Zum Inhalt der Seite

Thread: Furuba ist zu Ende!

Eröffnet am: 23.12.2006 19:23
Letzte Reaktion: 13.06.2008 21:23
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yina Furuba ist zu Ende! 23.12.2006, 19:23
 Lady_Gilraen Furuba ist zu Ende! 23.12.2006, 19:25
 Yina Furuba ist zu Ende! 23.12.2006, 19:40
 subhuman Furuba ist zu Ende! 23.12.2006, 22:54
Furuba ist zu Ende! 24.12.2006, 12:07
Furuba ist zu Ende! 26.12.2006, 11:15
 Katzenviech Furuba ist zu Ende! 26.12.2006, 13:39
Furuba ist zu Ende! 26.12.2006, 18:07
 Ash_Angela Furuba ist zu Ende! 26.12.2006, 20:27
 Yina Furuba ist zu Ende! 26.12.2006, 23:49
 subhuman Furuba ist zu Ende! 27.12.2006, 07:07
Furuba ist zu Ende! 28.12.2006, 13:54
Furuba ist zu Ende! 28.12.2006, 14:53
 cuby Furuba ist zu Ende! 28.12.2006, 15:00
Furuba ist zu Ende! 28.12.2006, 16:45
 Katzenviech Furuba ist zu Ende! 29.12.2006, 11:51
Furuba ist zu Ende! 29.12.2006, 13:51
Furuba ist zu Ende! 29.12.2006, 14:59
 Katzenviech Furuba ist zu Ende! 29.12.2006, 22:22
Furuba ist zu Ende! 30.12.2006, 00:26
Furuba ist zu Ende! 30.12.2006, 00:35
 Yina Furuba ist zu Ende! 01.01.2007, 23:19
 Katzenviech Furuba ist zu Ende! 02.01.2007, 00:17
 subhuman Furuba ist zu Ende! 02.01.2007, 12:37
 Pitty Furuba ist zu Ende! 02.01.2007, 16:34
 Yina Furuba ist zu Ende! 02.01.2007, 20:53
Furuba ist zu Ende! 03.01.2007, 14:28
 Yina Furuba ist zu Ende! 03.01.2007, 18:28
 lenia Furuba ist zu Ende! 03.01.2007, 21:32
 Destiel Furuba ist zu Ende! 01.04.2007, 20:40
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Yina 23.12.2006 19:23
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es selbst noch kaum fassen, aber es ist wahr, Furuba ist mit 136 Kapiteln beim Ende angelangt >__<
Das Ende ist so schön und auch irgendwie traurig ;__;

Furuba ist mein erster Manga, bei dem ich das Ende miterlebe. Also nicht wie andere Geschichten, die schon zu Ende sind, wenn ich anfange sie zu lesen.



Von:    Lady_Gilraen 23.12.2006 19:25
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
Furuba ist zuende? Och ne T.T
Mit dem wievielten Band denn? (Dann weiß ich wieviele Bände ich noch zu kaufen habe)
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein)
Zuletzt geändert: 23.12.2006 19:25:48



Von:    Yina 23.12.2006 19:40
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
23 Bände sind es =D



Von:    subhuman 23.12.2006 22:54
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
schick mir mal das letzte kapitel ._.
also... per link.
bitte.
♥╔╗♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥║║╔═╦╦╦═╗ ╔╦╦═╦╦╗♥
♥║╚╣║║║║╩╣ ║║║║║║║♥
♥╚═╩═╩═╩═╝ ╠╗╠═╩═╝♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥╚═╝♥♥♥♥♥♥



Von:   abgemeldet 24.12.2006 12:07
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar niemand, der gerne Spoiler und so mag, ergo bleibe ich schön bei den deutschen Kapiteln, aber... das trifft mich grad hart. >_<"
Aber immerhin... es sind über 20 Bände... *seufzt*
Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick,
die Braue, Pupillen, die Lider -
Was war das? Vielleicht dein Lebensglück ...
vorbei, verweht, nie wieder.



Von:   abgemeldet 26.12.2006 11:15
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
23 Bände sind wirklich viel. Hab so richtig Angst zu erfahren, wie es ausgeht. ;_; Bin momentan auf dem Stand vom 11ten Teil, wobei.. ich habe noch nicht einmal die Zeit gefunden, den Manga bis dorthin richtig zu studieren. ;_; *findet das schade*



Von:    Katzenviech 26.12.2006 13:39
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
eigentlich bin ich froh, dass es zu ende is, denn 23 bände sind ja schon ne menge Oo

Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 26.12.2006 18:07
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
ich fan das ende auch total schön


SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




und das shigure und akito dann zusammen sind und Kyo und toru das sit so süß besonder die tatasache das sie Kinder/enkel haben^^



SPOILER ENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Von:    Ash_Angela 26.12.2006 20:27
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
du willst mich jetzt verarschen oder



Von:    Yina 26.12.2006 23:49
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
nein, keine verarsche. Ich dachte zuerst, sie wären die Kinder von Toru und Kyo, aber dann stellte sich heraus, dass von den Enkelkindern die rede war.. xDD;;
zum glück sieht man K und T nur von hinten, ich wollte ihr verschrumpeltes gesicht auf keinen fall sehen xDD;;



Von:    subhuman 27.12.2006 07:07
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
HAAAAAAAALLO >___<
kann-mir-bitte-wer-den-link-zum-kapitel-schicken?! =__=;
♥╔╗♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥║║╔═╦╦╦═╗ ╔╦╦═╦╦╗♥
♥║╚╣║║║║╩╣ ║║║║║║║♥
♥╚═╩═╩═╩═╝ ╠╗╠═╩═╝♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥╚═╝♥♥♥♥♥♥



Von:   abgemeldet 28.12.2006 13:54
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
*sniff* habs mir gerade selbst angesehen (ich finde die Szene in der Torus Enkelkind eine Katze und ne Maus in der Hand hat so süß..)
Ist der Vater oder die Mutter von der Kleinen Kjo und Torus Kind?
habs bis jetzt nur auf japanisch gelesen...
Aber sehen wirs positiv jetzt hat Natsuki Zeit für nen neuen Manga^^ (auf den man aber ein paar Jahre warten muss T_T)

Zuletzt geändert: 22.01.2007 14:15:36



Von:   abgemeldet 28.12.2006 14:53
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
was?kyo kommt mit toru zusammen?wie cool!ich hatte das schon gehofft,aber ich dachte mir auch,dass es total scheiße wär,wenn toru und yuki zusammen kämen,der hat genug liebhaberinnen!
sagt mal,wo kann man sich das letzte kapitel angucken?
kann mir das jemand schicken?(nadine.laukant@gmx.de)dankööööööööööööööö
p.s.akito und shigure?sind die dann net schwul?mit wem kommt den momiji zusámmen?und komt uo-chan mit dem hahn zusammen?wäre nett wenn ich antworten bekäm:)babaaaaaaaaaaaaa
^^
hab euch lieb



Von:    cuby 28.12.2006 15:00
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
immer wieder das gleiche -.-



Verbote

* Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)



Von:   abgemeldet 28.12.2006 16:45
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
Chazz, zu Akito und Shigure jetzt ein SPOILER, also nur lesen, wenn du es unbedingt wissen willst, klick auf die Editierung unten.
Zuletzt geändert: 28.12.2006 16:45:44



Von:    Katzenviech 29.12.2006 11:51
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
SPOILER





WAS??? O___o
Shigure und Akito sind zusammen?
das is ja wohl ´n schlechter witz... >>°
da bin ich aber mal gespannt, wie die zueinander gefunden haben...




SPOILER ENDE
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:   abgemeldet 29.12.2006 13:51
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
cuby:sry,dass wusste ich net!was meinst du mit dem ich soll auf editierenklicken?^^
sry,noma!
hab euch lieb



Von:   abgemeldet 29.12.2006 14:59
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
Okay, nochmal: *hüstel*
Falls du es wissen willst, lies weiter unten, da SPOILER:












Akito ist weiblich.



Von:    Katzenviech 29.12.2006 22:22
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
SPOILER






Ja, das weiß ich ja schon, aber ich find das nur deshalb so merkwürdig, dass ausgerechnet Shigure, der typ, der jeden scheiß mitmacht, mit Akito zusammen kommt... oder ändert sie sich so sehr, da sie ihre meinung zu Toru geändert hat?? O.o
wär nett, wenn mir das jemand erklären würde...




SPOILER ENDE
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*

Zuletzt geändert: 29.12.2006 22:23:32



Von:   abgemeldet 30.12.2006 00:26
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
Mein Spoiler bezog sich auf Chazz. ^-^ Zu deiner Frage habe ich leider keine Antwort, bin selbst erst mal bei Band 11. *lol*



Von:   abgemeldet 30.12.2006 00:35
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
naja ich bin jetzt auch erst bei Kapitel 118, aber als ich das Ende auf ner Seite gelesen hab, hab ich es erst nicht geglaubt. Da hab ich jmd andren gefragt und die hats auch nicht geglaubt. Ich finds ende nicht so toll. Naja mich stört nur die Tatsache mit den Enkelkindern, find ich ehrlich ein zu großer Zeitsprung. Aber wenigstens war es ein Happy End ^^

Akito passt charakterlich voll gut zu Akito, deshalb bin ich froh das die beidn zusammen sind...

aber genau wie bei Marmelade Boy alle hauptpersonen(bzw fast alle) haben jetzt nen freund/in... ~~"



Von:    Yina 01.01.2007 23:19
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
Spoiler





Akito und Shigure haben sich schon immer geliebt. Schon, als sie klein waren. Da hat Akito doch mal gefragt, ob Shigure sie liebe. Und Akito hat nur mit Kureno geschlafen, weil Shigure mit der Mutter von Akito geschlafen hat.

Am Ende war eigentlich nur noch Chaos. Akito hat Ren verletzt und darauf hin ist Haru ausgerastet, da hat Akito dann Panik bekommen, dass alle sie verlassen könnten. Toru glaubt aber immer noch, dass sie und Akito Freunde werden können und streckt ihr die Hand aus, da rastet Akito aus und schubst Toru von der Klippe, was Akito eigentlich gar nicht wollte. Erst als Toru verletzt war, bemerkte Akito, was sie getan hatte und irgendwie hatte sie danach einen Sinneswandel. Auf jedenfall bermerkt Akito, dass das Banquet nun zu Ende gegangen ist und lässt die 12 Tiere frei und wird wieder zu einer Frau.

Das Ende ging mir eindeutig zu schnell >__<



Von:    Katzenviech 02.01.2007 00:17
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
SPOILER








okay, das prinzip habe ich dann wohl verstanden, aber ich kann einfach nicht glauben, dass sich Akito und Shigure schon immer geliebt haben ôo°
mal ne frage: warum hat sich Akito zu anfang als mann ausgegeben? ich hätte ja wirklich nicht im traum daran gedacht, dass "er" eigentlich eine "sie" ist, aber nun gut...
oder war das etwa unbeabsichtigt? @.@
denn wenn man sich Akito in den ersten bänden anschaut, ist sie doch voll flach Oo
und ist Akito ein name für beide geschlechter? "Akito" hört sich für mich recht männlich an... *verwirrt desu*
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:    subhuman 02.01.2007 12:37
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
spoiler




Akito hat toru nicht geschubst >>
♥╔╗♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥║║╔═╦╦╦═╗ ╔╦╦═╦╦╗♥
♥║╚╣║║║║╩╣ ║║║║║║║♥
♥╚═╩═╩═╩═╝ ╠╗╠═╩═╝♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥╚═╝♥♥♥♥♥♥



Von:    Pitty 02.01.2007 16:34
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Spoiler





>Akito und Shigure haben sich schon immer geliebt. Schon, als sie >klein waren. Da hat Akito doch mal gefragt, ob Shigure sie liebe. >Und Akito hat nur mit Kureno geschlafen, weil Shigure mit der >Mutter von Akito geschlafen hat.

Es war umgekehrt. Shigure hat mit Ren geschlafen, weil Akito mit Kureno geschlafen hatte.


>Am Ende war eigentlich nur noch Chaos. Akito hat Ren verletzt und >darauf hin ist Haru ausgerastet, da hat Akito dann Panik bekommen, >dass alle sie verlassen könnten. Toru glaubt aber immer noch, dass >sie und Akito Freunde werden können und streckt ihr die Hand aus, >da rastet Akito aus und schubst Toru von der Klippe, was Akito >eigentlich gar nicht wollte. Erst als Toru verletzt war, bemerkte >Akito, was sie getan hatte und irgendwie hatte sie danach einen >Sinneswandel. Auf jedenfall bermerkt Akito, dass das Banquet nun >zu Ende gegangen ist und lässt die 12 Tiere frei und wird wieder >zu einer Frau.

Ich fand das alles gar nicht so Chaotisch... Ich finde man hat schon in den Kapiteln davor gemerkt, dass es langsam zu Ende geht.
Und Akito hatte Rin verletzt, nicht Ren, deswegen ist Haru ausgerastet. Aber das war ja nicht der springende Punkt, warum Akito zu Tohru geht. Da zwischen passiert ja noch einiges.
Ausserdem wollte Akito das Freundschaftsangebot annehmen, sie hat Tohru nicht geschubst.

>Das Ende ging mir eindeutig zu schnell >__<

Mir gings nicht zu schnell. Ich fand das Ende okay so. Wie schon vorher gesagt, ich finde man hat schon vorher gemerkt, dass Furuba sich dem Ende nähert ^^.



Von:    Yina 02.01.2007 20:53
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
> Es war umgekehrt. Shigure hat mit Ren geschlafen, weil Akito mit >Kureno geschlafen hatte.

Okay, dann wars so rum, aber warum hat sie denn mit Kureno geschlafen?


> Ich fand das alles gar nicht so Chaotisch... Ich finde man hat >schon in den Kapiteln davor gemerkt, dass es langsam zu Ende geht.
> Und Akito hatte Rin verletzt, nicht Ren, deswegen ist Haru >ausgerastet. Aber das war ja nicht der springende Punkt, warum >Akito zu Tohru geht. Da zwischen passiert ja noch einiges.
> Ausserdem wollte Akito das Freundschaftsangebot annehmen, sie hat >Tohru nicht geschubst.

Ich meine chaotisch, weil irgendwie alles auf einmal kam und vorher zwar ein Ende angekündigt war, aber dennoch nicht so viel passiert ist. Das mit Rin und Ren habe ich schon immer verwechselt, dann ist Ren der Name der Mutter oder?

Dann wollte Akito Torus Hand nehmen und dabei ist Toru ausversehen die Klippe runtergefallen?

Akito wurde von Ren gezwungen sich wie einen Mann zu benehmen, weil Ren (glaub ich) eifersüchtig auf Akito war.




Von:   abgemeldet 03.01.2007 14:28
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
Wo kann man den die ganzen Kapitel lesen?
Und mit wem kommt Yuki zusammen?



Von:    Yina 03.01.2007 18:28
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
er kommt mit Machi zusammen, dem mädchen aus dem schülerrat.



Von:    lenia 03.01.2007 21:32
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Avatar
 
des is geil, net dass furuba zuende is , sondern dass ihr alle soviel wisst. kenne zwar auch einige spoilr-alle schon genannt worden- doch des ende?!?!?!?!?!?!
woher is das, bitte sagts *fleh*
wie sehr du dich versucht anzupassen, niemand wird eine verstehllte person mögen,aba im inneren wirst du immer DU bleiben, denn sein wahres ICH kann man nicht ändern...
aw




Von:    Destiel 01.04.2007 20:40
Betreff: Furuba ist zu Ende! [Antworten]
Ich hab maln paar fragen..Ich weiss das gehört jetzt nich hierher aber BITTE *anflehh*könnt ihr mir denoch weiter helfen ...bitte

Also meine erste frage..ist Akito eine Frau ?? o.O ich dachte eigentlich imma das isn Kerl..oder hab ich da nich richtig aufgepasst <.< ?!

Zweite: Kommen Toru und Kyo zusammen ? *ganz wichtig anfleh*

Das sind erste ma die wichtigesten..bitte helft mir weiter ..

Sorry das ich das hier reinpost aber ich muss das jetzt wissen XD..x.X'' ganz hibbelig bin..


[1] [2]
/ 2



Zurück