Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich?

Eröffnet am: 04.08.2002 15:48
Letzte Reaktion: 01.04.2013 12:59
Beiträge: 224
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Deflower 28.11.2002 16:51
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Ja also, Aüßerlich müsste ich eigentlich so Makoto am Ähnlichsten sein. Vom Chara wär ich da so ne Mischung aus Saturn,Rei und Bunny. Ja ja, die drei paasen nicht so zusammen, aber egal. Bin ich eben ein Mischling *gg* Und Pluto? Naja, nicht so sehr. Wie heißen eigentlich Saturn und Pluto nochmal? Habs vergessen *malbeidieManganachguck*.........Und ja, ich hab ne Freudnin, die ist Pan verdammt ähnlich. Die sieht aus wie sie, benimmt sich halbwegs so und die Eltern von Pan sind auch mit denen meiner Freundin verdammt gut vergleichbar. Wirklich unglaublich. Kaum zu fassen. Ja OK, ich nerve wieder mit meinen Geschichten. Wär aber trotzdem nett, wenn jemand die Frage von vorhin beantwortet! Danke schon im Vorraus.........
~~~ Man lebt, um zu sterben und man stirbt, um seinen Feinden eine Freude zu machen ^_^ ~~~



Von:   abgemeldet 28.11.2002 20:37
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
jajaja, ich schein auch schizophren zu sein!!!
einerseits bin ich ruhig, aber kaum bin ih bei meiner freundin, kommt in ir der chaot zum vorschein - da kommt es schon mal vor dass ich sachen kaputt mache, sorry natsumi *zunatsumiblinzel*
sachen, die ich bei natsumi kaputt gemacht habe:
e-herd (ihr fragt euch wie? es ist möglich)
farblaserdrucker, dann hab ich den wasserhahn herausgerissen (den wir mit superkleber wieder festklebten,bis natsumis papa den hasserhahn in der hand hatte...*schelmischgrins*)
einen keramikfrosch, die schreibtischlampe,den schreibtischsessel, den schreibtisch, den bürosessel beim computer und das lieblingsstofffhäschen von natsumi, dem fehlt ein ohr....



Von:    natsumi 29.11.2002 15:29
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
hey, storringstar.. hast du nicht etwas vergessen?? ich erwähn mal nur den armen goldfisch , den du mit deinen sardistischen einfällen "getauft" hast... der hatte sicher noch stunden später einen drehwurm.. aber wenigstens ist er ja jetzt auf fabius getauft, was?? *lach* oder ist er schon tot? immerhin war das ja schon vor mehreren jahren O.ô ... also , eindeutig... ich würde dich vom charakter her wie minako bezeichnen... in der ersten staffel war sie ja auch eine von den ruhigeren, aber nach und nach ist ihr wahres wesen zum vorschein gekommen *zustorringstarblinzel* *lach*



Von:    Elihn 29.11.2002 15:32
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Hm...also meine Freundinnen haben immer Rei/Ray (?) gesagt...naja, wenns denn stimmen tut...!
"Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das was sie lächerlich finden." - Goethe

http://www.euhg.de/baka
Meine (Shonen-ai [englische]) Homepage! :þ



Von:   abgemeldet 09.12.2002 15:43
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Also, ich bin eigentlich Haruka und Amy am ähnlichsten. Eine interessante Mischung vom jungenhaften zum intelligenten. Aber meine Freundin sagt auch, ich bin unnahbar und das heiß dann eher Hotaru. Also bin ich ein Haruka-Amy-Hotaru-Mischung

Julychan ^_^
*****************
Julychan
*****************
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:09:42



Von:   abgemeldet 15.12.2002 17:23
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten][Ändern]
Ich glaube ich bin Yaten son bisl ähnlich^^



Von:    Touya 15.12.2002 17:41
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Nach 10 Jahren SM solch eine frage !!!!
oje also obwohl ich ihn hasse würde ich gerne mal in seiner
haut stecken und mit Lady ChibiUsagi Flirten *grinzzz*
*Helios wegkick und mich dahinstell*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:09:42



Von:   abgemeldet 18.12.2002 18:18
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten][Ändern]
Also, ich habe die Eigenschaften
von Bunny, sehe aber aus wie 'Hotaru'
und habe auch ein paar Eigenschaften von
ihr . Ratet mal was für ein Sternzeichen ich habe !!!
* sich darüber freu *



Von:   abgemeldet 18.12.2002 19:04
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe aus wie Makoto und benehme mich auch so! Dieses Machoweibn getue, hehe. Ich bin auch eher jungenhaft. (Sagen zumindest alle...)



Von:   abgemeldet 18.12.2002 19:22
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Zu mir sagen sie alle, ich sei niemanden ähnlich. *willjemandenähnlichsien*
Bye!



Von:   abgemeldet 18.12.2002 20:40
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Da ich ja auch mal so ein super SM Fan war *michbekenn* ^^ würd ich sagen dass ich ne Amy-Minako-Mischung bin.



Von:   abgemeldet 19.12.2002 16:50
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich bin zwar nicht einem sailormoon charakter ähnlich aber ich sehe aus wie ranma-chan...aber hier interessiert das wohl keinen. Auch wenn ich das sehr faszinierend finde
Live long and Prosper



Von:    Clamp 20.12.2002 21:40
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin die männliche Form von Amy gg* :) Computerass und naja ...was man so unter "klug" versteht gg* :)
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .



Von:   abgemeldet 03.01.2003 16:26
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
^^; ich glaub ich bin rei am ähnlichsten. Wenn sie jungen hasst *konnte den manga noch net lesen* auch so vom verhalten her.
Vom aussehen sehe ich so aus wie... sailor Merkur



Von:    Ginger 05.01.2003 15:12
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Ich habe einige Eigenschaften von ein paar SM Kriegerinnen, aber ich glaube, dass ich Ami noch am ähnlichsten bin ^^



Von:   abgemeldet 05.01.2003 15:23
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
ich dachte eigentlich die ganze zeit, ich würde rei am äh nlichsten sein, aber im moment ist es näher dran an minako....oO
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:    Clamp 05.01.2003 20:57
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Amy is die Beste!!!!! gg* ^^°
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .



Von:    Loona 05.01.2003 21:08
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Pluto oder Hotaru... wieso weiss ich auch net so genau. Es is einfach so ^.^''
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.

Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!

Animexx rules!!



Von:   abgemeldet 06.01.2003 11:39
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten][Ändern]
Ich bin Haruka am ähnlichsten. Wurde mir auch schon öfters von Freuden gesagt. Habe aber kein Problem damit
Schwarzer-Engel



Von:   abgemeldet 06.01.2003 11:40
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Ich soll angeblich wie Amy sein.. Aber ob das wirklich so ist.. ^^?
FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967



Von:    Clamp 10.01.2003 17:25
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
wie gesagt Amy is die Beste gg* aber hast du wirklich auch blaues haar?
Das Leben ist schön das Leben ist fein und so soll es auch für immer sein .



Von:    Lunalight 12.01.2003 19:45
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
ich denke das ich Usagi *verfressen und faul, Träumer^^* und Makoto am ähnlichsten bin ,aber so richtig finde ich mich in keinem wieder eigetlich schade denn SM ist meien lieblingserie
Mondlicht, schau hinauf in das Mondlicht geh ins Land der Erinnerung auf der Mondhellen Bahn.
