Zum Inhalt der Seite

Thread: Unbeliebteste Sailor/carakter

Eröffnet am: 16.10.2004 18:13
Letzte Reaktion: 25.10.2006 09:12
Beiträge: 215
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 02.01.2006 15:50
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Ich mag Chibiusa nicht, weil sie immer gleich zickig ist! OK, das ist jeder mal, aber sie macht aus allem gleich ein Drama! Haruka und Setsuna find ich auch nicht so dolle (sind mir zu ernst), aber sind besser als Chibiusa.



Von:   abgemeldet 02.01.2006 16:25
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Aber Bunny macht doch auch aus allem immer gleich ein Drama. O_O ^^ Wie die Mutter, so die Tochter!
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 02.01.2006 16:45
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
ich mag mamoru nich -.-"... am anfang war der ja ganz oke, aba so ab der 2. staffel (ab der 3. noch extremer) is der nich mehr so geheimnisvoll usw wie in der ersten, sondern nur noch n nerviger milchbubi...
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=602616

wer kommentare schreibt, bekommt auch welche zurück ^^



Von:   abgemeldet 03.01.2006 22:04
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Seiya ganz klar auch wenn ich mit der Meinung ziemlich alleine sein dürfte sein andauerndes Schätzchen >.< ich habe jedes mal nach einer Bratpfanne damit ich ihm eins überbraten kann gesehnt.

Chibiusa eine kleine verwöhnte Rotzgöre,die der Meinung ist alles müsste sich immer um sie drehen und auch wie sie Usagi behandelt macht sie in meinen Augen zu einem meiner Hasscharas

Königin Beryl die Frau hat meinen Zoi umgebracht *sniff*



Von:   abgemeldet 04.01.2006 23:07
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
@usioamamiya: Du hast so recht. Die Charas hab ich vergessen zu erwähnen. O_O Besonders Seiya... Bäääh! Immer nur Seiya! Von allen Seiten immer: Oh, Seiya passt aber viiiiiiiel besser zu Bunny als ihr schnöder Mamoru... GOTT, das geht einem auf den Geist. Besonders, wenn man bedenkt, dass Seiya so ein Angeber ist und im Vergleich zu Mamoru zweitklassig! (musste das mal loswerden) Ach und Köngin B. soll zur Hölle fahren (oh Moment, ist sie ja schon xD).
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 05.01.2006 22:21
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
chibiusa und mamoru xD also eigentlich die hauptpersonen, oda? xDD
*Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag*



Von:   abgemeldet 06.01.2006 01:43
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
-Diese blöde Bunny (Usagi) kann ich überhaupt net ab. Alles dreht sich um sie und die nervt einfach mit ihrer blöden kindischen Art. Und alle Typen verknallen sich (warum au immer) in dieses zurückgebliebene Weib. Dass ich sie net leiden kann könnte auch größtenteils mit der deutschen Synchro zusammenhängen ich krieg bei ihrer Stimme einfach das kotzen! Haruka mag ich au net sooo die is großkotzig.

Mit dem Rest hab ich ansonsten keine Probleme.

Kurzer Kommentar zu allen (ja hab ich jetzt bock drauf-.-)

-Bunny - eben gesagt
-Ami - Find ich süß, is mein Lieblingschar
-Makoto - joa muss au sein
-Rei - is mir zu laut aber kann ich mit leben
-Minako - zwar blond und blöd aber zum totlachen
-Hotaru - 2ter Lieblingschar, schüchtern und so^-^
-Mamoru - Als Mamoru geht so, als Tuxido bääh
-Umino - Also ich mag den xD
-Chibiusa - nervt -.- aber kann ich au noch mit leben
-Haruka - Joa zu großkotzig aber hat bissl was mit mir gemeinsam
-Michiru- Mag ich, Süß und ruhige geheimnisvolle Art^^ mit der würd ich glaub auch was anfangen xDD obwohl..ne Hotaru oder Ami sind besser....
-Setsuna- Kann ich auch ab die is total ok.
-Seya - Blödmann
-Yaten - Ders irgendwie..doch der weißhaarige ne? Ders bissl zu weiblich, das mag ich xD *seltsame vorlieben*
-Taiki - Spast (weiß au nich wieso, mag den nich)
-Mimett - Die ist total klasse xD
-Pegasus- Naja...Pegasus halt
-Chibichibi - Boah von der kriegt man ja Zahnschmerzen x.x
-Luna - nervt irgednwie auch aber manchma auch total witzig und das gleicht es wieder aus >.>
-Atemis - So ein Depp xD
-Naru - Naja son typisches Mädel würd ich sagen.
-Anne - Au eine meiner Lieblingschara die hat was
-Ale - Ist auch cool
-Fisch,Tiger und Falkenauge - sind alles schwuchteln oder? xD
-Zoisite- Find ich cool xD ist ja nen kerl nich? xD Ist mir aber egal bei der/dem ist als kerl sowohl als mädel geil xD

So, hoffe ich hab keinen vergessen das sind jedenfalls alle, die mir einfallen^^
Techno rulz xD;
Zuletzt geändert: 06.01.2006 02:08:26



Von:   abgemeldet 07.01.2006 14:04
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Okay, Arkaane, nichts gegen dich. Es ist okay, wenn einem ein Chara mal nicht gefällt. Mir gefallen zum Beispiel Taiki, Rei, Natsumi Ginga, Chibi-Usa und Mamoru net. Aber ich würd sie deswegen nicht zurückgeblieben schimpfen. Es dreht sich alles um Bunny? Hast du schon bemerkt, dass die Serie "Sailor Moon" heisst? Zurückgeblieben... sowas würd ich nicht mal meinem schlimmsten Feind sagen. Bunny ist NICHT zurückgeblieben, nur etwas dümmlich und ziemlich naiv. Dasselbe gilt für Taiki, den du als Spast beschimpfst. Ist ok, dass du ihn nicht magst (ich mag ihn auch net), aber ein Spastiker ist jemand, der krank ist; wenn du ihn so hasst, dann nenn ihn meinetwegen Idiot oder Blödmann (bzw. Blödfrau XDDDD).

Oh, und On-Topic: Ich hatte TT vergessen. XDDDDDD Ich hasse sie!
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 07.01.2006 15:18
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Wie beleidigst du denn Bunny bitte? Sie ist die Hauptfigur in Sailor Moon, ist ja wohl logisch, dass sich so ziehmlich alles um sie dreht, was hast du denn gedacht, dass sich alles um Ami dreht? Wenn du dir richtig überlegen würdest, weshalb sich die Männer in sie verknallen, dann würde es dir gar nicht mehr merkwürdig vorkommen. Mann muss nach angemessenen Ausdrucksweisen ausschau halten, um einen Chara zu kritisieren, denn wenn man dies nicht macht, so beleidigt man nicht nur den Chara, sondern auch deren Fans!!!



Von:   abgemeldet 07.01.2006 19:11
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Serene spricht mir aus der Seele. Überleg nächstes Mal einfach, was du schreibst. Und NEIN, Bunny ist NICHT mein Lieblingschara. ;)
"My way or the highway!"



Von:    Choda 07.01.2006 19:32
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
So jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Wie ja schon meine Vorgänger geschrieben haben, ist Bunny die Oberhauptfigur und da ist es schon selbst verständlich, dass sich alle in sie verlieben. Ok, dass klingt ein wenig besscheiden, aber gerade wegen der Naivität und der Tollpatschigkeit verlieben sich meiner Meinung nach alle in sie, denn die kann man zu mindestens beschützen, im Gegensatz zu den anderen Shenshi, die sich alle weitesgehend selber beschützen können.
Aber eigentlich liebe ich Bunny wegen ihrer Naivität und ihrer Tollpatschigkeit, Bunny erinnert mich ein wenig an mich selber.
Aber wenn ich wirklich in dierser Serie gehasst habe ist Seiya, denn mag ich gar nicht, der nervt total und versucht sich in ihr Leben ein zu drängeln. Obwohl ich mag die ganzen Star Lights net so gerne, aber ich weiß net wieso, wahrscheinlich weil sie immer so unnahbar tun, obwohl doch was suchen und hilfe brauchen.
Das wars erst mal von meiner Seite, vielleicht fällt mir noch was ein.

