Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Beiträge: 4010
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...130] [131...134]
/ 134


Von:    Miidori 21.10.2004 15:21
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ach ich fand sailor luna nun auch unnötig aber auch irgendwie waii *iek* X3~ ...sie hätten lieber 2 staffeln in einer drehen sollen odr so ...*jedzt versteht mich bestimmt wieder keiner ^^;* nya ich mein ich hätts halt toll gefunden wenn die outers irgendwann erschienen wären :3~ *traumspinn'*

Haaach ich hör shcon die ganze Zait Furendoo~ ^o^ *song liepd*
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:    Ben 21.10.2004 15:59
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Naja sie wären doof wenn sie nicht ne zweite staffel rausbringen würden. Hat bei Den anderen, die ähnlich aufgebaut waren doch auch gefunzt.

Story wäre mir wurst wichtig ist nur das ayaka komatsu wieder mitspielt *fg*

und sie was an der luna/artemis technick schnipeln wobei an die habe ich mich jetzt ja gewöhnt.

Schauen wir mal.
"Mess with the best, and die like the rest!"

Länderrat BaWü 2003, 2004
Leitung Security Connichi 2003, 2004, ???2005???



Von:   abgemeldet 21.10.2004 20:24
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
weis jemand wie man die folgen auf dvd brennen kann

Eure Michiru





Von:    SailorSirius 22.10.2004 00:24
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Und wie Hina sinnlos war.
Was hat sie gebracht?
Nur temporäre Spannung. Nachdem sie weg war, wurde sie in keinem Wort mehr erwähnt. Kein schlechtes Gewissen auf Usagis Seite, dass sie Hina den Verlobten weggenommen hat, auch keins auf Mamorus Seite mehr, dass er sie verlassen hat.
Sie existiert einfach nicht mehr.
Man hätte sie auch gut weglassen können, dann wären Usagi und Mamoru halt n Stückchen früher zusammengekommen und man hätte womöglich Königin Serenity und das zerstörte Mondkönigreich zeugen können.
Aber nein, wir brauchen ja typische Soap Opera- (bzw. Dorama-) Dreiecksbeziehungs-Dramatik, die nichts zur Charakterentwicklung beiträgt.

Ich hab nichts gegen Hina selbst. War n süßer Chara, sehr liebes Mädchen. Aber überflüssig.


Übrigens...
DVDs brennen tut man am besten mit nem DVD Brenner *g*
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 22.10.2004 16:07
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich finde die live serie so wie sie ist genial, und ich will kein stück davon missen. Man darf keine schlüsse zum Manga oder gar zum Anime ziehen...zu verschieden. Und desshalb fand ich auch das Finale total genial. Was mir aufgefallen ist, war das die Characterliche entwicklung (vieleicht gerade wegen dieser nebenstorys ala hina) weitaus ausgebauter war als im Anime. Ich mein...ich liebe den anime...aber die Charactere der Mädchen wurden hier eher oberflächlich beschrieben und nicht zu tiefgründig wie z.b Rei/keiko.

Was im Anime die unzähligen füllfolgen waren, waren in der live show halt die nebengeschichten. Und um ehrlich zu sein hat mir die story mit Hina besser gefallen...als der xte Demon aus Dr. Tomoes
Labor der zum 10000 mal einen menschen anfällt den man kurz kennen lernt, aber in den weitern folgen nie wieder sieht.
Zuletzt geändert: 22.10.2004 19:03:32



Von:   abgemeldet 22.10.2004 19:57
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
hab einen dvd brenner geht trozdem net der will das avi format net
Eure Michiru





Von:   abgemeldet 22.10.2004 21:46
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ja klar musst du ja auch erst umwandeln in das dvd format :)



Von:   abgemeldet 23.10.2004 09:40
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
ja aber wie geht das
Eure Michiru





Von:   abgemeldet 24.10.2004 00:19
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Nero ist es eigentlich scheiß egal was du auf DVD brennst , ob avis oder mpegs oder mp3 oder ganz andere Sachen. Der einzige Unterschied ist das du avis möglicherweise/ziemlcih sicher (kommt auf den DVD-pLayer an) nicht abspielen kannst.
Versuch mal die neue Nero Version zu laden, könnt helfe.

AYa



Von:   abgemeldet 24.10.2004 09:50
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
ich hab nero 6 aber es geht trozdem net
Eure Michiru





Von:    Missie 24.10.2004 22:41
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Endlich Endlich Endlich

habe auch ich es mal geschafft mir das anzuschauen und ich muss sagen das cih sie echt gut finde *Freu*
Ich mag die art der Charas wie sie umgestezt wurden..
*Grinsel*



Von:   abgemeldet 25.10.2004 00:13
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ich will mir das Memorial Artbook holen leider ich habe ich bis jetzt nur auf jap. Seiten gefunden -.- Amazon.co.jp verlangt &#8364; Porot O.o und das Artbook kostet umgerechnet gerade mal 3&#8364; ich bräuchte also einen Onlineshop der einigermasen angebrachte Portokosten verlangt,man sollte wenn es möglich ist per Paypal oder per Kreditkarte bezahlen können.Ich habe schon bei Hobby Japan (die hatten nur das Visual Book) und bei Yesasia.com geguckt aber da gab es nur die DVDs und die Sountracks.
Ich verkaufe gerade ein paar Sachen bei Ebay unter anderem auch die original Sailor Moon Material Collection ^_^ sowieso Poison von You Higuri
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=izumi_sano&include=0&since=-1&sort=3&rows=50



Von:    MarsPower 25.10.2004 13:33
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Memorial Artbook fûr 3euro??? @_@ das hab ich auch noch nie wo gesehn, zeig mir mal denn link bitte *lach* ^^
Feuerball, fliiieg!!! ^-^



Von:   abgemeldet 25.10.2004 17:11
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Warum schreibst du nicht ner japanischen buchhandlung ? Die verschicken das dann als buchsendung, das is billiger als online aus nem andern land



Von:   abgemeldet 25.10.2004 19:34
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Memorial Artbook fûr 3euro??? @_@ das hab ich auch noch nie wo gesehn, zeig mir mal denn link bitte *lach* ^^

ich hatte den jap. Preis umgerechnet das Artbook kostet bei Amazon.co.jp 819 yen das sind ungefähr 8$ und ungefähr 5.99331 EUR
umgerechnet habe ich das mit http://www.xe.com/ucc/ okay dann sind es halt 6&#8364; aber dann nochmal 10&#8364; für Porto finde ich schon heftig -_-

ein nützlicher Link für alle die was zu PGSM suchen ist http://www.sailordream.com

im übrigen hat sich die ganze Sache geklärt ein netter Mensch bestellt es für mich mit *g*
noch einen Monat und einen Tag bis zum PGSM OVA Release ^_^
nicht vergessen am 26.November kommt der Final Act *_*
Zuletzt geändert: 25.10.2004 19:42:28



Von:    Missie 26.10.2004 12:33
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Das ist ja cool ^^



Von:    MarsPower 26.10.2004 12:40
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
kannst mir denn link bitte dazu geben ^^ ich bestell es mir vielleicht auch... denn das artbook bekommst bei ebay nicht mehr unter 30euro, also finde ich 8euro plus ca. 10euro porto gar nicht viel ^^;
Feuerball, fliiieg!!! ^-^



Von:   abgemeldet 26.10.2004 22:48
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> kannst mir denn link bitte dazu geben ^^ ich bestell es mir vielleicht auch... denn das artbook bekommst bei ebay nicht mehr unter 30euro, also finde ich 8euro plus ca. 10euro porto gar nicht viel ^^;
klar kann ich machen,aber du brauchst für Amazon.co.jp einen neuen Account und eine Kreditkarte
http://www.sailordream.com/PGSM/Guides/AmazonJapan.html hier ist alles näheres für deine Beschreibung bei Amazon.co.jp beschrieben
http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/4091106560/250-4749660-6785021 und das ist der Link für das Memorial Book bei Amazon.co.jp

wer noch das Visual Book sucht der kann es hier bestellen,es kostet so 17&#8364; + 6&#8364; für den Versand akzepiert werden Paypal und Kreditkarte
http://www.hlj.com/scripts/hljpage.cgi?SON72257
noch einen Monat und einen Tag bis zum PGSM OVA Release ^_^
nicht vergessen am 26.November kommt der Final Act *_*



Von:    MarsPower 27.10.2004 14:33
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> klar kann ich machen, aber du brauchst für Amazon.co.jp einen neuen Account und eine Kreditkarte
> http://www.sailordream.com/PGSM/Guides/AmazonJapan.html hier ist alles näheres für deine Beschreibung bei Amazon.co.jp beschrieben

danke ^^ kenne aber eh einen freund der bei amazon.co.jp ist und auch kreditkarte hat ^^ der wird das fûr mich regeln ^_~ aber ich kann mir ja auch gleich mal einen anlegen, da ich eh auch ne kreditkarte hab ^^

> http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/4091106560/250-4749660-6785021 und das ist der Link für das Memorial Book bei Amazon.co.jp

danke ^^ irgendwie hab ich das aus bestimmten grûnden nicht gefunden *lach* das nâchstemal halt einfach auf sailordream gehn *lach*

> wer noch das Visual Book sucht der kann es hier bestellen,es kostet so 17&#8364; + 6&#8364; für den Versand akzepiert werden Paypal und Kreditkarte
> http://www.hlj.com/scripts/hljpage.cgi?SON72257

grrr, hâtte ich das frûher gewusst T_T und ich hab das teil teuer nen jap. freund abgekauft T___T na ja, zu spât =_=
Feuerball, fliiieg!!! ^-^



Von:    Ben 27.10.2004 15:36
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Wie heißt es so schön?

Manchmal verliert man...
...und manchmal gewinnt ein anderer.
"Mess with the best, and die like the rest!"

Länderrat BaWü 2003, 2004
Leitung Security Connichi 2003, 2004, ???2005???



Von:   abgemeldet 27.10.2004 16:29
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
also ich wollte nur sagen, dass es hilft, das Tsunami Filter Paket (egal ob mini oder normal) runterzuladen. Da ist alles dabei.

Ihr könnt die Folgen mit jedem Player betrachten, sofern ihr die Codecs richtig installiert habt und diese mit dem jeweiligen Player kompatibel sind.



Von:   abgemeldet 27.10.2004 17:32
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> also ich wollte nur sagen, dass es hilft, das Tsunami Filter Paket (egal ob mini oder normal) runterzuladen. Da ist alles dabei.
>
> Ihr könnt die Folgen mit jedem Player betrachten, sofern ihr die Codecs richtig installiert habt und diese mit dem jeweiligen Player kompatibel sind.

naja bei mir haben als mir den Tsunami Pack geladen hatte die Folgen gestockt -.- seitdem verwende ich FDShow und es läuft prima trotdem danke für den Tipp :)

>grrr, hâtte ich das frûher gewusst T_T und ich hab das teil teuer >nen jap. freund abgekauft T___T na ja, zu spât =_=

sowas ist blöd v_v ich hoffe mal du hast ned arg viel mehr bezahlt ^^


noch einen Monat und einen Tag bis zum PGSM OVA Release ^_^
nicht vergessen am 26.November kommt der Final Act *_*



Von:    Kira Sagara 27.10.2004 17:51
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Hab net viel zu sagen....ô.O

MOTOKI RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULEEEEZ! >______________________<



Von:    Leaf_van_Genova 31.10.2004 20:10
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
ja ich find diesen running gag mit motki auch klasse XD mit dieser blöden schildkröte XD
der schwule manager von mina ist cool
die serie hat einfach mal nur kult, obwohl sie mich an power rangers werinnert, bin ich voll süchtig danach geworden
und ami sieht einfach nur zum verlieben süß aus!!!!
aber mir fehlen die gespärche der mädels untereinander ein bisschen ^^ irgendwie braucht man den charakter von minako aus dem anime, sonst sind alle zu ruhig nach meinem geschmack
ich fand die auftrittsfolge von mako viel trauriger, als im anime...und schöner ^_^



Von:   abgemeldet 02.11.2004 00:57
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
http://www.shingetsu-pgsm.net/ hat ein paar neue Infos zur OVA ^_^ ein paar der Dinge dürften zwar inzwischen schon bekannt sein aber es gibt auch ein paar neue Bilder,außerdem hat Hama Chisaki einen neuen Künstlernamen nämlich Rika ziemlich einfallsreich ^^" falls ihr mich fragt
noch einen Monat und einen Tag bis zum PGSM OVA Release ^_^
nicht vergessen am 26.November kommt der Final Act *_*



Von:    SailorSirius 03.11.2004 11:57
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> außerdem hat Hama Chisaki einen neuen Künstlernamen nämlich Rika

Süß. ô.o

KENJI-PAPAAAA!!! *______* Er existiiiiiert!! XDDD

*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:    Ben 03.11.2004 13:10
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
mhm da bin ich ja mal gespannt wie der wird :)
"Mess with the best, and die like the rest!"

Länderrat BaWü 2003, 2004
Leitung Security Connichi 2003, 2004, ???2005???



Von:    MamoChan 03.11.2004 15:55
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich nun noch mehr Folgen, oder war es das? Sind noch weitere Staffeln geplant?
Jerry Goldsmith (1929-2004) - Thank you for the wonderful music that will live forever, for every generation to enjoy and to be inspired by.



Von:    SailorSirius 03.11.2004 21:00
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Gibt es eigentlich nun noch mehr Folgen, oder war es das? Sind noch weitere Staffeln geplant?

An Folgen wars das, aber es kommen noch ein paar OVAs, diesen Monat die erste.
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:    Eiji 03.11.2004 22:35
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
*drop* Ich bin ja jetzt erst mal dazu gekommen, die Folgen anzuschaun...

KAWAI!!! Ich glaub, ich bin süchtig. Ich find's einfach klasse... Gott, sind die Charas süß! Ich bin einfach nur begeistert... ^_^

Und die Verwandlungsszenen... Super! Vor allem, wenn Ami den Kopf so zur Seite legt *schmelz*. Oder wenn sie alle gemeinsam sagen: Im Namen des XY werden wir dich bestrafen... *träum*

Ich glaub, ich muß mir jetzt gleich noch eine weitere Folge reinziehn... sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen *lach*
Im Namen des Herrn fange ich die Ausgeburten der Finsternis und mache sie unschädlich. Schach und Matt!


[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...130] [131...134]
/ 134



Zurück