format XD)

Ach..Rena is doch immer noch die beste...!! XD
Die kann niemand toppen..so süss wie die is..*-*
"Sasuke-kun?" ~ "hm?" ~ "Do you..like me?" ~ "..." ~ "Sasuke-kun?.." ~ "No , Sakura.." ~ "..." ~ "I love you , Sakura.."



Von:   abgemeldet 22.06.2003 12:34
Betreff: Star Ocean Ex [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab' mir alle Folgen mit Genuss angeschaut und fand sie auch sehr gut. Vor allem das OP "Go to the ligth" war ein richt'ger Ohrwurm.
Ok, das Spiel rockt mehr, das Manga kenn ich gar nicht, aber die Serie war wirklich gut. Sie sich runterzuladen und dann min. einmal angucken, kann man ruhig machen. Star Ocean EX ist eine scharfe Serie.

Ashton, Gnynoru (?) und Urunru (?) rulz ~~~
(sorry das die Namen falsch sind - die Serie ist über 'n halbes Jahr her :3 )
~ Dreamin' 'till the end ~



Von:   abgemeldet 22.06.2003 18:04
Betreff: Star Ocean Ex [Antworten]
Vor allem endlich mal wieder ein schneller Abspannsong!
Ich liebe die Spiele, der Anime hätte besser sein können, ich fand ihn aber doch noch ganz nett.
Als SO-Süchtiger bin ich aber auch genau die Zielgruppe ^^
Einmal anschauen sollte man sie schon mal.
Schon allein wegen des Fässer-Fetisch von Ashton
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:   abgemeldet 25.06.2003 20:08
Betreff: Star Ocean Ex [Antworten]
Genial oder?*<Typ ausm Fehrsehn nachmach*
Weiß jemand wo man sich die DVDs kaufen kann???
Wäre euch sehr verbunden.^^Die mangas sind einfach nur toll gezeichnet!Wenn ich japanisch könnte würd ich mir sie sofort holen!!
manchmal könnt ich heulen weils sie nich auf deutsch gibt.
~~~~~~~~~~~~Lass uns Freunde sein!!!~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 19.09.2004 13:25
Betreff: Star Ocean Ex [Antworten]
Das hat man nun davon, wenn man ewig nichts mehr von sich hören lässt...(muss keiner verstehen ^^'')

Naja öhm also ich lieben diesen Anime und alles was dazu gehört!

Habe die DVD Box mit allen 26 Folgen importiert und bin total begeistert!
Is nur wirklich echt sau schade, wenn es die 2. Staffel nie geben soll...

Mhmm aber mal was anderes: Auf meiner Page gibt es einige Info's zu den Spielen und zu dem Anime, schaut doch mal vorbei!(Ich sag jetzt nicht di eURL, sonst vestoß ich noch gegen eine Regel! Die URL findte ihr bei meinem Steckbrief!)

Ja ne Manami-chan



Von:   abgemeldet 29.06.2005 15:37
Betreff: Star Ocean Ex [Antworten]
Also, äh ich will den auch mal gerne gucken!!! Da ist man hier anscheinend geteilter Meinung, was die Serie betrifft, aber ich find die Personen auch süß gezeichnet^^° (Und das Intro is auch toll)
Aber akabeko, ich hätte ja mit dem Gucken wenigstens auf Ashton und Precis gewartet^^ (Die sind doch die Tollsten^^)

PRECIS&ASHTON 4EVER IN LOVEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^



Von:   abgemeldet 22.09.2005 15:36
Betreff: Star Ocean Ex [Antworten]
Avatar
 
Hat hier eigentlich jemand Lust mal auf ein Gruppencosplay zu Star Ocean EX? Ich hab nämlich ein Rena Lanford Kostüm und würd mich über gleichgesinnte freuen!



Von:    Renalanfordgirl 13.09.2006 17:10
Betreff: Star Ocean Ex [Antworten]
Ich würd gerne rena is zwar mein lieblingschara aber ich seh precis ähnlich(haar und augenfarbe) nur meine haare sind zu kurz also ich würd gern mitmachen(meine mum näht das preciskostüm!



Von:    Renalanfordgirl 13.09.2006 17:08
Betreff: Star Ocean Ex [Antworten]
Ich finde es super aber das game is besser.trotzdem hab ich im anime an einigen stellen heulen müssen(so in der 3. Folge wars das erste mal...) ich kann mich außerdem orientieren wo ich auf der ersten cd bin (und oh wunder ich bin fast am ende" . voll der mist das es das nich in deutsch gibt... man sollte mal die syncronstudios anschreiben...
I love Rena,Claude,Ashton and Precis! Star Ocea 4ever!



Von:   abgemeldet 13.09.2006 18:43
Betreff: Star Ocean Ex [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel war Hammer, aber die Anime-Umsetzung einfach nur schwach...quasi jede folge war vorhersehbar auch ohne Kenntnis des Games, denn das habe ich erst nach dem Anime gespielt! ^^





Zurück