=-_{[Welcome to the MoonLight-Zone]}_-=
http://www.lunalight.de.vu



Von:   abgemeldet 14.01.2003 19:21
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Hmmmmm.... ich hab mal so nen Test gemacht, laut dem ich Minako am ähnlichsten bin!! *drop* Minako war immer meine Lieblings Sailorkriegerin, wegen ihr hab ich die Lieblingsfarbe Gelb!!! *drop*



Von:    Asuka 15.01.2003 20:58
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Von denn IS bin ich wohl am ehesten ne mischung aus minako und bunny (laut ein paar freundinnen ;)) (enthusiasitsch, vertrottelt, tollpatschig, lacht gerne und oft, manchmal einfach nur doof und naiv *gg*)
Von den OS definitiv haruka (meine schutzpatronin@sternzeichen ;)) weil ich motorräder total genial finde (allg. schnelle "fahrmögichkeiten" aber besonders halt motorräder), weil ich den Wind mag und einfach davon fliegen möchte, weil ich ein bisserl burschikos handle und alles andre als ein "girlie" bin und und und ;)

Dennoch: lebisch binsch net ;))

Von den SF wohl Yaten, da ich doch sehr direkt bin (ja, ich weiss, ein widerspruch zu den IS, dennoch ist es so ;)) und ...naja... "hektisch" (mal milde ausgedrückt)

Is halt launenabhängig ;))

Und äußerlich bin ich wohl auch ne Minako (lange blonde haare(naja, nun nimmer *haaren nachweint*), zierlich ect.)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:09:43



Von:    SilverSerenity 19.01.2003 23:09
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eindeutig ne Bunny

Ich hasse englisch und karotten, ansonsten futter ich total gerne
Ausserdem hole ich mir dauernd macken -.- schmerz
nur bin ich wohl nicht so laut (oder) und so lieb....
ich sage immer meine meinung und wäre ich bunny, hätte ich rai schon in den boden gestampft



Von:    Taichi 21.01.2003 21:38
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
ganz klar Makoto ^+^... auch wenn ich nicht so gut kochen und backen kann wie sie ;-)
I'm coming...
Why?...
you can't stand my way...
Leave now...




Von:   abgemeldet 22.01.2003 12:13
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
ich bin bunny total ähnlich weil ich genauso gern esse wie sie und ich bin auch ziemlich vergesslich und knüpfe schnell neue kontakte und bin meistens everybodys darling, die kleine süsse, was mir manchmal auch ziemlich auf den nerv geht aber ich bin net so ne heulsuse aber trotzdem eine sehr impulsive person ^.^
ô.ô
you are my sunshine , my only sunshine
you make me happy when clouds are grey
.^o^.
link zu meinem wb *grins* http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1381



Von:   abgemeldet 22.01.2003 14:16
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
okay, also vom Charakter her ein Kombination zwischen Rei und Minako. Also temperamentvoll, meist sehr gut gelaunt, ein wenig naiv (schon gut...ich nehm das "ein wenig" zurück), leicht zurückhaltend bei Fremden (also, ich versuche sie zuerst einzuordnen und so, wie Rei),.... naja, und äußerlich sehe ich so aus wie *hmm* in etwa wie Hotaru (außer das sie keine roten Strähnen hat O.o) könnte aber auch was Rei in mir sein...*kann man nicht so genau sagen*



Von:    Ayashila 22.01.2003 15:50
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
naaa...
also vom aussehen würd ich wohl makoto am ähnlichsten sehn aber von charakter wohl eher doch minako oder bunny(usagi) ;)
cyaaaa lg
~°*aya°*~



Von:   abgemeldet 22.01.2003 17:30
Betreff: Welchem SM Charakter seit ihr ähnlich? [Antworten]
Hallöle ^^ Ich glaub, ich bin kann mich teils mit Minako vergleichen und teils mit Bunny. Minako: Äußerlich, stur, eigenwillig, eifersüchtig (was meinen Freund angeht) Bunny: das krankhafte Lachen (*lol*), Leutz wieder aufmuntern, fängt leicht an zu heulen (aber auch nur bei bestimmten Leute).

Naja ^^'
Fand trotzdem die Frage interessant und ok :)

Grüße, BunnyChan


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück