Zum Inhalt der Seite

Thread: Fullmetal Alchemist

Eröffnet am: 11.10.2003 15:40
Letzte Reaktion: 15.10.2010 16:17
Beiträge: 607
Status: Offen
Unterforen:
- Fullmetal Alchemist




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Kibate 02.08.2004 08:35
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
also in deinen post fielen mir glaub ich 3 fehler ein oder so, aber weil er solang ist, hab ich 2 vergessen^^"

auf jeden fall: Ed hat nicht sein arm und bein geopfert, um al zu retten. DAs bein ging drauf, bei der H.T. für die mutter(dabei wars da nicht freiwillig), der arm kamm erst, als die H.T. schon längst vorbei war

aber eins ist auch merkwürdig
während alle die H.T. versucht haben, irgendwas verloren haben, ist bei einem nichts passiert: Nämlich der bruder von scar(wie heißt der verdammt nochma! >.<) aber WENN er was verloren hat, glaube ich wars dann seine Seele, und ist ne hart humunuculus geworden^^" er wurde so ein freak...
Zuletzt geändert: 02.08.2004 08:49:13



Von:    koocomic 02.08.2004 18:07
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Mir fallen da auch paar Sachen auf(Al drohte die Explosion, weil dieser verdammte Kimbley(? oder wie auch immer dieser Mistkerl hiees) Al in eine solche Material verwandelt hat. In dem er zu Stein der Weisen(so wird er ja in HARRY POTTER genannt...>.<;;) verwandelt wurde, wurde er eigentlich von Scar gerettet.), aber die Interpretationen sind immerhin interessant. Das mit dem Zahl 7 oder die stillistischen Gruende.

Aber ich glaub, ich haette es auch lustig gefunden, wenn Al's Seele z.B. in einem Plueschtier hineingeschluepft waere...*ggg*

Mr. Elic scheint sowieso ein Mann voller Geheimnisse zu sein... Wie alt ist der? Wenn er ueber 100 Jahre alt ist und trotzdem aussieht, als waere er mitte 40 oder so um den Dreh, dann kann es auch heissen dass er auch...Homunculus?! Nein, nein, das ist nicht gut. Dann....Hat er vielleicht den Stein des Philosophen gefunden....? Das soll ja auch zum ewigen Lben verhelfen.

Ab Folge 43 benutzt man einen anderen Erzaehltext Anfang der Folge. Dabei hatte ich mich schon immer gefragt, warum Al die Vergangenheitsform benutzt, wenn er sagt "Wir haben geglaubt, das sei die Wahrheit der Welt." Nun wissen wir ja mehr. ^^;;
Will jemand hoeren, was ich gerade hoere...?
---> http://koocomic.inlive.co.kr/listen.pls



Von:   abgemeldet 02.08.2004 19:07
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
>>aber eins ist auch merkwürdig
während alle die H.T. versucht haben, irgendwas verloren haben, ist bei einem nichts passiert: Nämlich der bruder von scar(wie heißt der verdammt nochma! >.<) aber WENN er was verloren hat, glaube ich wars dann seine Seele, und ist ne hart humunuculus geworden^^" er wurde so ein freak...<<

So weit ich weiß wurde sein Name nie genannt, aber ich denke schon, dass er ein bestimmtes Körperteil verloren hat. Kein Bein, keinen Arm und auch kein inneres Organ wie Izumi, aber guck dir mal an, wo seine Kleidung blutig war nach seinem Versuch, und bedenke, welchen Homunculus er erschaffen hat...

Ja genau, *das* Körperteil :D





Von:    Mighto 02.08.2004 19:50
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Hallo. Hat hier jemand schon mal eine Fansub von FORK angesehn. Ich wollte wissen ob die untertitel gut sind?? Ich kenn diese Gruppe nicht.
Sind im moment aber die einzigen mit FMA 41 42 UT.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 02.08.2004 20:03
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
>Ich wollte wissen ob die Untertitel gut sind?

Ich kann dazu nur aus einer Mail zitieren:

"Spoon's sub flowed pretty well, and the ending just left me...
gahbibble! Try that version, I heard Fork's was awful."