Tschau ich bin weg



Von:   abgemeldet 07.01.2006 23:03
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Mein gott jetzt kriegt euch mal wieder ein.
Techno rulz xD;



Von:   abgemeldet 07.01.2006 23:07
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Wir meinen es ja nicht böse ^^° aber man sollte schon ein bissl vorher überlegn... nu ja, will ja keinen Streit anfangen. ^.^°v
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 08.01.2006 00:28
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Ahja -.-' *hust*
Techno rulz xD;



Von:   abgemeldet 08.01.2006 14:13
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Nu ja, wenn du das glaubst ist es dein Problem. Es gibt viele, die sagen, dass ihnen Bunnys Geschrei höllisch auf den Geist geht, und dass sie so unglaublich naiv sei, aber deswegen muss man sie nicht gleich beschimpfen. O_o (was die anderen gesagt haben, da halt ich mich raus) Aber jetzt, da sowieso alles geklärt ist, können wir die Diskussion beenden.
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 08.01.2006 14:21
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
und jetzt haben wir uns wieder alle lieb *knuddelrunde =)

Also Ich mag sie alle ^-^ genau wie MaidenRitual; sorry aber ich finde in der serie gibt es nix was ich nicht mag. Selbst für die Rosa rennsemmel hab ich ab und zu sympatien. =)
..:: Mitleid bekommt man(n) geschenkt...
Neid muss man sich hart erarbeiten! ::..

x-fashion



Von:   abgemeldet 08.01.2006 14:25
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Hihi. *knuddäl* XD

Ja, die rosa Beulenpest ist manchmal ganz niedlich... der kleine Teufelsbraten! XD
Ich hab mittlerweile fast alle Charas lüb gewonnen, sogar den Mamoru. ^_^ Es gibt aber leider auch so faules Gemüse wie die Natsumi und die TT und die Rei (nee, die Rei lassen wir aus dem Spiel. Nur die vorher erwähnten... Grrrrr... ich hab meine Gründe. Ach und natürlich Seiya! Soviele Pluspunkte er auch haben mag, gegen Mamo-chan kommt er nicht an.
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 08.01.2006 16:29
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
@Kasumi-oh: *lach genau so ist es! Gegen Mamo-chan kommt der "schlafi" nie und nimmer an *fies-grins hehehe...

ja und genau wie du sagt so "bei" Gemüse gibt es immer - aber da finde ich dann Umino vieeeel schlimmer als Natsumi - aber egal, hat ja jeder einen anderen Geschmack

Zum Glück! =)
..:: Mitleid bekommt man(n) geschenkt...
Neid muss man sich hart erarbeiten! ::..

x-fashion



Von:   abgemeldet 08.01.2006 18:29
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Lol, Galaxia war mir auch nie sympatisch, obwohl ich weiss, dass sie nichts dafür kann. ^^ Aber sie ist wuuuuunderschön *_* (ihr Haar)
Rosa Beulenpest: Ist okay, solange sie Bunny nicht nervt -___^
TT: Ich kann der nicht verzeihen >_<° ´.´°°°° Sorry, aber ich kann sie nnicht leiden, auch wenn sie nur für eine Episode lang vorkommt
Rei: Anfangs nicht sympatisch, dann hab ich die Original-Version gesehen und WEG war der Ärger XD
Mamo-chan: Nur in Staffel 1 ein Held und nicht der Waschlappen, den er jetzt ist *g* Ausserdem ist die erste St. sowieso schon so romantisch ^_^
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 08.01.2006 18:54
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Ach komm-schon *lach so schlimm is es nun auch wieder nicht mit Galaxia

Aber wegen dem Rosa schweinchen das da rum-läuft... *schrecklich die beziehung die Sie zu Pegasus führt *uuaaahhh

Und wegen Rei, das kann ich gar nicht verstehen - die is doch toll und am besten sind doch Bunny & Rei zusammen *todlach

--> könnt ich mich Stundenlang amüsieren =)


..:: Mitleid bekommt man(n) geschenkt...
Neid muss man sich hart erarbeiten! ::..

x-fashion



Von:   abgemeldet 08.01.2006 19:03
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Okay, okay, ich sagte doch, Galaxia kann nichts dafür. ^^ Sie ist schon stark und schön und mit Chaos vereint sieht sie echt geil aus. ^___^v Was Rei betrifft, konnte ich sie noch nie leiden, aber nur, weil sie im deutschen recht... b****ig war ^^° (geht wahrscheinlich nur mir so), aber im Japanischen ist sie voll okay.
Was findest du denn nicht gut an Chibi-Usas und Helios "Beziehung"? O_O Das war doch echt romantisch XD
Ach und Minako-chan finde ich ist auch viel besser in der ersten Staffel, da sie ab der zweiten zu "verdummen" scheint O___<
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 08.01.2006 19:13
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Okay, okay, ich sagte doch, Galaxia kann nichts dafür. ^^ Sie ist schon stark und schön und mit Chaos vereint sieht sie echt geil

Ach nööööö, die kleine pinkige Gurke und das Fliegende Pferd - total doof! *uahh-würg so Bunny & Mamoru für kleine ^^°

Ja ne - hast du schon recht, im Dt wirkt Rei schon vieeeeeel "dööfer" (was für ein Wort O___<) als im Jap. Ajjjjaaa und Minako-chan mein Liebling - ich liebe sie einfach Sie is so toll *fähnchen-schwing. Meine güte sie "verdummt" dich nicht - is alles nur RTL 2... -_-
..:: Mitleid bekommt man(n) geschenkt...
Neid muss man sich hart erarbeiten! ::..

x-fashion



Von:   abgemeldet 08.01.2006 19:15
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... sie wirkt danach aber nicht mehr so mysteriös, auch net im Original O.o Na ja, aber ansonsten hast du Recht: Scheiss RTL2!!! XD
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 08.01.2006 19:20
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
*banner: nieder mit RTL 2! *fiessgrins >___0

nya, aber sie ist doch total süss und knuffig in ihrer Art =)

Und für die Mysteriosität wird ja dann Setsuna alis Sailor Pluto oder is es Sailor Pluto alis Setsuna *verwirrt

nya egal - eingesetzt. Du weisst ja was ich meine *hoff xD


..:: Mitleid bekommt man(n) geschenkt...
Neid muss man sich hart erarbeiten! ::..

x-fashion



Von:   abgemeldet 08.01.2006 19:41
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Ja, weiss was du meinst XD
Aber Minako gefiel mir eher als ernste, nachdenkliche Person....
Okay, dann werd ich jetzt RTL2 mal mit Füssen treten. *tret* *tret* XD
Aber die meisten Charas mag ich sehr. ^__^ Besonders....
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 08.01.2006 19:46
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Ja isch schon so - egal ob stinkende pinkige Bestbeule, stille Pluto oder heulende Bunny - irgendwie sind sie alle toll und meine Lieblinge!!! *freu

okey jetzt nochmal nach-treten *tret *tret *pfui xD
..:: Mitleid bekommt man(n) geschenkt...
Neid muss man sich hart erarbeiten! ::..

x-fashion



Von:   abgemeldet 08.01.2006 19:48
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir schon dabei sind, machen wir auch Pokito fertiiiig XD *tret* *tret* *tret*
Sollen wir Seiya auch noch auseinandernehmen? Verstehe eigentlich gar nicht, wieso alle auf den fliegen! O_o Wie Taiki oder Yaten schon sagte: Die fahren doch wahrscheinlich nur auf unser Aussehen ab! (oder sowas in der Art ^^°)
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 08.01.2006 20:25
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
oohhh ja *Pokito-verklopfen-tun* yeahhhh bin voll dabei =) *tret *schlag *tret =)

ihhhh Seiya, den find ich also echt doof... die ganzen Three Lights find ich doof 0_0V Irgendwie hab ich eine Alergie auf die... *kratz


..:: Mitleid bekommt man(n) geschenkt...
Neid muss man sich hart erarbeiten! ::..

x-fashion



Von:   abgemeldet 08.01.2006 20:46
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Ich find es allerdings lustig. Im Original könnten ihre Stimmen nicht unterschiedlicher sein. Fangen wir bei Yaten mit der Piepsestimme an, dann kommt Seiya mit der zwitterhaften Stimme und zum Schluss Taiki mit einer noch tieferen Stimme als Uranus! O.o Das Komische daran ist, dass das man das auch an den Grössen der Three Lights sehen kann. Yaten ist der kleinste, Taiki der grösste und Seiya in der Mitte. Schon mal aufgefallen? XDDDDDDD
"My way or the highway!"



Von:   abgemeldet 08.01.2006 20:56
Betreff: Unbeliebteste Sailor/carakter [Antworten]
Avatar
 
Rja da ich leider die origenal stimmen von den drein nie gehöhrt habe (auser deusche syn.) kann ich leider nichts dazu sagen ^^!

ich kann aber bei einigen zu stimmen. Chibiusa konnte ich auch nicht leiden! obwohl sie fast genauso war wie Bunny ^^! deswegen habe ich auch ab der dritten staffel fast nur noch jede zweite folge von Sailor moon gesehen.
Ich fand Sailor Saturn fand ich auch nicht sooooo prikelnd.
nuyo....wann mir noch was einfellt poste ioch hallt nochmal ^^!
....ich bin der lachende Prophet, der eine Maske trägt und dahinter seine Tränen zahlt....


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück