Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 20.09.2006 15:17
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Wieso? Naruto und Sakura sind Freunde und Naruto weiß, wenn er eine abfällige Bemerkung macht, dass er da von Sakura eine gezimmert bekommt. Er lässt es sich ja offentsichtlich immer gefallen. Also wird er da wohl drauf stehen, weil er insgeheim Sakura liebt.
Zuletzt geändert: 20.09.2006 15:20:55



Von:    Danisa 20.09.2006 16:02
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Aber das WAR ein Vergleich, du Mister Oberschlau. Das du das Wort Nazi überhaupt benutzt hast, ist schon stark, aber Sakura-Anhänger damit zu vergleichen ist ja wohl das allerletzte. Das du auch noch in Frage stellst, dass ich nicht richtig gelesen hab, zeigt nur, dass du wirklich nicht weisst, was für einen Stuss du von dir gibts. Das nächste mal, achte gefälligst darauf, dann würd ich jetzt auch keinen Stress machen. Ich mags nur nicht wenn man meine Freunde beleidigt, das ist alles.
NEJI mit den weißen Augen, SASUKE ist auch kaum zu glauben. GAARA haut einfach jeden um, genauso wie KAKASHI, mit ’ner Flasche Rum! Ich lieb ITACHI, da komm ich nicht drum rum! NARUTO auch, der hat ne Ralle- Aber, ach was solls, ICH LIEB SIE ALLE! ^^



Von:    Haibane-Renmei 20.09.2006 17:46
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Interessiert mich einen scheiß ob ich deine Freunde beleidige. Denn ihr beleidigt auch meine Freunde. Ich habe die Sakura-Fans überhaupt nicht mit den Nazis verglichen. Genaues lesen will gelernt sein ihr Idioten. Ich habe legendlich die Aussage angegriffen, das 1000 Fans sich ja nicht irren können, wie man es so schön geschrieben hat. Es ist scheiß egal wieviel Leute an etwas glauben. Und wenn 99% der Menschheit denkt das Diebstahl kein Verbrechen ist, wird dadurch klauen auch nicht legal. Was ich angegrffen habe ist diese Idiotenmeinung von dem einen das 1000 (oder eine Million, die Zahl ist jetzt mal egal) Fans sich nicht irren können. Sie können nämlich Wohl falsch liegen. Zahlen haben keinen Aussagewert. Und um das zu verdeutlichen habe ich das beispiel Nazis hinzugezogen. Da haben sich nämlich Millionen vertan. Grips einschalten wenn ihr was lest, kann nicht schaden.
Zuletzt geändert: 20.09.2006 17:47:44



Von:   abgemeldet 20.09.2006 17:49
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse diese blöde Kuh. wie die sich
dauernd an Sasuke anmacht. und der reargiert auch noch draugf.Die Ist ja schlimmer und nerviger als alle Mary-Sues zusammen.



Von:    Danisa 20.09.2006 18:24
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Du denkst also wir haben uns "vertan" (wie du das so schön formulierst) nur weil wir Sakura gut finden? Gott hast du ein Ego, echt zum kotzen. Weißt du was, du kannst nicht einmal eine andere Meinung vertragen, weil dir das einfach nicht passt! Du bist so intolerant, dass es schon zum Himmel schreit! Und meine Freundin hast du beleidigt, ob du es nun wahr haben willst oder nicht ist mir jetzt auch ziemlich egal. Und jetzt schon wieder son Ding! Wer hat denn gesagt, dass ich deine Freunde beleidige?!
NEJI mit den weißen Augen, SASUKE ist auch kaum zu glauben. GAARA haut einfach jeden um, genauso wie KAKASHI, mit ’ner Flasche Rum! Ich lieb ITACHI, da komm ich nicht drum rum! NARUTO auch, der hat ne Ralle- Aber, ach was solls, ICH LIEB SIE ALLE! ^^



Von:    Haibane-Renmei 20.09.2006 18:30
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
>Wieso? Naruto und Sakura sind Freunde und Naruto weiß, wenn er eine >abfällige Bemerkung macht, dass er da von Sakura eine gezimmert >bekommt. Er lässt es sich ja offentsichtlich immer gefallen. Also >wird er da wohl drauf stehen, weil er insgeheim Sakura liebt.

Und nur weil Naruto das weiß das Sakura ihn schlägt, ist es in Ordnung das Sakura dies tut? Wo lebt ihr? Und auf die schläge stehen tut er bestimmt nicht. Sonst würde er danach nicht so depremiert sein. Ich kann auch zu jemand en gehen und ihm sagen das ich ihn in einer Minute schlagen werde. Dadurch wird meine Tat aber nicht gut, nur weil ich bescheid gegeben habe. Die IRA warnt den Staat auch vor, wenn sie ein Gebäude in die Luft jagen.



Von:    MsMagpie 20.09.2006 18:42
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>
> Und nur weil Naruto das weiß das Sakura ihn schlägt, ist es in Ordnung das Sakura dies tut? Wo lebt ihr? Und auf die schläge stehen tut er bestimmt nicht. Sonst würde er danach nicht so depremiert sein. Ich kann auch zu jemand en gehen und ihm sagen das ich ihn in einer Minute schlagen werde. Dadurch wird meine Tat aber nicht gut, nur weil ich bescheid gegeben habe. Die IRA warnt den Staat auch vor, wenn sie ein Gebäude in die Luft jagen.

Lol! Ob der Tatsache das du eine fiktionale Kinderserie mit der IRA vergleichst empfinde ich deine Frage, Zitat: "Wo lebt ihr?" als äusserst amüsant. Das ist genauso an den Haaren herbeigezogen wie der Mist mit Hitler.

Pass auf.
Es geht hier um Serien-Charaktere, sie sind nicht REAL und müssen daher nicht nach realen Verhaltensweisen handeln - und gerade bei Naruto tun sie das auch äusserst selten. Sakuras wiederholte Hiebe sind nichts weiter als comic relief, du meine Güte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Comic_Relief

Realitätsverlust much?
Any fool can criticize, condemn, and complain - and most fools do.
- Dale Carnegie
Zuletzt geändert: 20.09.2006 18:50:49



Von:    Haibane-Renmei 20.09.2006 18:48
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ihr seid es doch die Sakura anbeten wie eine Göttin und jede ihrer Taten in Gold wiegen. Man muss nur eure Fanfic. lesen um zu sehen das ihr an Realitätsverlust leidet. Nochdazu habt ihr genauso auf meine Antworten reagiert wie ich auf eure. Mit dem Unterschied das ich gut Argumentiert habe und ihr nicht.
Zuletzt geändert: 20.09.2006 18:49:47



Von:    MsMagpie 20.09.2006 18:53
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Ihr seid es doch die Sakura anbeten wie eine Göttin und jede ihrer Taten in Gold wiegen. Man muss nur eure Fanfic. lesen um zu sehen das ihr an Realitätsverlust leidet. Nochdazu habt ihr genauso auf meine Antworten reagiert wie ich auf eure. Mit dem Unterschied das ich gut Argumentiert habe und ihr nicht.

Ich persönlich habe mit Sakura nichts am Hut, sie ist mir relativ egal. Fand nur dein(e) Posting(s) lächerlich-lustig *lol*.

Und sorry, gut argumentiert...? Mal abgesehen davon dass das argumentieren mit Fangirls jeder Art sowieso sinnlos ist (sollte dir nach der ewigen Debatte eigentlich klar sein), entbehren deine Argumente wie gesagt jegliche Anwendungsmöglichkeit auf die Realität :). Genauso wie die aller anderen Leute hier.
Any fool can criticize, condemn, and complain - and most fools do.
- Dale Carnegie
Zuletzt geändert: 20.09.2006 19:01:19



Von:    Haibane-Renmei 20.09.2006 18:56
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Schön das du dich amüsierst. Komm wieder wenn du alt genug bist um zu begreifen was ich da schrieb.