War bezogen auf Folge 40, aber ich glaube nicht, dass sie sich SO schnell verbessern können.

Ja ne,
Hino
"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt
The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.

Ko Yeong-Ha is mine! *eg*



Von:    Mighto 02.08.2004 20:14
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Aha. Ich glaub dann warte ich bis Spoon ihre Folgen on stellen.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 02.08.2004 22:48
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
> In dem er zu Stein der Weisen (so wird er ja in HARRY POTTER genannt...>.<;;)

"Stein der Weisen" ist aber sowohl die allgemein gültige Bezeichnung als auch die direkte Übersetzung des Ausdrucks "Kenja no ishi", der im Japanischen verwendet wird... (/Oberlehrer-Modus)

> Mr. Elric scheint sowieso ein Mann voller Geheimnisse zu sein... Wie alt ist der? *snip*

Ich gehe mal davon aus, dass du bei deiner Überlegung von der Aussage ausgegangen bist, dass Envy der älteste Homunculus ist. Ich überlege inzwischen aber immer mehr, ob das nicht figürlich gemeint war - im Sinne von "Neid ist die älteste aller Sünden"? Darüber, ob das wahr ist, kann man streiten, aber mir würde das Sinn machen.

> Ab Folge 43 benutzt man einen anderen Erzaehltext Anfang der Folge. Dabei hatte ich mich schon immer gefragt, warum Al die Vergangenheitsform benutzt, wenn er sagt "Wir haben geglaubt, das sei die Wahrheit der Welt." Nun wissen wir ja mehr. ^^;;

Bääh, mach mich nicht neugierig. *seufzt* Mein BT steht immer noch auf 33%.

Ja ne,
Hino
"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt
The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.

Ko Yeong-Ha is mine! *eg*



Von:    Gouki 03.08.2004 00:45
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
> Hallo. Hat hier jemand schon mal eine Fansub von FORK angesehn. Ich wollte wissen ob die untertitel gut sind?? Ich kenn diese Gruppe nicht.
> Sind im moment aber die einzigen mit FMA 41 42 UT.


Nö. Bei Shinsen-Subs gibts die Folgen schon seit einer Woche ;)

Learn Logic with Beavis and Butt-Head!
http://neptune.spaceports.com/~words/beavis.html
----------------------------------------------------------
Du zockst SFAlpha 3? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:    Mighto 03.08.2004 10:59
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Ja schon. Aber die kann ich net laden. Da breuchte ich einen neuen Bittorent, aber ich bin mit meinem Experimental eigentlich zufreiden, sodas ich mir nur für 2 Folgen keinen neuen holen will.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Gouki 03.08.2004 11:46
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
> Ja schon. Aber die kann ich net laden. Da breuchte ich einen neuen Bittorent, aber ich bin mit meinem Experimental eigentlich zufreiden, sodas ich mir nur für 2 Folgen keinen neuen holen will.


Bittornado ist doch eine Weiterentwicklung vom altem Experimental. Wegen lächerlichen 3MB verzichtest du darauf? Wo ist das Problem?

Learn Logic with Beavis and Butt-Head!
http://neptune.spaceports.com/~words/beavis.html
----------------------------------------------------------
Du zockst SFAlpha 3? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:    Mighto 03.08.2004 16:34
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
ECHT??????? Das wusste ich net. Sofort laden geh.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 04.08.2004 17:26
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Naja, ich benutze zum Laden der Torrents den Azureus Clienten, der weitaus fortgeschrittener ist als die restlichen Clienten. Außerdem lade ich von dem Clienten durchweg mit 90 kb/s und kann eigene Torrents damit erstellen.

Kibata, kann sein das Ed für die Seele seines Bruders nur 1 Arm geopfert hat und es kann durchaus sein das im Falle von Scars Bruder auch nur interene Organe verwendet wurden, aber glaubhafter ist, das er eigens für die HT Menschenopfer benutzt hatte. Er hatte ja schließlich schon vorher mit dem Gedanken gespielt den Stein des Philisophen herzustellen und im späteren Verlauf ja auch etliche Menschenopfer dafür verwendet.

Sicher ist euch aufgefallen das von der anfangs lustigen Story nicht mehr viel geblieben ist und die Charaktere eins nach dem anderen verschwinden... Ich möchte wissen wer am Ende alles überlebt. Kennt ihr das Finale von BUFFY? Dort kamen auch fast alle während der Massenschlacht um. Vielleicht endet es hier auch so...


PS: Liest jemand von euch den FMA Manga oder hat das Musikvideo gesehen? Alles so megageil!!! Ich dnke FMA wird eine ähnliche Histery auslösen wie NGE in Japan. Auf jedenfall ist er schon jetzt ein Dauerbrenner.

Achja, langsam frage ich mich warum hier so viele 1-Zeilenposter sind. Da vergeht einem ja die Lust an lange Beiträge zu posten, vorallem weil bisher kaum jemand meinen Post kommentiert hat..

silverado



Von:    Kibate 04.08.2004 17:34
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
>Kibata, kann sein das Ed für die Seele seines Bruders nur 1 Arm
>geopfert hat und es kann durchaus sein das im Falle von Scars
>Bruder auch nur interene Organe verwendet wurden

erstma, kibate wenn schon denn schon
und es kann nicht sein, sondern ist so, dass ed nur 1 arm geopfert hat o.-

das mit den inneren organe von scar´s bruder hab ich garnicht aufgeführt, weil er sonst wie izumi mindestens einma blut gespuckt hätte oder so, vor uns zuschauern versteht sich

lustige story...hm, also im anime fand ich, gabs nie wirklich ne "lustige story" und im manga ist sie immer noch(soweit ich gelessen habe, das ist bis kapitel 35) find ich

gibt wohl soviel 1zeilen poster, weil es nicht jeder so ernst nimmt :)



Von:    Mighto 04.08.2004 18:03
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Daran kannst liegen ^.^ Hab mir über die Serie noch nie großartig gedanken gemacht. ^.^ Ich fand bis jetzt alles so klar verständlich, das mir noch nie der gedanke gekommen ist darüber zu diskutieren. Deshalb ist dieser Beitrag wieder genausokurz wie meine vorherigen, weil ich net weiß was ich schreiben soll. Und weil ich meist zu faul bin diese Mörderlangen Beiträge zu lesen, weshalb ich sie auch selten beantworte.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 04.08.2004 18:56
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
@ Ich kann Gluttony auch nicht leiden, ich glaube jeder hasst diesen skrupelosen Vielfrass!

DU HERZLOSE DRECKSAU xD! Scherz.
(aber jetzt haben wir eure Aufmerksamkeit.. höhö)

Gluttony ist (zumindest im comic) echt knuffig! xD (das ist unser ERNST!)
Und das bisschen was wir bis jetzt vom anime gesehen haben, bestätigt auch, dass er der einzige ist, den die HALBWEGS so gelassen haben, wie in der Originalvorlage.
Also pass ma schön auf hier, dooooooooooooo! Nicht den kleinen Gluttsy beleidigen. ;___;
(Die Uroboro-Geschwister sind nämlich piyo's Lieblinge und beru mag die auch. *fingerwedel*)

Zum Rest könn' mer nichts sagen, wenn man den grossartigen Manga liest, macht der ganze Mistanime keinen Sinn. xD *anime diss diss*

fma comic foreverrrr !!!

-beru/piyo
Zuletzt geändert: 04.08.2004 19:00:14



Von:    Mighto 04.08.2004 19:30
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Also ich lese auch den Mang und bin gerade bei Band 8, aber ich finde die Anime Serie irgendwie besser...

Kommt bestimmt daher da ich den Zeichenstil des Zeichners im Manga nicht mag.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Kibate 04.08.2004 22:37
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
der zeichenstyle ist zwar schlechter
aber darauf kommts doch nicht an >.<



Von:   abgemeldet 05.08.2004 14:20
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
> der zeichenstyle ist zwar schlechter

Würde ich nicht mal sagen. Der Stil im Manga ist zwar weniger ausgereift, weniger "hübsch" und minimalistischer als der des Anime, aber unglaublich ausdrucksvoll... finde ich jedenfalls.
Naja, über Geschmack kann man streiten.

> aber darauf kommts doch nicht an >.<

...solange die Geschichte vernünftig läuft, nicht, nein. *lacht*

Ja ne!
Hino
&#20449;&#12376;&#12390;&#12356;&#12383;&#12424;&#65377;&#65377;&#65377; &#20154;&#12399;&#20309;&#12363;&#12398;&#29344;&#29298;&#28961;&#12375;&#12395;&#20309;&#12418;&#24471;&#12427;&#20107;&#12364;&#12391;&#12365;&#12394;&#12356;&#12392;&#65377;

"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt
The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.
Ko Yeong-Ha is mine! *eg*
Zuletzt geändert: 05.08.2004 14:21:34



Von:    Mighto 05.08.2004 14:26
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja auch nicht gesagt das der Manga schlecht ist. Sond hätte ich mir bestimmt nicht 8 bände gekauft.

Aber ich find die Anime Serie nun mal besser.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Kibate 05.08.2004 16:01
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
was heißt "minimalistischer"?

ja, ausdrucksvoll ist er! Und andere vorteiel hat er auch. Aber im allgemeinen ist er schlechter.(alles hat seine vor und nachteile)

z.b. kann er nicht gut perspektive von oben zeichnen(dafür von unten umso besser) und wie er scar zeichnet ist einfach schrecklick XD aber dafür AL ist um einiges besser als im anime und der Ed (wie du schon sagtest) hat viel mehr ausdruck in seinem gesicht.

Und ja, ich meinte auch die geschichte mit "aber darauf kommts doch nciht an(wenn die geschichte gut ist)" habs wohl vergessen dazu zu schreiben oder so^^"

aber ich find den Manga ja auch besser als der anime. Ich find an dem anime nu gut: 1. die musik XD(ok, gitl nicht^^") 2. die charaktere werden besser erläutert usw. mehr geschichte etc.



Von:   abgemeldet 05.08.2004 16:12
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Oh ja! Ausdrucksvoll ist das richtige Wort! *__*
Und okay, cowman macht Fehler, aber wer tut das nicht. Und das macht auch den Charme aus. So oberperfektes Zeug wie von Obata z.B. sieht total gut aus und alles.. aber manchmal ist es schon zuuuuuuu perfekt. ne ne.. XD Für mich ist Cowman jedenfalls der 'blöde-fresen-gott'. XD!
(und es ist gut zu wissen das sie nicht ALLES von Fotos abmalen.. ab und an. xD)

Und zur story, die gefällt mir im Manga um Läääängen besser als im anime. Kann man anders sehen. Tun auch die meisten hier. Aber der FMA anime ist mir zu klischeehaft, humorlos und angsty. *shrugs*

zu Scar: hnnnnnnnnnnn.. ne, es ist definitiv NICHT schrecklich, wie cowman ihn zeichnet. Jedenfalls nicht vom Können her.
Im Original ist Scar nunmal ein verbitterter, alter muchte Opi. Und das stellt cowman sehr schön da. xD
Als ich Scars anime-design gesehen habe, bin ich erstmal umgekippt. Das ist ja wohl Fanservice Deluxe was die da mit dem veranstaltet haben. *kopfschüttel* ..und zu allem Überfluss ist er auchnoch ein Guter geworden ?! *pachi pachi anime..* =a=

Aber wat solls.. ich les den Manga und gut. x'D


- piyo





Von:    Kibate 05.08.2004 16:51
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
also warum sollte er im manga kein guter werden? o.-
schliesslich lebt scar im manga noch.

naja, ich finde den anime scar besser^^ so richtig cool und alles.

Aber eins find ich doof das anscheinend cowman garnicht vorhat scar´s bruder mitreinzubringen, den bis jetzt ist kein wort gefallen von ihm. Aber woher hat er dann seinen arm? Einfach so? Oder wird er scar´s bruder noch einführen??
Das ist ja noch ne wichtige frage, ob cowman noch alles einführen wird im manga, was im anime schon kamm.

aber es gibt eine sache, die im Manga VIEL besser als im anime. Die National-alchemist prüfung! Wie er im manga den stab raushollte und bradley angriff war so cool, und wie er einen auf cool tut, einfach geil. Das war im anime ja total öde. Obwohl die idee mit den elementen-gebiet war schon cool.

p.s.: Wollt nochwas erwähnen^^ Also ich find eine sache witzig.(manga wohlbmerkt nur) also er sagte ja "alchemisten die vom pfad gottes abweichen müssen augelöscht werden!"(was total cool klingt nebenbei) aber damals dachte ich, dass er nur tucker meinte, weil er ein kind zu einem chimera verwandelt hat, aber scar meinte ja allemein alle national alchemist^^ ich häts besser gefunden, wenn er nur solche wie tcuker umgelegt hätte.
Zuletzt geändert: 05.08.2004 16:56:23



Von:   abgemeldet 05.08.2004 16:55
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
> was heißt "minimalistischer"?

Sorry. (^^;) Ich meinte damit, dass die Zeichnungen im Manga sehr viel stärker auf das wesentliche konzentriert sind, nicht so sehr auf die Details, und dadurch nie "überladen" wirkt - z.B. gibt es doch grade in den ersten Bänden relativ viele Panels ohne ausgefeilten Hintergrund, eher wenig Einsatz von Rasterfolie etc. (^_^;) Ja, klein Hino nutzt gern große Worte.

Ich mag sowohl den Anime als auch den Manga, und mein Artbook (Manga) ist eines meiner größten Schätze. *lacht* Ich bin dabei, mir die Manga-Bände (also die Originalbände, nicht die Scanlations) nach und nach zuzulegen, will aber auch das Animation-Artbook noch haben. Und selbstverständlich auch den Anime weitersehen.

"Hikari no Hohenheim"...ka. Hm.

Ja ne!
Hino
&#20449;&#12376;&#12390;&#12356;&#12383;&#12424;&#65377;&#65377;&#65377; &#20154;&#12399;&#20309;&#12363;&#12398;&#29344;&#29298;&#28961;&#12375;&#12395;
&#20309;&#12418;&#24471;&#12427;&#20107;&#12364;&#12391;&#12365;&#12394;&#12356;&#12392;&#65377;

"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt




Von:    Kibate 05.08.2004 16:58
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
also der name von hohenheim wundert mich auch

heißt er nun elric, oder nicht? Ist "light hohenheim" sein vor-nachname?? oder wat nu?

und dann noch die normale frage, WAS ist er? O.o wenigstens stimmte meine therorie, dass er so alt ist^^ (über 140)



Von:   abgemeldet 05.08.2004 17:48
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir ziemlich sicher das Hohenheim der Vorname ist. xD
(Hikari no Hohenheim ?! °° ..ist das jetzt aus dem anime oder hab ich das überlesen ??)
Und er müsste schon über 200 sein, da seine Balgen (Greed, Gluttony, Sloth, Envy und Lust) ja alle auch schon bald 200 sind.
WAS er ist.. puhaaa.. keine Ahnung, weiss man nicht. xD
Kam ja auch erst einmal vor, bei dem letzten Uroboro Familientreffen xD.

Erwähnt wurde Scars Bruder. Und er hat auch den Arm von ihm. Mehr weiss man allerdings nicht drüber *shrugs* Man weiss generell nicht viel von den Leuten im Manga, cowman fängt schliesslich jetzt langsam an zu erklären, siehe Uroboros. Aber warum beeilen, er hat ja auch noch ein paar Jahre Zeit dafür.. xD
Scar will ALLE Alchemisten umbringen, weil die damals sein Volk auslöschen wollten/haben. Und ich denke nicht, dass Scar ein Guter wird im Manga. Dazu ist er dort viel zu verbort und fanatisch.
Da glaub ich eher noch dran, das Hohenheim mit seinem verqueren Ziel von Recht und Ordnung zu den Guten überläuft. (wer ist schon gut.. xD ..wenn Ed zu Al meint, er solle Ling auf der Strasse liegen und weiter sterben lassen. *luvs manga Ed* Oder Roy wahrlos irgendwelche Leute abfackelt. Au ja, lass mal Roy jetzt auch zu den Bösen zählen. xD)

Minimalistisch, naja.. das ist eben kein shojo, vollgepappt mit schmetterlingen und bubblebläschen und jedes haar einzeln zeichnen XDD. Und so gefällt es mir auch ganz gut. Mehr Rasterfolie muss cowman garnicht benutzen. <D

Und ich glaube nicht, das cowman anime-charas einführen wird. Schliesslich hat er seine eigenen. (Ling, Fuu, LanFan, Mai, Xiaomei, Gott,.. roku lebt ja auch noch und Wrath und Sloth sind andere Charas) und seit der Stelle mit Izumi ist der Anime ja praktisch KOMPLETT anders. Ich denke der macht was eigenes und das will ich ihm auch raten! xD

- piyo
Zuletzt geändert: 05.08.2004 17:55:17



Von:    Kibate 05.08.2004 19:17
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
im manga wurds schon erwähnt mit scar´s bruder? Wahrscheinlich in den kapitel die ich net habe^^"

jup, aus dem anime ist das light/hikari

nene, nicht alle, nur die national alchemisten!! >.< sollte inzwischen klar sein

also was ich von scar so im manga gesehen habe, denke ich, dass er doch nochn guter werden kann(im vergleich zu anderen manga charas)
aber ich möchte auch die kapitel lessen mit diesen chinesen oder wat er ist! >.< ich kenne nur 1-2, und da ist er voll witzig!

und ich finde, er benutzt arg viel raster O.o im vergleich zu naruto...XD

...GOTT? Ich möcht die kapitel lessen!!! >.< *arg*

[EDIT] Achsooo, jetzt fällts mir ein, wen du mit "gott" meinst XDD der typ rulet^^
Zuletzt geändert: 05.08.2004 19:31:26



Von:   abgemeldet 05.08.2004 19:44
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
@Piyoetc.: Könntest du bitte Spoilerwarnungen geben oder wenigstens vor einem Spoiler Abstand lassen? (-_-;) Hier lesen auch Leute mit, die in noch nicht alle Manga-Bände kennen, und denen gegenüber ist es nicht sonderlich fair.

Danke schonmal im Vorraus.

Ja ne,
Hino

&#20449;&#12376;&#12390;&#12356;&#12383;&#12424;&#65377;&#65377;&#65377; &#20154;&#12399;&#20309;&#12363;&#12398;&#29344;&#29298;&#28961;&#12375;&#12395; &#20309;&#12418;&#24471;&#12427;&#20107;&#12364;&#12391;&#12365;&#12394;&#12356;&#12392;&#65377;

"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt
The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.
Ko Yeong-Ha is mine! *eg*
Zuletzt geändert: 05.08.2004 19:46:10



Von:   abgemeldet 08.08.2004 08:43
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
uhhaa wasn hier los
@_@
*grad aus dem urlaub kam*
drei wochen waren wohl zu viel um das hier im auge zu behalten....



Von:    Mighto 08.08.2004 10:24
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Jaja Saki..... Hier ist viel passiert XD
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 08.08.2004 10:33
Betreff: Fullmetal Alchemist [Antworten]
Avatar
 
Der Trailer zum Movie ist raus! <3

http://www.shochiku.co.jp/hagaren/top.html

Wobei mich der Trailer an sich gar nicht so sehr begeistert wie der älteren!Ed, dass auf der Seite abgebildet ist...

Ja ne!
Hino

[Edit] Und sagt, isser nicht auch irgendwie... gewachsen? (o_o;)
&#20449;&#12376;&#12390;&#12356;&#12383;&#12424;&#65377;&#65377;&#65377; &#20154;&#12399;&#20309;&#12363;&#12398;&#29344;&#29298;&#28961;&#12375;&#12395; &#20309;&#12418;&#24471;&#12427;&#20107;&#12364;&#12391;&#12365;&#12394;&#12356;&#12392;&#65377;

"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

Zuletzt geändert: 08.08.2004 10:46:50


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück