Zum Inhalt der Seite

Thread: Furuba Quiz ^^

Eröffnet am: 08.05.2005 11:24
Letzte Reaktion: 27.11.2009 00:08
Beiträge: 2392
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele
- Fruits Basket




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...80]
/ 80


Von:   abgemeldet 17.10.2005 13:06
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ah,ist das schön wieder hier zu sein^^.
Na dann stell ich doch mal direkt
die nächste Frage^^.
Bei welchem Somamitglied musste Toru
raten, welches Etozeichen er oder sie hat,
weil es ihr oder ihm peinlich war darüber zu reden^^.
Ich weiss das die Frage einfach ist,
aba ich verspreche euch mal ne ganz ganz schwere
Frage zu stellen^^.
Aba wartet net halt zu lang drauf^^.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 17.10.2005 14:05
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
Hatori, weil er sich nur in einen Baby-Drachen verwandelt (Seepferdchen) ^^



Von:    Lady_Gilraen 17.10.2005 14:48
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
Dann stell ich mal die nächste Frage ^^

Was, glaubt Ritsu, muss Shigure rufen, damit er zum Super-Autor wird?
Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...



Von:   abgemeldet 17.10.2005 20:22
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
*schnell nachschau*
Ah, ich weiss es, ich weiss es ^.^!
Also Ritsu sagt, dass Shigure
,,Takoyaki Power,erwache"
rufen soll und dann
wird er zum Super-Autor^^.
Also ich hab keine besondere Frage^^.
Die nächste kann kommen^^.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 18.10.2005 15:24
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
Also ich hätt da ja auch mal ne frage für euch:
Wie alt und welches Eto ist Kisa Soma???
SCHNELL ANTWORTEN; GRÜßE VON EURER NINA



Von:    Lady_Gilraen 18.10.2005 15:57
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
Kisa ist 12 Jahre alt und hat das Eto des Tigers. ^^

Nächste Frage: Welche 2 von Yukis früheren Lieblingsessen bringt Aya mit?

Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...



Von:    Antikku 18.10.2005 19:48
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
hmm...
ich glaub pfirsich und kraben ...oda so ähnlich XD
hmm... ich hab keine frage ... NOCH nicht XD *hehe*
... aba ich weiß net welche fragen schon mal gefragt wurden O____o
sind so viele seiten .... XD



Von:   abgemeldet 18.10.2005 20:15
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
ich habe ne frage für was entschuldigte Kyo sich bei Toru chan ?????

*knuff kyo*



Von:   abgemeldet 18.10.2005 21:15
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hä? Versteh ich net ganz.Soll das heißen für was der sich am Anfang entschuldigte?Also am Anfang hat er sich doch dafür entschuldigt das er so gemein zu Toru war,oda irre ich mich da jetzt?Ach keine Ahnung.Falls es falsch ist schreibste dann einfach noch hin, dass die Frage immer noch gilt^^.
Aber ich hab noch ne Frage^^,eher ne Spoiler Frage^^.
SPOILER:
Was hat es denn mit der Mütze auf sich, die Toru damals von einem Jungen bekam?Wer war der Junge?Und was geschah damals?
Also dat alles will ich wissen^^.Falls ihr dann gar net mehr weiter kommt, nenn ich dann auch die Lösung,aba jetzt noch net^^.
Hah, ich hab mein Versprechen eingehalten^^,das ist doch mal ne schwere Frage,oda?Na hoff ich doch mal^^.So dann mal viel Spaß bei der Lösung der Frage^^.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 19.10.2005 10:51
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
tja meine liebe versuch ich eben mal auf die schliche deiner fragen zu kommen ^^ *knuddel*
fangen wir ganz am anfang an....
also toru wurde immer von ihren mitschuelern frueher gehaenselt als sie noch kleiner war und einmal war es ganz schlimm und klein-toru ist einfach weggelaufen und prompt hat sie sich auch noch VERlaufen.^^ sie hat sich aber den ganzen tag nich getraut aus ihrem versteck zu kommen und blieb auch ueber nacht dort.am naechsten tag stand dann ploetzlich ein junge vor ihr, erst hat er sie ne zeitlang angestarrt und dann ist er einfach weggelaufen.kleintoru ist ihm wie aus einem reflex hinterher, doch dann fiel sie hin und sie dachte das sie ihn nun verloren haette, aber der seltsame junge blieb immer stehn und hat auf sie gewartet. (suess...^^hmmm ok weiter) und sie dachte schon sie wird es nie schaffen und da war sie schon direkt vor ihrem haus.der junge setzte ihr seine muetze auf und kleintoru wollte sich grad bei ihm bedanken, und sah auf aber da war der junge schon ploetzlich verschwunden. seitdem hat sie ihn nie wieder geseh'n.(von wegen ^^) und fuer toru war es wohl sowas wie die erste liebe.
und nun zum geheimnisvollen jungen.....es ist ......YUKI! aber ich glaub das wissen wohl schon alle...egal weiter gehts zur letzten frage ^^
hmm... also yuki war grad auf der flucht vor akito, so wie ich das verstanden hab und hat irgetnwie kyos muetze gefunden und sie ansich genommen, in der zeit war ja auch kyo grad bei torus mutter und hatte mit ihr dieses gespraech....naja aufjedenfall sah er wohl toru und hat versucht ihr zu helfen, und wie er so ploetzlich verschwunden ist, war glaub ich das er sich verwandelt hat, glaub ich weil sie beide ja nur gerannt sind, und etos verwandeln sich ja bei schwaeche.^^ kann auch was mit seinen bronchien zu tun haben ^^
ich hoffe das stimmt, wenn nich dann gibts ne knuddelstrafe fuer nilochen ^^*droh*

so jetz zu meiner frage, die gleich mit angehaengt wird^^: welches gespraech fuehrt denn kyo mit kyoko (mama von toru)? details bitte ^^
viel spass
Zae-chan
Immer positiv denken!!!^-^
kennt ihr ja von mir...(glaub ich)
Zuletzt geändert: 19.10.2005 10:57:05



Von:   abgemeldet 19.10.2005 17:13
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
Das ist gemeeeiiiin >.<!!!!
Das ist total gemein von dir!!!
Woher hasst du das gewusst???
Du bist voller Überraschungen zae-chan, mal weisste das einfachste net und mal weisste das schwierigste!!!Aba vielleicht hab ja nur ich gedacht das dat so schwierig ist*schnüf*.
Aba deine Frage kann ich auch lösen*ätschi bätschi^^*.
Also kommen wir mal deiner Frage auf der Spur^^:
Ich weiss das Kyo sich in dem Augenblick, als Yuki grad mit kleintoru(find den Namen sooo knuffig^^)unterwegs war, hat sich Kyo mit der Mutter von kleintoru getroffen!Ich weiss net wie die beiden aufeinandergetroffen sind,aba ich glaub Kyo war auf der suche nach Yuki,oda?Ja und dann hat der eben die Mutter von Toru getroffen und die beiden haben ein Gespräch angefangen^^.
Torus Mutter hat Kyo gesagt das er für immer auf Toru aufpassen soll, wenn sie net mehr da ist!Er soll immer dafür sorgen das es kleintoru gut geht und so weiter! Aba woher kleintorus Mutter gewusst haben soll das die beiden mal aufeinander treffen,oder warum die überhaupt sowas zu Kyo sagte weiss ich net!Aba auf jeden fall hoff ich das die antwort für Zae-chan akzeptabel war!*eher ist dat ein drohen*
Falls net kannst du uns ja noch wieder mit deinen Worten belehren!^^.
Aba da Zae-chan*knuddelgruß* ja anscheinend sooo viel weiß^^, werd ich doch mal dirket die nächste Frage stellen^^.Vorsicht SPOILER!!!
Also:Was geschah nachdem Kyo gemerkt hatte das er in Toru verliebt ist? Ein Tipp(Zae-chan hatts ja sooo nötig^^):Akito macht wat!Aba auch nennen wat Akito gesagt hat!!!So im groben^^.
Übrigens ist die Frage net nur an meinen Schatz Zae-chan gestellt sondern an alle^^.
Na dann mal viel Spass^^.

Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 20.10.2005 09:58
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
hmmm..... ich weiss nich soll ich jetz antworten oder nocch warten....?^^
ich wart mal noch, ne nilochen *knuddel*
will ja nich alles verraten.....weiss aba nich ob meine antwort richtig is, aber ich glaub schon ^^ *nich eingebildet is*

Bye bye und einen *dicken knuddelknutscha an meinen schatzi nilochen* aba denkt ja nix falsches *droh* wir sind beide w >.< *lach*^^

Zae-chan

ach uebrigens war alles richtig was du gesagt hast nilochen....war ja eigentlich klar....du weisst uebrigens auch doch viel...sogar viiiiieeeell mehr als ich *knuddel*

mist zum 2. mal aender ich jetz >.<
ich glaub warum kleintors mama das kyo sagt ist weil sie irgentwie denkt das er und kleintoru was gemeinsam haben...oda so, ich glaub sogar das sie schon da wusste das er diese 3. gestalt besitzt und so einsam ist
Immer positiv denken!!!^-^
kennt ihr ja von mir...(glaub ich)
Zuletzt geändert: 20.10.2005 10:03:49



Von:   abgemeldet 22.10.2005 09:37
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
Äh Zae-Schatzi,
ich glaub niemand antwortet*schnüf*.
Du kannst glaub ich ma antworten,
aba falls hier sonst noch jamand in der weiten,weiten Welt ist,der die Aufgabe lösen kann,der möge es auch tun, wenn Zae-chan noch net hier gewesen ist.*heul*
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:    Lady_Gilraen 22.10.2005 11:11
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
Das kam in Deutschland glaub ich noch net vor, oder? Ich hab nämlich leider net so viele Details von den Dingen, die hier erst noch kommen. ^^'

Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...



Von:   abgemeldet 22.10.2005 14:23
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
also dann fang ich mal an....*lach*
kyo geht zu akito oder er wurde gerufen ....weiss nich >.<
naja egal und dann hat akito sowas wie "du liebst toru nich wahr" gesagt und dann glaub ich sagt kyo zu akito nein (von wegen) damit er sie nich in gefahr bringt, und gesteht sich glaub ich sogar noch das es wohl richtig in sie verliebt ist aber er jezt nich noch naeher an sie rantreten sollte, weil er ja sowieso nich mehr lang zeit hat (wegen der wette mit akito: besiegt er yuki nich vor schuljahresende wird er den rest seines lebens eingesperrt....das hat akito uebrigens auch yuki ins ohr gesetzt)
naja weiter im text ^^': mist jezt hab ich vergessen was nochmal aktio macht....*argh* *kopf gegen die wand schlaegt* das lettzte mal wusste ichs noch.....das kommt davon wenn man so nett ist und wartet ^^
also die frage gilt noch ok?
wenns mir einfaellt schreib ich sofort wieder rein.
bis bald
Zae

an alle die die frage vergessen haben sollten ^^
was macht akito nachdem kyo weiss das er selbst in toru verliebt ist? Tipp: ich glaub er macht was mit kyo nich nilochen ?*knuddelgruss uebrigens*^^ argh ich koennt mich killen, habs doch tatsaechlich vergessen....>.<

Immer positiv denken!!!^-^
kennt ihr ja von mir...(glaub ich)
Zuletzt geändert: 22.10.2005 14:23:53



Von:   abgemeldet 22.10.2005 15:38
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hey du hast es doch gewusst,
bin beeindruckt^^.
Aba Kyo wurde zu sich gerufen und der ist net dahin gegangen,ich mein wer ist denn so blöd??Aba du hast recht Angel_of_night,
das ist bis jetzt noch net erschienen^^.
Übrigens Zae-chan,ich kann deine nächste Frage net beantworten*schnüf*.
Das ist gemeeeeinnnnnn >.<!!!
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.^^
Zuletzt geändert: 22.10.2005 15:57:36



Von:   abgemeldet 24.10.2005 18:15
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
Äh, ich denk ma, dass die anderen genauso unwissend sind wie ich.
Zae-chan löse die Frage auf bitttööööööö*schnüf*!!!!
Übrigens sagst du mir dann auch, wo du die ganzen Informationen her hast?Ich mein,ist ja net so das ich gar nichts weiß*angeb^^*, aba du weißt eben mehr^^.Also raus mit der Sprache! Woher haste die Infos??
Falls es Englische Seiten hilfste mir beim übersetzten*droh*^^!
Ich mein du lebst ja immer hin für ein Jahr in England!
Aber ich möchte trozdem deine Frage erraten^^.
Ich denk ma, dass ,,er" Kyo schlägt!Da bin ich mir jetzt net so sichi,aba ich glaub es!

Spoiler!!!!! Bitte net lesen,wenn ihr net wissen wollt, wie es weitergeht!!!:

Akito ist in wirklichkeit eine Frau!! Sie hat sich nie gezeigt und war, denk ich ma, auch deswegen eifersüchtig auf Toru, weil sie sich gut mit Yuki verstand!Aber was ich weiß,ist das Akito auch später stribt!

SPOILER ENDE!
Eigentlich sollte ich das hier ja net schreiben, weil das hier ein Furuba Quiz ist, aba ich denk ma, dass es gut zum Thema gepasst hat!Aber ich glaub das mein Zae-schatz uns verzeihen wird, wenn wir einfach mal die Frage überspringen^^.Wenn sie es uns net verzeiht, kann sie ja immer noch sagen, dass die Frage noch gillt^^.
Also next question^^!
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.
Zuletzt geändert: 24.10.2005 20:31:11



Von:   abgemeldet 25.10.2005 12:50
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
ok ueberspringen wir die frage...mir faellt naemlich auch nich mehr die antwort ein....wie gesagt hab sie vergessen...>.<
aber zu deinem spoiler...das hab ich auch schon gehoert und ih find das irgentwie doof....mann so sollte es irgetnwie ja nich enden...ich mein ich glaub schon das sie eine ganz nette sein koennte ......


SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
immerhin ist das ja die schuld von ren das sie so als jungen erzogen wurde und mit niemanden kontakt schliessen und somit die somas auch daran hindern wollte.....
trotzdem nur weil sie das oberahupt ist und die oberhaeupte sowieso nur kurz leben (das ist ihr fluch) heisst das doch noch lange nich das sie auch so enden muss.....mag akito zwar nich so aber wie gesagt das liegt eben nur an ren....
SPOILER ENDE!!!!!!!!!!!!!


so kommen wir nun zum eigentlichen thema^^
hmm....naechste frage....*denk*
uebrigens nilcohen...ich glaub irgentwie sind wir die einzigen hier....soll ich wieder eine ruf-aktion starten?^^
so hier ne frage: in was "verwandelt" sich kureno wirklich? (bevor sein fluch gebrochen wird) Tip: es ist nich der hahn wie es eigentlich sein sollte^^
viel spass
Zae-chan

@nilochen::ich bin immer noch der meinung das du mehr weisst als ich ....^^
und woher ich die ganzen infos hab das kann ich dir auch nich so direkt sagen....ich such immer bei google nach suessen bildern von furuba und dann sind doch manchmal auch die homepage seiten...und da gibts dann sogar einpaar infos ....oder spoiler eben^^
knuddelgrusss an meine liebe* byebye

Immer positiv denken!!!^-^
kennt ihr ja von mir...(glaub ich)
Zuletzt geändert: 25.10.2005 12:51:07



Von:    Lady_Gilraen 25.10.2005 14:12
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal gehört, er verwandelt sich in einen Spatz. Oo'

Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...



Von:   abgemeldet 25.10.2005 14:20
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
100 PUNKTE!!!!!!!!!!!!!!!^^
schoen das es auch noch andere furuba fans gibt...^^
aber nun stellt bitte mal ein anderer ne frage....danke
byebye
Zae
Immer positiv denken!!!^-^
kennt ihr ja von mir...(glaub ich)



Von:    Lady_Gilraen 26.10.2005 15:19
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hm...
Wie würde Manabe am liebsten genannt werden? (Es nennt ihn nur niemand so. ^^')
Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...



Von:   abgemeldet 26.10.2005 17:26
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wahahah, das ist ja so witzig^^.
Der will immer schwarz gennatnt werde, aba (wie schon gesagt^^)
keiner nennt ihn so.^^
Also, next question^^,
Wie heißt das Mädchen, dass mit in Yukis Truppe ist?Also das Mädchen, dass mit Manabe war^^.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:   abgemeldet 28.10.2005 17:45
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
machi kuragi.



Von:   abgemeldet 29.10.2005 11:41
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
Right>.<!! Die heisst Machi Kuragi^^.
Aber kommen wir mal zu nächsten Frage^^.
Wen tifft Uotani-san, als sie in dem Geschäft gearbeitet hat?
Tipp:das alles steht in der Daisuki von November^^.
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:    Antikku 29.10.2005 12:20
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
ähm...kureno ? oda so ... O.o
jetzt meine frage ... ich weiß aba net ob es da ne antwort gibt XD
oda ob des überhaupt schon passiert is -.-
treffen sich uotani und kureno noch mal?
ähm...das is meine frage ... nur ich selbst weiß die antwort nicht *dumm sei* sry -.-



Von:   abgemeldet 30.10.2005 07:59
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
irgendwie habe ich das gefühl..jetzt wird spekuliert XD
also ich hoffe ja das die beiden sich nochmal treffen ...und glaube es eigentlich auch ..aber man weis ja nie o.O



Von:   abgemeldet 30.10.2005 11:13
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
Okay, okay ich habe echt zu lange gewartet, damit einer von euch ne Frage stellt^^, da es keiner getan hat, tu ichs jetzt^^.
Also: Wo trifft Toru Akito zum ersten mal?
Ich weiss ich weiss, das ist ne einfache Frage aber ich hab mir gedacht für den anfang probiere ichs mit ner einfachen Frage.^^
Hast du ein Geheimnis,ist es dein Gefangener und lässt du es frei, bist du sein Gefangener.



Von:    tgaj 30.10.2005 12:42
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
so richtig mit vorstellen erst in ihrem zweiten schuljahr.
direkt an dem tag als momoji und haru "eingeschult" wurden.
hat ihn aber vorher als sie hatori besucht hat gesehen
Zuletzt geändert: 30.10.2005 17:10:08



Von:   abgemeldet 31.10.2005 13:05
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
hallo erstmal hier bin ich wieder....uebrigens....nilochen hab dich auch vermisst!!!!!!!!!! *rueberbruell* aba ich komm grad irgnetwie nich auf deinen stecki...mist >.< schreib dir dann den grund ok ^^

so nun zur frage ^^
hmmm...*denk*
welche besondere milch trinkt kyo immer? ich find den namen voll lustig ^^

ok bis dahann ^^
Zae
*knuddelgruss an meine nilochen*
Immer positiv denken!!!^-^
kennt ihr ja von mir...(glaub ich)



Von:    Lady_Gilraen 31.10.2005 15:16
Betreff: Furuba Quiz ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Der will immer schwarz gennatnt werde

Ähm... Das meinte ich eigentlich nicht, aber stimmt auch... irgendwie... Was ich meinte, war "Sho". ^^'
Once upon a time there was light in my life,
now there's only love in the dark.
Nothing I can say,
the total eclipse of the heart...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...80]
/ 80



Zurück