Von:    Haibane-Renmei 20.09.2006 19:04
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Ausserdem habe ich nicht die Serie mit der IRA verglichen, sondern die Aussage das Sakura Naruto ja warnt und somit ihre Tat legetim wird, wie ihr es meint. Mord bleibt Mord und Diebstahl bleibt Diebstahl, ganz egal ob ich jemand vorher warne oder nicht. Könnt ihr in jedem Gesetzbuch nachlesen.



Von:    MsMagpie 20.09.2006 19:04
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Schön das du dich amüsierst. Komm wieder wenn du alt genug bist um zu begreifen was ich da schrieb.

Ohhhhhh, herrlich. Die Art deiner "Argumentation" (noch dazu mit 15jährigen) sagt unheimlich viel über DEINE Reife aus :).

Und danke, ich hab Spaß. Was tut man nicht alles um sich vom Lernen für seine Klausuren abzuhalten *g*.
Any fool can criticize, condemn, and complain - and most fools do.
- Dale Carnegie



Von:    MsMagpie 20.09.2006 19:08
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Ausserdem habe ich nicht die Serie mit der IRA verglichen, sondern die Aussage das Sakura Naruto ja warnt und somit ihre Tat legetim wird, wie ihr es meint. Mord bleibt Mord und Diebstahl bleibt Diebstahl, ganz egal ob ich jemand vorher warne oder nicht. Könnt ihr in jedem Gesetzbuch nachlesen.

Klar, heißt aber nicht das es in nem ANIME genauso laufen muss *seufz*. Ich verstehe ja was du meinst, und himmel, wenn in meinem REALEN Freundeskreis ein Mädel so mit einem Jungen umspringen würde, dann hätte sie ein echtes Problem. Aber das hier ist nunmal reine Fiktion, und dazu auch noch Anime-Fiktion, die bekanntlich eine der verrücktesten Fiktionen überhaupt. Was hat es für einen sich darüber aufzuregen?
:)
Any fool can criticize, condemn, and complain - and most fools do.
- Dale Carnegie



Von:    Haibane-Renmei 20.09.2006 19:08
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Der einzige der sich lächerlich gemacht hat bist du. Denn ich habe Argumentiert wärend du wertloses Zeug ohne einen Wert geschrieben hast

Das hier muss zum Post davor.

Ihr regt euch doch auch alle über Naruto auf. Ich kann euch auch fragen warum ihr Naruto als Idioten beschimpft in euren Fanfic.
Zuletzt geändert: 20.09.2006 19:16:07



Von:    MsMagpie 20.09.2006 19:16
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Der einzige der sich lächerlich gemacht hat bist du. Denn ich habe Argumentiert wärend du wertloses Zeug ohne einen Wert geschrieben hast

Was ist denn bitte "wertloses Zeug ohne einen Wert"? :)

Bitte mein Posting LESEN.
Any fool can criticize, condemn, and complain - and most fools do.
- Dale Carnegie



Von:    MsMagpie 20.09.2006 19:29
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Ihr regt euch doch auch alle über Naruto auf. Ich kann euch auch fragen warum ihr Naruto als Idioten beschimpft in euren Fanfic.

Wen meinst du denn immer mit "IHR"? Ich habe das dumpfe Gefühl das du mich ansprichst, leider funktionieren deine traurigen Argumente aber in dem Fall noch weniger, da ich Naruto sehr mag und wie gesagt Sakura ziemlich neutral gegenüber stehe *g*. Also, mich bitte nicht mit deinem "bösen Gegner" in eine Schublade stecken.

Btw, wenn "Ihr macht das ja auch!" das einzige Argument ist was du bringen kannst, dann ist das für alle Beteilligten echt ne traurige Diskussion.

Any fool can criticize, condemn, and complain - and most fools do.
- Dale Carnegie



Von:    Haibane-Renmei 20.09.2006 19:48
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Wenn du dir das alles hier wirklich mal durchgelesen hättest, wüsstest du das "Ihr macht das ja auch!" nicht mein einziges Argument war



Von:    Danisa 21.09.2006 06:22
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Oh man, das wird ja immer besser hier. Du sagst du bringst vernünftige Argumente, nun Mister, dann werd ich dir mal zeigen was das für Argumente waren.
Wir beten Sakura an? Halt ich fürn Gerücht. Nö. Und wenn hier jemand einen Schrein von ihr hier aufgestellt hat *sarkasmus* ich bin es nicht. Das ist völlig an den Haaren herbei gezogen, genauso wie das mit den Millionen, ne Hypothese. BEWEISE sie. Das ist nur ein loser Brocken nach dem Motto "Friss oder lass es bleiben".
"Man muss nur eure Fanfic lesen um zu sehen das ihr an Realitätsverlust leidet." Tse, das ist ja wohl das schlechteste Argument das ich wohl jemals gehört hab.
JEDE Fanfic ist eine Realitätsverwischung. Da bist DU auch keine Ausnahme weil wir alle nicht Masashi Kishimoto sind und somit Charaktere verfälschen vom ersten Wort an, das wir schreiben, weil wir uns niemals sicher sein werden können, wie genau die Charaktere auf eine von uns geschaffene Situation reagieren werden. Also ist das "Argument" also völlig nichtig und wertlos. Die Realität schafft der Erfinder der Serie, und DU mit deinem Wahn Sakura sterben zu sehen verwischst damit die Realität meiner Meinung nach auch schon ganz schön gewaltig. Das ist Sinn des Fanfic-schreibens, wir können gar keine Realität wahrgeben, also komm mir nicht mit irgendeinem Realitsverlust-Schwachsinn.
Die "Argumente" waren ja also alle völlig für den Müll.
NEJI mit den weißen Augen, SASUKE ist auch kaum zu glauben. GAARA haut einfach jeden um, genauso wie KAKASHI, mit ’ner Flasche Rum! Ich lieb ITACHI, da komm ich nicht drum rum! NARUTO auch, der hat ne Ralle- Aber, ach was solls, ICH LIEB SIE ALLE! ^^



Von:   abgemeldet 21.09.2006 11:20
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Haibane-Renmei dein Beispiel, mit einfach hingehen und sagen das du irgendeine X beliebige-Person in einer Minute ja auch schlagen könntest, stellt die Situation/Beziehung falsch dar. Außerdem solltest du wissen, das die IRA ihre terroristischen Aktivitäten eingestellt hat. NARUTO UND SAKURA SIND FREUNDE UND KENNEN SICH. Das ist ein großer Unterschied, als wenn man das mit einer Person, die man auf der Straße sieht, macht.

Sakura schlägt Naruto ja nicht grundlos, sondern nur wenn er kindlichen Blödsinn macht. Zum Beispiel bekommt er nach Kakashis Gaiden eine übergebraten, weil er nach 2,5 Jahren Abwesenheit erläutert, dass er Sexy-no-Jutso verbessert hat. Ist doch berechtigt, das er von einer Frau eins übergebraten bekommt, wenn er perverse Gedanken hat.
Zuletzt geändert: 21.09.2006 11:29:37



Von:   abgemeldet 21.09.2006 16:36
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Medokuse, ihr habt ja Nerven euch so über eine Animefigur aufzuregen. Mir ist es eigentlich egal, wer sie gut oder schlecht findet, für meinen Teil bin ich neutral. Ich vergöttere sie nicht, aber verabscheue sie auch nicht. Und das hier mit Beleidigungen rumgeworfen wird, finde ich abartig. Gut, wenn man eine eigene Meinung hat, aber das sie dann von anderen in den Boden gestampft wird geht doch echt zu weit. Ich gebe zu verstehen, das dies ein freies Land ist und wenn jemand mit etwas nicht einverstanden ist (und ich rede ich von so einem Krimskrams) kann man nicht viel ändern,ist halt so. Jetzt noch jemanden zu kränken ändert deren Meinung auch nicht und mach diesen Theard zu einer Festung. Also bitte keine aggressiven Ausdrücke bitte.-.- wir sind erwachsen und keine fünf Jahre alt mehr (hoffe ich).
Mendokuse



Von:    Danisa 21.09.2006 16:47
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Find ich auch... *seufz*... Aber so was hab ich echt noch nicht erlebt. *kopfschüttel* Ich bin genau deiner Meinung, jeder hat seine eigene Meinung und die sollte respektiert werden, doch sobald es mit Beleidigungen los geht und jemand mit Schimpfwörtern bezeichnet wird, nur weil er ne andere Meinung hat, ist der für mich gegessen und ich geb genauso zurück, wie er austeilt, weil das nämlich ein Ding ist auf der Welt, das ich überhaupt nicht ausstehen kann und niemals werde.
NEJI mit den weißen Augen, SASUKE ist auch kaum zu glauben. GAARA haut einfach jeden um, genauso wie KAKASHI, mit ’ner Flasche Rum! Ich lieb ITACHI, da komm ich nicht drum rum! NARUTO auch, der hat ne Ralle- Aber, ach was solls, ICH LIEB SIE ALLE! ^^



Von:   abgemeldet 21.09.2006 16:52
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Jedem das seinem.^^ Ich halte mich für meinen Teil zurück, hab zwar auch ne meinung, aber die hier zu präsentieren wäre für mich zu anstrengend^-^ xD at all: bitte lasst es von nun an sein euch eins gegenseitig auf den Deckel zu hauen. at Haibane-Renmei: Man beleidigt doch keine Frauen/Mädchen.-_- Hat man dir das nicht beigebracht?
Mendokuse



Von:    Danisa 21.09.2006 21:31
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Haha. ^-^ Dankeschön! ^///^
NEJI mit den weißen Augen, SASUKE ist auch kaum zu glauben. GAARA haut einfach jeden um, genauso wie KAKASHI, mit ’ner Flasche Rum! Ich lieb ITACHI, da komm ich nicht drum rum! NARUTO auch, der hat ne Ralle- Aber, ach was solls, ICH LIEB SIE ALLE! ^^



Von:    Haibane-Renmei 21.09.2006 22:04
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Man schließt auch niemanden aus oder schlägt ihn. Ganz egal was dieser tut oder ob er nerft oder sich für ander dumm anstellt. Hat Jesus gesagt. Und genau das tut ihr. Ihr macht Naruto lächerlich, obwohl er sein bestes gibt. Ihr wollt doch nur Figuren in Animes sehen die nach euren lächerlichen Kretärien perfekt sind. Das was wirklich wichtig im Leben ist seht ihr nicht.
Zuletzt geändert: 21.09.2006 22:05:23



Von:   abgemeldet 21.09.2006 23:12
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Woher willst du das wissen? Ich habe nie erwähnt ob ich Naruto gut finde oder nicht. Es gibt keine Perfektion. Sakura ist doch auch nicht perfekt. Ja und gerade weil Naruto nicht perfekt ist, sympatisiert man ja mit ihn. Ich würde Naruto langweilig finden, wenn er jede Mission mit Fingerschnippen bewältigen würde. Da wüßte ich ja schon im voraus wie es ausgeht.

Du kannst doch selbst nicht genau sagen was wirklich wichtig im Leben ist. Du kannst wahrscheinlich nur nachbrabbeln was in der Bibel steht. Also was ist wirklich wichtig. Familie? Freunde? Sich auch an kleinen Dingen zu erfreuen? Den Moment zu genießen? Glaube?

Wenn man die Handlung vom Anime nach einer Moralische Grundvorstellung betrachtet. So ist es natürlich verwerflich wie Sakura handelt. Also sie schlägt ihn, ignoriert ihn, will nur was von Sasuke wissen. Und alle anderen Grenzen ihn aus, weil er den Demonfuchs in sich trägt.

Aber gerade weil er diese Bürde hat, wächst er und gerade deswegen kann er Hokage werden. Wenn die Menschen in Notstand sind, so nutzen sie ihr Talent um etwas großartiges zu leisten. Wenn man alles hat, so lässt man sich eher gehen.



Von:    Danisa 22.09.2006 15:23
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Man schließt auch niemanden aus oder schlägt ihn. Ganz egal was dieser tut oder ob er nerft oder sich für ander dumm anstellt. Hat Jesus gesagt. Und genau das tut ihr. Ihr macht Naruto lächerlich, obwohl er sein bestes gibt. Ihr wollt doch nur Figuren in Animes sehen die nach euren lächerlichen Kretärien perfekt sind. Das was wirklich wichtig im Leben ist seht ihr nicht.

Oh. Gott. Das ist ein Anime! (Noch mal zum Mitschreiben) A-N-I-M-E!! Eine FIKTION! Das hat NICHTS mit dem wirklichen Leben zu tun! Masashi Kishomoto dreht seine Figguren so hin wie er sie haben will, das ist wohl kaum Sakuras Schuld oder Narutos, das er mit so einem Schicksal belastet wurde!
Außerdem hab ich niemals...NIEMALS Naruto als lächerlich dargestellt und werde es auch niemals tun. Du magst vielleicht Jesus und son Zeug zitieren aber du weisst gar nichts über mich. Also maße dir nicht an, dass ich nicht weiss wie Naruto sich fühlt, ich weiss es sehr wohl.
Und so wie ich das sehe, würde ich sagen sehe ich die Realität weitaus klarer als du!
Du solltest mir für diese Behauptung jetzt also mindestens EIN VERNÜNFTIGES Beispiel nennen können, wann ich Naruto jemals als lächerlich dargestellt habe, sonst wirst du mich mächtig kennen lernen Mister.
NEJI mit den weißen Augen, SASUKE ist auch kaum zu glauben. GAARA haut einfach jeden um, genauso wie KAKASHI, mit ’ner Flasche Rum! Ich lieb ITACHI, da komm ich nicht drum rum! NARUTO auch, der hat ne Ralle- Aber, ach was solls, ICH LIEB SIE ALLE! ^^



Von:   abgemeldet 22.09.2006 15:44
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>Man schließt auch niemanden aus oder schlägt ihn. Ganz egal was dieser tut oder ob er nerft oder sich für ander dumm anstellt. Hat Jesus gesagt. Und genau das tut ihr. Ihr macht Naruto lächerlich, obwohl er sein bestes gibt. Ihr wollt doch nur Figuren in Animes sehen die nach euren lächerlichen Kretärien perfekt sind. Das was wirklich wichtig im Leben ist seht ihr nicht.

es tut mir sehr leid für dich, dass du so auf dem Schlauch stehst.<< echt, eine Runde Mitleid für dich oder warum nicht gleich ne Schweigeminute?<_____< hallooooo????Oo keiner macht Naru runter! Wir lieben Naruto! Was du hier erzählst ist doch totaler Murks! Ich glaub, du solltest dich intensiver über das Thema beschäftigen.-_-
Die Meisterin hat gesprochen!



Von:    Haibane-Renmei 22.09.2006 21:42
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Das merkt man wie gern ihr Naruto habt, wo ihr doch fast alle auf ihn rumtrampelt in euren Fanfic. Wenn ich nicht Atheist wäre und ihr es mir Wert währed ein Gedanke an euch zu verschwenden, würde ich auch für euch ne Schweigeminute einlegen. Denn die dummheit durch die ihr Menschen bewertet stinkt regelrecht zum Himmel.



Von:   abgemeldet 22.09.2006 22:10
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Also ich finde Sakura anfangs ein wenig unsympathisch, aber sie wandelt sich auch während der "Geschichte".
Natürlich zu ihrem Vorteil^^
Joa und deshalb hab ich Nichts gegen sie.
So schaut aus...
...it´s not time to make a change, just relax and take it easy...



Von:    Danisa 23.09.2006 00:10
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Also weißt du was, ignorieren kann ich auch.
Das du nicht auf meine Beiträge antwortest heißt nur, dass ich recht habe, du es aber nicht wahrhaben willst. Einbildung ist in der Beziehung auch ne Bildung.

Und ich habs schon mal gesagt: BEWEISE den Schrott den du von dir gibst.
NEJI mit den weißen Augen, SASUKE ist auch kaum zu glauben. GAARA haut einfach jeden um, genauso wie KAKASHI, mit ’ner Flasche Rum! Ich lieb ITACHI, da komm ich nicht drum rum! NARUTO auch, der hat ne Ralle- Aber, ach was solls, ICH LIEB SIE ALLE! ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...56]
/ 56



Zurück