Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume)

Eröffnet am: 25.06.2005 21:45
Letzte Reaktion: 02.12.2006 15:32
Beiträge: 570
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 25.06.2005 21:45
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
Jaja, ich weiß es gibt schon so viele Furuba-Threads, aber ich überlege jedesmal wieder in welchen der bestehenden Threads ich posten soll, um über das aktuelle Geschehen zu diskutieren. Deshalb dieser Thread hier.

Also, wer kennt schon Kapitel 111? Was haltet ihr davon?
Und, ist aus Momiji nicht ein schmuckes Kerlchen geworden? XD
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    Nashi 26.06.2005 16:15
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte ihn erst nicht wieder erkannt ^^ Bis mir dann ein Brocken auf den Kopf gefallen ist und ich merkte das es Momishi ist ^^

Shigure ist pervers... leider weiss ich nicht was er gesagt hat als er Toru da so zu nahe kam.
Nashi



Von:   abgemeldet 26.06.2005 19:14
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
Er hat darüber sinniert ob er nicht lieber von ihr hätte träumen sollen anstatt von Akito. Jedenfalls habe ich es so verstanden..^^

Ich war auch baff, als ich ihn erkannt habe, das kannst Du mir glauben..
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 26.06.2005 21:16
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
Gäbe es vielleicht eine Möglichkeit, ein Bild vom älteren Momiji hier reinzustellen? ^^ Ich würde ihn gerne mal sehen! =)

Maddle



Von:   abgemeldet 26.06.2005 22:31
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
Dank einer göttlichen Fügung des Schicksals (*hüstel*) erschien mir der ältere Momiji vor meinem geistigen Auge! *g*

Zuerst war ich überrascht, angesichts des sich doch sehr verändernden Zeichenstils... *hust* Irgendwie sehen die Augen mittlerweile ganz anders aus, als zu Beginn der Serie.

Ich muss sagen, ich hätte Momiji auch nicht erkannt, zumal er nicht ganz übereinstimmt mit Hatsuharus Vorstellung damals im 3. (?) Band. *gg* Aber sonst...alle Achtung! *-* Ich find' das so süß, dass er jetzt größer ist als Toru! *so was lieb*

Wenn ihr noch mehr Neuigkeiten habt zu FB...nur her damit! *gier* Dafür ist der Thread ja da, ne? ^.~

Und noch mal ein Dankeschön an Jewell! ^_^

Maddle



Von:   abgemeldet 26.06.2005 23:33
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
Yup, ist schon cool. Allerdings bin ich Takaya-sensei unendlich dankbar, dass sie seine Persönlichkeit nicht vollkommen verändert hat.
Momiji ist immer noch verrückt nach Eis, und er trägt sogar noch seinen Häschen-Rucksack - zu der coolen Jungen-Schuluniform...^^


SPOILER!!!!!!!!!!!!!!


Also, wenn ich richtig verstanden habe, ist Momiji ein kleines bißchen in Tohru verknallt...
Und irgendwie wissen inzwischen alle Sohmas von Kyous Gefühlen für Tohru, sogar Hiro! *lol* Sehr niedlich..
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    Myojo 27.06.2005 06:21
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
Momiji.... er sieht Kureno immer aehnlicher, und Hiro und Kyo krieg ich jetzt noch staerker durcheinander... aber was solls.
Ich mag Momijis Art, Kyo zu sagen, er soll sich endlich trauen (meine Interpretation^^ Denn eigentlich will zumindest Momiji sie ja nur gluecklich sehen)
Mermaid-RPG
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=40962

Now, come on, guys.
We have to go the same way,



Von:   abgemeldet 27.06.2005 15:20
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach ist Momiji sowieso derjenige der Sohmas, der immer am meisten hinter Kyou gestanden hat.
Er hat eben ein Herz aus Gold, der (nicht mehr so) Kleine..^^
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    Nashi 27.06.2005 19:01
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
Shigure steht also wirklich auf Toru?
Das wollte ich nie so richtig wahr haben...




Nashi



Von:    Farbfaenger 27.06.2005 19:14
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
waah ich hasse es, dass ich so auf das deutsche angewiesen bin, die noch jahre brauche werden, bis sie so weit sind wie jetzt in japan *in erdhäufchen stocher* ;_____;
Nein, ich bin NICHT Mei_Lin.




Von:   abgemeldet 27.06.2005 22:53
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nciht, dass Shigure ernsthaft an Tohru interessiert ist, aber wer kann bei dem Kerl schon Genaues wissen? ^^
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    Nashi 28.06.2005 07:32
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
Genau, er soll lieber wieder zu seinen Klobürsten gehen da ist er besser aufgehoben ^^
Nashi



Von:   abgemeldet 29.06.2005 12:24
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
wo kann ich die ganzen neuen kapitel lesen? (oder zumindest anschauen...)
ich hasse es so lange auf die deutsche übersetzung warten zu müssen und mir so stückchenweise irgendwoher infos über die zukünftigen kapitel herauszufischen..
also bitte bitte um info!!



Von:   abgemeldet 29.06.2005 17:25
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte einmal eine Frage und zwar betrifft die die "Fruity Group" (sorry, ich weiß, passt nicht so hier rein, aber ich wollte kein Extrathread deswegen aufmachen!!!):

Also...ich habe mich jetzt schon ungefähr zehn Mal versucht bei denen anzumelden und es funktioniert auch alles, bis ich auf den Bestätigen-Button drücke...dann kommt eine Fehlermeldung und sagt, dass die Seite nicht gefunden werden kann!

Kann mir vielleicht jemand sagen, warum ich mich dort nicht anmelden kann??

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar!
Nemesis
~*~Anime und Manga sind kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung~*~

~*~DREAMERS SHINE MORE~*~



Von:    Nashi 29.06.2005 20:36
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich noch nicht mal merh da anmelden weil immer wenn cihd ei seite eintippe kommt sonne komsiche Meldung und die Seite wird nicht angezeigt *durchdreh*
Nashi



Von:   abgemeldet 30.06.2005 07:46
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' mir vorgestern das Kapitel angeschaut, in welchem sich Ayame und Yuki über Ayames Schulzeit unterhalten. *-* (Ich glaube, das ist das vorletzte, neueste Kapitel aus Japan). So ganz hab' ich das nicht verstanden... :-/ *kein Japanisch kann*

Anscheinend gab es mal ein Mädchen, das etwas von Ayame wollte...nur er wollte nicht und hat sie nett abserviert. (Warum bloß?) Und das tut ihm offenbar bis heute leid, denn nach dem Gespräch mit Yuki wirkt er voll verzweifelt und will Mine (seine Angestellte) küssen. O.O

Ich finde diese Szene so traurig und erdrückend... ;_; Weiß jemand genaueres darüber Bescheid?! *Ayame vergötter* *_*

Maddle



Von:   abgemeldet 01.07.2005 23:48
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
Es ist eben so, dass er nicht nett zu dem Mädchen war.

Er hielt er vor, dass er sie nicht einmal kennen würde, wer wäre sie denn schon?! Shigure machte die Sache nicht gerade besser und so lief das Mädchen schließlich weinend weg.
Ayame verstand damals nicht, dass er etwas falsch gemacht hatte - Hatori musste ihm erst erklären, dass er das Mädchen verletzt hatte...
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 02.07.2005 19:49
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Äh, noch mal für dumme.Ich hab ma im Internet einige Bilder von Furuba gesehn und da waren alle Erwachsen.Erst dachte ich das es gar nicht zu Furuba gehört doch dann merkte ich das es das doch tut.Also kann mir mal jemand von euch erklären wieso das so ist?*ganzliebguck*



Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:02
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
Hach, böser Ayame... ;___; *ihn übers Knie leg*

Maddle



Von:    Nashi 02.07.2005 20:13
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
Wie meinst du das das alle erwachsen waren?
So viwel älter sind die Caras in 2 Jahren auch nicht geworden oder? Es sind doch 2 Jahre oder schon fast drei seid dem Toru auf die Somas getroffen ist?
Nashi



Von:   abgemeldet 02.07.2005 20:35
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Du hast recht Nashi, aber wie soll ichs erklären? Die sahen eben alle älter aus, so genau weiss ichs ja auch nicht, deswegen frag ich ja auch,heul.*verzweifeltist*



Von:    Maya 05.07.2005 16:21
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Gott, ist das her, seit ich hier im FB-Forum war ^-^°
Aber ich musste jetzt einfach mal wieder reinschauen ^.~ *heute den sechsten Band gekauft hat*
Na ja
Hab heute die japanischen Scans von den Kapiteln 106-109 bekommen, aber wie ich hörte, gibt es irgendwie schon 111 ?
Kann mir jemand sagen, wie ich an 110 und 111 rankommen kann?
Denn, was die Fruity Group angeht - ich hab auch schon tausendmal versucht, mich da anzumelden und bekomm ebenso einen Fehler, dass die Seite nicht angezeigt werden kann...
Na ja
Die ältere Version von Momiji - ist der in den beiden neuen Kapiteln? Denn ich kann mich daran jetzt irgendwie nicht entsinnen...
Wenn es denn so ist - kann mir jemand ein Bild von ihm zukommen lassen?
Wenn mir jemand in meinen Anliegen helfen könnte, wäre ich wirklich mehr als dankbar!

heal
Maya^.~
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:    Nashi 05.07.2005 19:46
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube eher das die Caras so erwachsen aussehen ligt an dem zeichenstil von Natsuki Takaya der sich ganz schön verändert hat. Aber die Caras sind wirklich alle gewachsen Toru sieht jetzt auch sehr viel älter aus und nicht mehr so zerbrchlich wie in dene rsten kapiteln ^^
Nashi



Von:   abgemeldet 08.07.2005 14:26
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Jetzt wo du's sagst *erleichtert ist* glaub ich's auch. Muss wohl daran liegen.danke noch mal für deine logische erklärung.



Von:    Maya 08.07.2005 17:11
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
Da ich bisher leider keinen Weg gefunden habe, an Kapitel 110 und 111 ranzukommen (ohne Fruity Group), wollte ich nochmal nachhaken.
Wäre echt dankbar, wenn mir jemand (sei es nun per ENS, Mail, GB oder hier im Thread) da helfen könnte! *die so gerne haben will*
Maya
Dies ist der Anfang einer langen Reise
Leicht und atemlos
Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los



Von:    Myojo 29.07.2005 01:00
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
Nochmal zu Shigure und Toru...
Shigure will ganz sicher nichts von ihr!
Ich meine, er ist ja mehr als fest an Akito gebunden, oder? Auch wenns eigentlich umgekehrt ist, aber so wie er mit jedem (auch mit ihr selber) umspringt, der sich einmischt (siehe Kureno), glaube ich nicht, dass in seinem Kopf noch Platz für andere ist.
Ich denk mal,es macht ihm einfach nur Spaß, alle etwas aufzuziehen, inkl. Toru.



Von:   abgemeldet 29.07.2005 19:55
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Ich weiß, ist nicht ganz zum Thema, aber kann mir jemand sagen wo ich die Kapitel ab Kapitel 90 herkrieg *liebguck*



Von:   abgemeldet 06.09.2005 14:36
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
Avatar
 
Na, wer kennt schon das neueste Kapitel?

Ich finde, man merkt, dass die Geschichte langsam aber sicher auf den Höhepunkt zusteuert...



SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Anscheinend ist nun auch Momiji von dem Fluch der Sohmas befreit!
Das hat mich total umgehauen, weil ich damit nciht gerechnet habe.. Es war zwar deutlich, dass das Band zwischen den Juunishis langsam schwächer wird, aber das so etwas geschieht...

Meine Güte, man kann nur erahnen, was das für Momiji bedeuten könnte. Vielleicht bekommt er ja noch eine Chance auf eine glücklich Familie. *träne aus dem augenwinkel wisch*
Und Akito wird wahrscheinlich vollends durchdrehen.. *seufz* Manchmal tut sie mir schon irgendwie leid....
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 16.09.2005 15:29
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
mooooooooooooooooment mal sagtest du grad momiji wird vom fluch befreit???????????????????? o.O
oh gott ich weiss von dem gar NIXXXXXXX......*grosses HEUL*
ich hab mal grad band 1-6 im deutschem...
werden alles vom fluch befreit und wer ist denn schon befeit bitteeeeeeeeeeeee sagt es mir egal wie ins gb,per ens oder hier im thread.....aber bitteeeeeeeeeeeeeeee hilft einer nix ahnende....>.<
*heul* ich will sooooooooooooo genre weiterlesen aber fragt sch nur wie......gibt es nich irgentwelche seiten wo mann die kapitel im voraus lesen kann oder meinetwegen SEHN man muss ja nich immer alles in sprache verfassen ^^ bitteeeee hilft mir....
bis bald

mein motto gilt nich fur diesen eintrag *sniff*
Immer positiv denken!!!^-^
kennt ihr ja von mir...(glaub ich)



Von:    GuraGura 25.09.2005 13:41
Betreff: Aktuelle Kapitel (Hana to Yume) [Antworten]
ml zur fruitygroup:
ich wollte mich da anmelden konnte aber nicht da reingehen weil die meinten das wär da nur für mitglieder(doof,wenn mann bedenkt dass ich da mitglied weden will -_-)
aber es gibt da noch eine fruitygroup 2 die extra da ist für die die nicht in der fritygroup reinkommen,da sind raw scans von kapitel 114 und 115


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück