Zum Inhalt der Seite

Thread: so ähnlich wie kyo ^^

Eröffnet am: 15.05.2007 16:43
Letzte Reaktion: 26.05.2007 15:18
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
so ähnlich wie kyo ^^ 15.05.2007, 16:43
 Ito-chan so ähnlich wie kyo ^^ 15.05.2007, 18:25
so ähnlich wie kyo ^^ 15.05.2007, 19:18
 Ito-chan so ähnlich wie kyo ^^ 16.05.2007, 20:14
 Lady_Gilraen so ähnlich wie kyo ^^ 17.05.2007, 15:38
 pi1411 so ähnlich wie kyo ^^ 17.05.2007, 20:42
 Ito-chan so ähnlich wie kyo ^^ 18.05.2007, 12:58
so ähnlich wie kyo ^^ 26.05.2007, 15:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.05.2007 16:43
Betreff: so ähnlich wie kyo ^^ [Antworten]
ok ...
also legt mal los mädels (oder auch jungs ^^)
aähnliche characktäre wie kyo von fruitsbasket:
(und bitte den entsprechenden manga/anime dahinterschreiben ;-)
(wenn ich im falschen bereich bin sry ^^)

ok ich fang mal an:

inu yasha (inu yasha xD)
Zuletzt geändert: 15.05.2007 16:44:59



Von:    Ito-chan 15.05.2007 18:25
Betreff: so ähnlich wie kyo ^^ [Antworten]
Inuyasha ist wie Kyo? O.O finde ich gar nicht...
Man kann keinen wirklich mit ihm vergleichen, weil... jeder Mensch (jede Mangafigur) ist ein Individuum und hat das Recht dazu als solches behandelt zu werden...
Also, warum ähneln sich Inuyasha und Kyo-chan? Das würd mich interessieren? Mir fällt nur... niemand ein und daher... *wunder* *murmel* *geh* *wiederkomm* *winks*
Bye



Von:   abgemeldet 15.05.2007 19:18
Betreff: so ähnlich wie kyo ^^ [Antworten]
ich hab gemeint *ähnlich*
nicht gleich :-)
mhm.ok...haste recht schwer zu erklären...
der typ junge, der jemanden mag das aber nur selten zeigt mhm *murmel* ok dumm ausgedrückt ^^
harte schale weicher kern? :-D
ich weiß nich...mir war langweilig...dachet es kommen paar antworten..denek an so charas wie
auch zb takuto.

*festkrall und zuschwafel*
*bye-sag ^^*




Von:    Ito-chan 16.05.2007 20:14
Betreff: so ähnlich wie kyo ^^ [Antworten]
also wenn du das so meinst...
dann kannst du jeden Mann im Anime oder Manga nehmen (fast jeden). Da währen: Yuki, Haru, Hiro, Makoto (WJuliet), Yuto, Ryuya...
Soll ich weiter machen? XD



Von:    Lady_Gilraen 17.05.2007 15:38
Betreff: so ähnlich wie kyo ^^ [Antworten]
Avatar
 
Über sowas mach ich mir mangaübergreifend eigentlich nicht sonderlich viele Gedanken... Aber man könnte vielleicht sagen, dass er charaktermäßig eine gewisse Ähnlichkeit mit Takanari aus Arina Tanemuras "Shinshi Doumei Cross" hat.
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein)



Von:    pi1411 17.05.2007 20:42
Betreff: so ähnlich wie kyo ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Vergleich Kyo - Inu gar nicht so schlecht. Beide sind Außenseiter, bis sie Toru/Kagome über den Weg laufen, welche sie dann mit einer Gruppe bekannt machen in der sie sich langsam sozialisieren. Und sie haben beide 3 verschiedene "Erscheinungsformen".



Von:    Ito-chan 18.05.2007 12:58
Betreff: so ähnlich wie kyo ^^ [Antworten]
Ganz klar... "Erscheinungsformen"
Da sollte man sich doch daran erinnern, dass diese ihren Charakter nicht verändern und dass die beiden irgendwie dann doch komplett verschieden sind.
Inuyasha zum Beispiel scheint mir manchmal wirklich zu dieser Gruppe zu gehören, sie aber gelichzeitigb auszunutzen, für sein Ziel ein Dämon zu werden.
Kyo weiß, dass diese Dazugehörigkeit durch seinen Fluch nie ganz hergestellt werden kann. Er ist immerhin die Katze. Das Toru ihn gern hat und auch noch bekundet: "Ich mochte die Katze schon immer am Liebsten" ist doch ein netter Effekt und verstärkt seine Gefühle für sie.
Also mal die Frage: Wo außer in der Erscheinungsformsache sind die sich ähnlich bitte. Wenn du so aufbrausende Typen meinst, ok, aber ich denke nicht, dass man Menschen oder Animefiguren miteinander vergleichen kann. Man kann sagen in einem anderen Manga hat die Zeichnerin die Figuren recht identisch gezeichnet (ist z.B. bei Yuu Watase oft der Fall), aber man kann weder Menschen noch sonstwas untereinander vergleichen oder gar gleichsetzen, weil wir alle unterschiedlich sind.
Zum Glück, wie ich mal zu behaupten wage!



Von:   abgemeldet 26.05.2007 15:18
Betreff: so ähnlich wie kyo ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich finde dieser Manabe aus Fruits Basket hat ein wenig ähnlichkeit mit ihm...
aber von anderen serien fällt mich keiner mehr ein...
Kyo ♥♥♥ gibt es für mich nue einmal xD
Lebe dein Leben wie du es leben willst





Zurück