Zum Inhalt der Seite

Thread: Kyo vs Yuki

Eröffnet am: 26.06.2006 18:42
Letzte Reaktion: 07.04.2009 19:59
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Fruits Basket



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Kyo vs Yuki 26.02.2007, 19:45
Kyo vs Yuki 16.03.2007, 16:47
 lenia Kyo vs Yuki 18.03.2007, 01:49
 May-Tears Kyo vs Yuki 17.06.2007, 13:03
 Destiel Kyo vs Yuki 01.04.2007, 20:32
Kyo vs Yuki 17.06.2007, 13:48
Kyo vs Yuki 23.08.2007, 18:51
 Shippo-chan Kyo vs Yuki 02.10.2007, 21:17
Kyo vs Yuki 03.10.2007, 08:21
Kyo vs Yuki 29.11.2007, 13:04
 Akasen Kyo vs Yuki 29.11.2007, 16:15
 Flocke Kyo vs Yuki 29.11.2007, 21:59
Kyo vs Yuki 12.12.2007, 14:28
Kyo vs Yuki 03.01.2008, 15:13
 Flocke Kyo vs Yuki 04.01.2008, 22:58
Kyo vs Yuki 05.04.2009, 19:12
 yiuliel Kyo vs Yuki 05.04.2009, 19:43
Kyo vs Yuki 07.04.2009, 12:17
Kyo vs Yuki 07.04.2009, 19:59
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 26.02.2007 19:45
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
wuhu
genau des denk ich auch
*riesen kyo-fahne schwing
Love is an illusion...
And you know it.




Von:   abgemeldet 16.03.2007 16:47
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
Also um ehrlich zu sein wenn Yuki und Kyo plötzlich beste Freunde wären fände ich das ziemlich gruselig so ein bisschen Streiterei muss schon sein XD. Allerdings sollen sie sich auch nicht aufs Blut bekämpfen.
Ich fände es schön wenn Kyo, Yuki irgendwann mal besiegt allein schon wegen der Sache mit Akito.
Kyo ist eben mein Favo. ^-^
Denke nie gedacht zu haben
denn das Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken



Von:    lenia 18.03.2007 01:49
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
> Also um ehrlich zu sein wenn Yuki und Kyo plötzlich beste Freunde wären fände ich das ziemlich gruselig so ein bisschen Streiterei muss schon sein XD. Allerdings sollen sie sich auch nicht aufs Blut bekämpfen.
> Ich fände es schön wenn Kyo, Yuki irgendwann mal besiegt allein schon wegen der Sache mit Akito.
> Kyo ist eben mein Favo. ^-^

hast de schon recht, doch ob er das schafft- da bin i mir nicht so sicher- yuki is schließlich die ratte
idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind.
curt goetz




Von:    May-Tears 17.06.2007 13:03
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
> Also um ehrlich zu sein wenn Yuki und Kyo plötzlich beste Freunde wären fände ich das ziemlich gruselig so ein bisschen Streiterei muss schon sein XD. Allerdings sollen sie sich auch nicht aufs Blut bekämpfen.
> Ich fände es schön wenn Kyo, Yuki irgendwann mal besiegt allein schon wegen der Sache mit Akito.
> Kyo ist eben mein Favo. ^-^

finde ich auch die verstehen sich doch einbisschen^^ was sich neckt das liebt sich^^




Von:    Destiel 01.04.2007 20:32
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Nein..NEIN....und nochmal NEIN....<.<!!

Die und vetragen...ne find ich nid..>.>...

Wer gewinnen sollte das is jawohl klar Ò.ó..(heut etwas aufgedreht XD)..Sorry

KYO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICh Liebe Kyo und es viel viel besser als Yuki was red ich da..>.> Kyo is Perfekt und er is auch der stärkere (auch wenn er imma verliert XD..;_;)..zu dem HASSE ich Yuki -.-!

Also es kann nur einen Sieger geben und das is KYO!!! Basta ;)~



Von:   abgemeldet 17.06.2007 13:48
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Also es kann nur einen Sieger geben und das is KYO!!! Basta ;)~

Das nennt man dann wohl: dreaming...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 23.08.2007 18:51
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
na ja ich will auch das kyo gewinnt, weil ich den suuuuuuuuuuuuppppppppiiiiiiiiiiiiii doll mag^^
(ich lübbe ihn *muahaha* XD)
ich hoffe auch das er und toru zusammen kommen *träumträum*^^
naja wie schon gesagt

also, die solln sich auf keinen fall vertragen, weil das wär dann auch i-wie doof, aba die sollten sich nich ständig prügeln^^
na ja
I LOVE KYO, i love, i love, i love ....... *sing*^^
(kp wie sich das anhörn soll XD)
Wenn dich das leben ankotzt, dann kotz zurück!!!^^



Von:    Shippo-chan 02.10.2007 21:17
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
Naja vertragen...
wär schon langweilig...
aber ich denke es wird einen Punkt geben, andem es beiden nicht mehr wichtig ist.

Sie werden ja schließlich auch mal erwachsen.
Beide auf ihre Art. Und es bringt nix hier zu sagen: "Yuuki ist erwachsener" etc. Sie sind komplett unterschiedlich in der Art ihre Probleme zu bewältigen.



Von:   abgemeldet 03.10.2007 08:21
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
richtig, das sieht man ja auch im Band 12, da sagt ja Yuki sogar irgendwas in die Richtung, oder?
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 29.11.2007 13:04
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Ich möchte mal auf die aktuellen und auch mittlerweile in den Einzelbänden erschienenen Infos verweisen:
Da wird nämlich klar, dass Akito Kyo dazu herausgefordert hat, Yuki zu besiegen, damit er Freiheit erlangt. Diese Freiheit ist glaub ich wichtiger für ihn, als ein vollwertiger Teil der Eto zu werden. Außerdem will er nicht in einem dunklen Zimmer enden.
Nur es scheint mir, als hätte er schon aufgegeben, weil er ja nur noch das Ziel hat, seine letzte Zeit mit Toru zu verbringen.
Was auch noch sehr interessant ist, ist die Tatsache, dass die beiden ja sowieso nur noch Wortgefechte austragen und die sind doch eh interessanter, als immer diese Prügelei oder?
Klar, ich gönne Kyo seine Freiheit, aber ich würde ihm viel eher eine Freiheit wünschen, die auch seinen Fluch auflöst.



Von:    Akasen 29.11.2007 16:15
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Kyo soll gewinnen
ich finds einfach toll das er für seine sache kämpft.
KYOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!



Von:    Flocke 29.11.2007 21:59
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
tja mir ist das egal ob die sich vertragen oder nicht XD
und die wortgefechte find ich eh toll ^.^
die prügeleien eher weniger...



Von:   abgemeldet 12.12.2007 14:28
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
KYOOOOO!!!*ruf*
KYOOO-HOOOOO!!!!*lauter ruf*...ich liebe ihn, also toru, mach dich weg^^
naja...er ist viel besser, und toru wird wissen, was sie an wem hat...aber ich tendiere ganz klar zu kyo...der is niedlicher, schuechterner(was total niedlich is), aber irgendwie au so direkt(?), und er nennt sie ganz offen und ehrlich toru...ne immer honda-san ode rtoru-san...was soll denn der scheiß?
naja...jedenfalls wird kyo gewinnen, ich hab das im gefuehl...




Von:   abgemeldet 03.01.2008 15:13
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Tja,wer ein echter Furuba-Fan ist,der sollte diesen Thread fuer vollkommen uberfluessig halten!!
Warum!?
Zwar moechte ich das Kyo,Yuki besiegt,aber mal ehrlich:
Ohne Kyos und Yukis geile Streitereien,waere Furuba nicht mehr Furuba!!
Nya-den Humor mein ich!!
Kyos hammerkrassse Gesichtsausdruecke,wenn er was gegen Yuki hat,sind...
zum Schiessen!!!
Auf,dass es niemals endet!!
Kyo-kun ist nicht nur super Smart,sondern auch superlustig und kultig dazu!!
Schoene Grusse,
Kyos Anwaeltin-aba Yuki mag isch ook!!
Meine Gotter Akito und Hatsuharu Sama/Soma!
Dicht gefolgt von Shigure,Kyo,und Hiro-Sama!!



Von:    Flocke 04.01.2008 22:58
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
Ohne Kyos und Yukis geile Streitereien,waere Furuba nicht mehr Furuba!!
Nya-den Humor mein ich!!

Naja, ist ja nicht der einzige humor, der in furuba vorkommt oder? ^^
Awwwwwww. <333
This.is.Love. <3



Von:   abgemeldet 05.04.2009 19:12
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
ich muss allen kyo fans zustimmen...
er und yuki sollten sich nicht vertragen...und klar ist auch wär gewinnt..die super süße MiezeKatze..

so ist es ja auch in realität..da frisst die katzte die ratte(maus) und nicht anders herum...


I <3<3<3<3<3 KYO SOMA
Jeder Mensch braucht einen Engel,
der ihn schüzt,
und der ihn hält,
der ihn auffängt,
wenn er fällt.



Von:    yiuliel 05.04.2009 19:43
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Also ich weiß nciht. Geteilte Meinung bei mir.
Einerseits ist es witzig zu sehen das sie kämpfen. Wäre aber auch schön zu sehen das sie sich vertragen.
Aber ich glaube wenn es um das Herz von Hondu geht gewinnt Kyo ;)
So much
I want to tell.
But would you listen?



Von:   abgemeldet 07.04.2009 12:17
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
klar wenns um die gefühle geht is kyo vorne daran kann man nix ändern und es wäre total doof wenn yuki honda bekommt....

aber das wollen wir mal nicht hoffen...



Von:   abgemeldet 07.04.2009 19:59
Betreff: Kyo vs Yuki [Antworten]
Avatar
 
Ich find nicht das sie sich zwigend vertragen sollten XD Es ist jah immer noch auf einer lustigen Art & Weise. Vor allem nach dem Ende praktisch. Wenn sie sich vertragen würden wäre es irgendwie.. na irgendwie nich mehr Kyo & Yuki
Sollte aber wer gewinnen müssen.. würd ich sagen.. Kyo *nuschel* Ich liebe Kyo! >///> Toller Chara! Und außerdem hat er es verdient :3
Everything is gonna be alright.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück