Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakura x Kakashi (?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82805/-1/11987966845455/
http://desu.de/ZKYE-XL




Von:    Kaito_Caro 28.12.2007 00:29
Betreff: Sakura x Kakashi (?) [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt auch wieder...
> Aber stell dir vor ein Referendar (ich weiß gerade nicht ob es 26-jährige vollausgebildete Lehrer gibt o.O) würde in deine Klasse kommen und du wärst 12 Jahre Alt und du hättest ihn in irgendeinem Fach bis zum Ende deiner Schulzeit, also auch wenn du 16 wärst...
> Glaubst du echt du könntest eine Beziehung mit ihm eingehen?
> Oder dich überhaupt in ihn verlieben?
> Ich halte das für unwahrscheinlich...

nuja gehen wir mal von dem fall aus, dass ich 16 wär und der Referendar wie du sagtest 26 (halte ich für gut möglich): ich fände es gar nicht so abwegig mich in einen Referendar zu verlieben zumal es schon einigen die ich kenne passiert ist (^^° jaja der Johnny :-D) klar wäre eine Beziehung unmöglich! die Gefahr dass die Sache auffliegt ist natürlich viel zu groß, aber ich denke gerade dieses... Verbotene ist es was viele an diesem Pairing oder an dieser Vorstellung so spannend und anziehend finden.... (nun ja das ist es was mich so magisch anzieht xD)
und mir ist noch was eingefallen xDD Mein ehem. Schulleiter hat seine eigene Schülerin geheiratet (nachdem sie mit der Schule fertig war natürlich) ist aber schon länger her ^^ also sogar ein Beispiel aus dem Real Life xD

> Ich weiß zwar das das bei Naruto eine ganz andere Situation ist (generell wegen dem beschützen in Kämpfen), aber ich denke das gerade Sakura ein Charakter ist, der zu ihrem Lehrer aufsehen würde und sich nicht in ihn verlieben würde.
> Und wenn die meisten von einer 16-18-jährigen Sakura reden gilt dasselbe... Immerhin würden sich die beiden dann schon 4-6 Jahre kennen und ich denke halt, wie schon gesagt, dass Sakura ein Charakter ist, der sich dann nicht in ihren Lehrer verlieben würde.
>

ok da muss ich dir allerdings recht geben ja. aber trotzdem denke ich dass sie schwärmen könnte ^^ weil das finde ich nicht unbedingt unrealistisch ^^

>
> Ja, das respektiere ich auch. ^^

find ich gut xD

>
> >weil es hat einfachg mehr pepp...
>
> Aber zu dieser Aussage muss ich doch noch was sagen... ^^'
> Naja... wenn man mal die Augen so richtig weit aufmacht, sieht man das Sakura zu den Charakteren gehört die mit fast sämtlichen Charakteren aus Naruto 'gepaart' wird. Also hätten da ziemlich viele Pairings diese Art von 'pepp'... oô

klar da mus sich dir auch zustimmen aber ich persönlich fand die Lehrer-Schüler Schiene imemr schon.... anziehend und auch so finde ich dass die beiden wirklich gut passen (rein optisch) ^^
hm also ich lehne mal von vorne rein alle Shojo-Ai Pairings ab bei denen Saku dabei ist (nein ich lehne Shojo-ai wirklich generell ab xD)
ich persönlich finde nur die Pairings ansprechen von denen beide was voneinander wissen, da bin ich ziemlich altmodisch xDDDDD also würde ich sagen dass mit leuten, die außerhalb von Konoha sind schonmal nix läuft (SakuGaa, SakuIta, SakuSaso)

whua ich kanns nicht so ganz genau erklären wie ichs mein >.< aber ich hoffe du verstehst e mein krankes Gehirn n bissl xD


> Jedem das Seine!!! ^___^... Ich halt mich jetzt aus dem Thread raus, wenn mich niemand anspricht! xD *mal gucken werd*

jetzt erwarte ich dass du schreibst xD

> Und nochwas:
> -Ich möchte niemanden dieses Pairing ausreden, dass ist nur meine Sichtweise der Sache! o___O
> Ich habe nur meine Meinung dazu gegeben! oo'

ist ja auch so gewollt in nem Diskussionsforum ^^

> -bevor jetzt wer kommt und meint, dass ich mich doch bitte aus solchen Threads raushalten solle, wenn mir dieses Pairing nicht gefällt...-> das ist ein Diskussionsforum, also kann da jeder seinen Senf zu abgeben! ;]

so ist es: denn solange man argumentiert, ist alles im grünen bereich, nur sinnloses spammen ist scheiße ^^
Zuletzt geändert: 28.12.2007 00:30:44

Zurück zum Thread