Zum Inhalt der Seite

Thread: 4th Hokage=daddy????

Eröffnet am: 30.07.2004 08:30
Letzte Reaktion: 16.12.2007 18:44
Beiträge: 993
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34]
/ 34


Von:   abgemeldet 29.09.2007 22:49
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
wisst ihr was ich nciht verstehe???

es ist ja jetzt klar, dass minato namikaze der daddy ist, aber wieso trägt naruto dann den nachnamen seiner mutter???

weil eigentlich müsste er ja dann naruto namikaze heißen xD^^



Von:   abgemeldet 29.09.2007 23:10
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> es ist ja jetzt klar, dass minato namikaze der daddy ist, aber wieso trägt naruto dann den nachnamen seiner mutter???
>
> weil eigentlich müsste er ja dann naruto namikaze heißen xD^^

Naja, wieso? Es gibt auch sowas wie uneheliche Kinder, oder nicht? o_O
我を忘れて!!

Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs



Von:    Sternenschwester 01.10.2007 15:33
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
hatte ja nicht lange Freunde an seinem sohn wenn Naruto damals ein Säuglin war.
Anubis:Viele Menschen werden blind geboren und werden sich erst dessen bewusst wenn i eines Tages eine gute Wahrheit ihnen die Augen aussticht.

(Die unendliche Maschine von J.Cocteau/II Act)



Von:    SoulofCenarius 02.10.2007 21:10
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Wo wie jetzt alle wer seine Eltern sind wär wäre nacher beliebter Naruto oder Sazukê wen der 4.Hokage überlebt hätte



bin eit ein par Tagen erst drin



Von:    chigaoni 02.10.2007 22:52
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> Wo wie jetzt alle wer seine Eltern sind wär wäre nacher beliebter Naruto oder Sazukê wen der 4.Hokage überlebt hätte
>
>
>
> bin eit ein par Tagen erst drin

Ähm, also ich konnte zwar herrauslesen was du meinst, aber ich kann mir vorstellen, dass das viele nicht konnten. Du bist erst seit ein paar Tagen auf Animexx, bitte bemühe dich um etwas mehr Satzbau und Rechtschreibung. ^^

@IT
Könnte sein. Aber Sasuke ist talentierter als Naruto. Das macht einen großen Teil seiner beliebtheit aus. Naruto hätte nicht mal die Stärke des Neunschwänzigen, wenn seine Eltern noch leben würden. Obwohl, seine Mutter hätte nicht sterben müssen. Ist sie aber. Schwierig. Also ich sehe hier eiegtnlich keien diskussion mehr. Die Frage, und damit das Ausgangsthema, sind doch seit den neusten Kapiteln geklert, oder? o_o
"Ich bin auch nett....außer, dass Ich euch beschränkt und niveaulos nenne" Zitat aus diesem netten Video http://www.youtube.com/watchv=BcWS6MZFgZw http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"



Von:   abgemeldet 03.10.2007 06:31
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Naja,mag vielleicht sein,dass Sasuke talentierter ist als Naruto,aber dass heißt ja noch lange nicht,dass er nicht besser werden kann,als er.Denn allen Anschein nach,war Jiraya ja auch stärker als Oro und das obwohl er nicht so talentiert gewesen ist,wie er.

Außerdem als für so unbegabt,würde ich Naruto nun auch mal nicht abstuffen.Den wenn dem so wäre,dann würde Naruto solch komplizierte Jutsus wie Rasengan nicht erlernen.Er hat es ja sogar geschafft,das Rasengan zu komplettieren,was seinem Vater(dem Supergenie)ja nicht geglückt ist.
Zuletzt geändert: 10.10.2007 21:45:59



Von:   abgemeldet 04.10.2007 15:18
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
ich kann raime nur zu stimmen. wenn minato aka yondy so ein genie war müsste der doch das rasengan perfecktinieren können letzten endes hats aber der naru gemacht.
das mit dem nachnamen find ich garnet so unlogisch:
damit niemand bzw. nur die aller wenigsten wissen das naru der sohn der 4. hokage ist habn die einfach den nachnamen der mutti gegeben aber dann stellt sich die frage wieso geheim halten das naru der sohn ist ? ><



Von:    Kitty24 09.10.2007 11:59
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Ich bin erste mal froh, dass das ganze HickHack jetzt geklärt ist. Der vierte Hokage IST Narutos Vater (bei der Ähnlichkeit wäre es auch ein Wunder, wenn nicht) und der Name seiner Mutter ist auch bekannt.

Da Naruto den Nachnamen seiner Mutter trägt und die ja aus dem Strudel-Reich stammt und daher unter den Bewohnern des Feuerreiches nicht allzu bekannt sein dürfte muss es ein weiteres Geheimnis geben.
Ich hab auf einer anderen Seite in einem anderen Forum etwas von einem Bluterbe gelesen (keine Ahnung, ob das stimmt). Vielleicht ist das der Grund warum um Narutos Herkunft so ein Geheimnis gemacht wird.

Was mich im Augenblick am meisten interessiert ist folgendes:
1. Wer weiß alles von Narutos Herkunft? (im Kapitel 367 [auf YouTube auf Englisch gelesen] wirkte Jiraiya ziemlich überrascht als Tsunade den Namen von Narutos Mutter sagte. Können demnach nicht allzu viele sein)
2. Warum weiß Naruto nichts? Und wird er es je erfahren?

3. Kommt Sasuke jemals zurück nach Konoha? Oder schließt zumindest Frieden mit sich selbst und seiner Vergangenheit, und Naruto?
Zuletzt geändert: 09.10.2007 12:02:50



Von:   abgemeldet 14.10.2007 16:12
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
njo ich glaub uns alle interessieren diese fragen xD *besonders die dritte aber dazu ne antwort zu krigen dauert es noch nen bissel*



Von:    EdoKa 14.10.2007 16:20
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Hm, ich denke mal, wenn Naruto wüsste, wer sein Vater wirklich war, wäre er erstmal aus dem Häuschen, dass sein Vater ein Hokage war. Da würde er sich natürlich umso mehr anstrengen, ebenfalls ein Hokage zu werden.

Aber er wäre wohl auch sehr bestürtzt, was seinem Vater geschah. Und warum er grade ein solches Opfer für ihn brachte. Vielleicht würde er ihm auch die Schuld geben, weshalb er so verachtet wird. Oder er würde sich über die Leute aufregen, die den Wunsch seines Vaters, Naruto als Held anzusehen, nicht nachkommen und ihn eher als Monster sehen, wo Naruto die Leute im Dorf doch so sehr liebt und beschützen will.

Auf jeden Fall würde das Naruto sehr beeinflussen. Man sagt ja schon, er ähnelt dem 4. Hokage und Naruto begreift das nicht wirklich. Aber er gibt sich Mühe, dem nachzukommen. ^^
Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/

All the things she said
running through my head.



Von:    Panda-Hero 14.10.2007 17:41
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Das sehe ich ähnlich.
Aber müsste das Jiraiya nicht wissen? Er hat ja Naruto gesagt, dass er dem 4.
ähnlich sieht aber dann hätte er doch auch sofort sagen können dass er sein Vater ist.

>>Sei offen wie eine Blume
und gerade wie ein Bambus.<<



Von:    EdoKa 14.10.2007 17:49
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke, das weiß Jiraiya schon. Er sprach ja mit Tsunade darüber. Aber ich denke, er würde es vielleicht aus den Gründen wie oben wohl erstmal vermeiden. Vielleicht erfährt es Naruto erst gegen Ende des Mangas? Oder irgendwer verrät es ihm, vielleicht jemand, der das nicht sagen sollte. Mizuki sagte Naruto ja schon, dass er das Fuchsungeheuer in sich hat. Das durfte Naruto vorher auch nicht wissen.
Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/

All the things she said
running through my head.



Von:    Lucariia 15.10.2007 12:45
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> Das sehe ich ähnlich.
> Aber müsste das Jiraiya nicht wissen? Er hat ja Naruto gesagt, dass er dem 4.
> ähnlich sieht aber dann hätte er doch auch sofort sagen können dass er sein Vater ist.
>

Jiraiya kennt alle Antworten, immerhin war er Minato's Lehrmeister.

Jiraiya und Tsunade werden wohl [mit Orochimaru in Begriffen, obwohl der ja auch Weg vom Fenster ist..] die einzigsten noch lebenden Personen sein, die darüber Bescheid wissen. Ich gehe allerdings davon aus, das es irgendetwas gibt, wovor die Anderen ihn schützen wollen, genau desshalb sagen sie es ihm nicht. Gut vorstellen könnte ich es mir, wenn Naruto das Ganze durch Sasuke erfährt, z. B. in einem Kampf.. dadurch erhofft sich Sasuke vielleicht Vorteile...

Zum Anderen, so weit ich weiß, hat Naruto noch nie jemanden gefragt, wer sein Vater war und so.. ich gehe stark davon aus, das Jiraiya ihm gewiss alles erzählt hätte, würde er fragen. Wahrscheinlich vermisst er noch nichtmal seine leibliche Familie, da seine Freunde ja seine Familie sind..
JoJo was here |3
meine Bildchen x'3
→ Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33
→ Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3
Jiraiya x Tsunade - San-nin in Love <3



Von:   abgemeldet 15.10.2007 14:59
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
also ich glaub ja auch das Yondy (xD) Narus daddy ist ich frag mich auch ob Naru dumm is weil die ähnlichkeit ist ja so groß da müsste er ja irgendwie auf den gedanken kommen das es so ist ...




Von:    EdoKa 15.10.2007 21:03
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Naja, Naruto merkt aber so schnell nichts. Er bemerkt ja noch nicht mal, dass Hinata etwas von ihm will.

Spoiler
Aber im Manga wurde ja geklärt, dass Minato / Hokage 4. Narutos Vater ist.


Und vielleicht hat Naruto ja auch nur zu wenig Bilder gesehen? Das Gesicht in den Felsen sieht ja auch nicht deutlich aus (Naruto hat sogar das eigene Gesicht seines Vaters angemalt. ^^°). Oder Naruto beschäftigt sich damit einfach nicht. Er ist alleine und machte sich auch nicht weiter drüber gedanken. Er hat ja auch noch nie gefragt, wie seine Eltern umgekommen sind. Wahrscheinlich denkt er, durch das Fuchsungeheuer. Wie genau, das weiß er ja nicht. Wahrscheinlich fragt er sich das auch nicht, weil Naruto keine elterlichen Gefühle kennt. Er sieht ja in Iruka eine Art Ersatzvater und die anderen ebenfalls mit dem Dorf seine ganze Familie.
Sakura-Haruno-Fanzirkel ^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/SHK/

All the things she said
running through my head.



Von:    Sa-so-ri 16.10.2007 15:29
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Fassen wir mal zusammen.

Der Bergeremiet sagte, das der 4te für ihn wie ein Sohn war und Naruto wie ein Enkel.

Die ähnlichkeit

Der 4te hatte ein Kind! Unbekannt welches

Naruto hatte eltern die beim Kampf mit Kiubi gestorben sind.

Der kerl der Naruto im Kindergarten betreut hat, war ein Freund des Vaters und würde daher auch ins alter des 4te Hokage passen.

der 3te und 5te machten schon mehrere andeutungen deswegen


Sorry es ist zwar immernoch nicht 100% aber soviele andeutungen wi e gemacht worden lassen sich nicht mehr leugnen.

Vor allem als Naruto das Rasengan Completiert hat.
Sozusagen die Familien Technik



Von:   abgemeldet 16.10.2007 18:33
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
es ist sicher dass yondaime (minato namikaze) narutos Vater ist -.-'

Spoiler


Satans Welt ist nicht die Hölle, denn das Böse wohnt auf Erden!



Von:   abgemeldet 16.10.2007 19:14
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
um mal eins klar zu stellen
naruto hat daas rasengan noch nicht "perfektioniert" geschweige denn "kompletiert"
er hat es lediglich fast dazu gebracht,aber seine eigen kreation weist noch fehler auf
und jetzt zeigt mir bitte eine stelle,wo gesagt wurde,das nicht einmal yonda so weit gekommen ist...

und zur vater sache
ich denke naruto hat es nicht erfahren,weil er einige ihn erneut unterschätzt hätten
ich denke sie hätten gedacht,naruto hätte dann sofort arrogant reagiert und sich kaum mühe mit dem training gemacht
außerdem,was hätte das für vorteile wenn naruto wissen würde, das er die bestie in sich trägt,die seinen vater getötet hat...
hinzu kommt
wozu sollte er die identität seiner TOTEN eltern kennen,bzw toten vaters (mutter lebt ja vll noch =D)
was hätte das für vorteile??
ihm würden sich doch nur neue fragen in den weg werfen:
"wie wäre er als vater?"
"warum hat er mir,seinem sohn,den kyuubi gegeben?"
usw..
frage beantwortet?
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:   abgemeldet 18.11.2007 10:27
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
In welcher folge schreibt den Naruto seinen Namen auf die schriftrolle?



Von:   abgemeldet 18.11.2007 10:45
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Hey, Naruto ist ja oft deprimiert, meiner Meinung nach liegt
es daran, dass er von den meisten missachtet wird oder da er
keine Eltern hat. Dennoch müsste eigentlich auch noch
neben Tsunade und Jiraiya, Kakashi und Orochimaru wissen wer
Naruto's Dad ist. Da Sie ja zu dieser Zeit dort waren, oder
nicht? Mitlerweile weiß Naruto auch, dass er den Fuchsdämon
in sich hat, aber er setzt ihn ja nicht schlecht ein,
sondern er gibt den Dämon "sozusagen, eine zweite chance",
meint ihr nicht? Er s ieht schon den 4th Hokagen ähnlich,
aber er hat ja jetzt ein Ersatzvater. Nicht war?^^

LG,
Daisuke



Von:   abgemeldet 11.12.2007 21:10
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Wenn Itachi wirklich den Erben des vierten sucht, dann würde das ja bedeuten, dass naruto ein Auserwählter ist, die Welt vor Oro zu schützen oder so...




Von:   abgemeldet 11.12.2007 21:20
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
ich habe pro und kontra .

erstmal pro:

als jiraya und naruto tsunade in der kneipe endlich finden erfährt sie ,dass der junge neben jiraya den kyuubi in sich trägt und auch ,dass er hokage werden will daraufhin sagt sie ,dass er es nicht so leicht haben wird wie es ein vater hatte ,also sie meint ,dass sein vater besser aussah ,aus einer reichen famiele kam (naruto hat ja deswegem keine mehr),das er schlauer wahr und so weiter ,sie meint damit ,dass der 4 hokage es leichte ,hatte hokage zu werden als naruto es haben wird.

nun kontra:

ich glaube ,dass der 4 hokage sein onkel ist und ,dessen bruder der vater von naruto ist und der irgendwie so ein zukunftsjutsu drauf hat und naruto vor irgendwas warnen wird.

obwohl ich es lieber hätte ,wenn der 4 hokage sein vater wäre.



Von:    Meistaeda 11.12.2007 21:22
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Ach, du liest aber die Kapitel, ja?
Es wurde doch schon längst gesagt
Spoiler
Das Minato Namikaze, der Vater von Naruto ist, also Yondaime Hokage
^^"
I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...

Zuletzt geändert: 11.12.2007 21:23:37



Von:   abgemeldet 11.12.2007 21:23
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
>ich glaube ,dass der 4 hokage sein onkel ist und ,dessen bruder >der vater von naruto ist und der irgendwie so ein zukunftsjutsu >drauf hat und naruto vor irgendwas warnen wird.

>obwohl ich es lieber hätte ,wenn der 4 hokage sein vater wäre.

Ich weiß nicht welchen Manga du liest aber in Naruto wurde schon gesagt dass der 4. Hokage(also Yondaime) der Vater von Naruto ist.

Wenn du Englisch kannst dann lies dir die Chapter nochmal durch ;)

Und wenn du auch nur ein bisschen zurückblättern würdest dann hättest du deine Antwort bekommen.



Zuletzt geändert: 11.12.2007 22:10:59



Von:   abgemeldet 13.12.2007 18:13
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Das is so ne sache. Ich geb euch mal ein beispiel. syrus aus yu-gi-oh GX sieht yugi auch vooll ähnlich, sie sin aber net verwand. Kapiert? also, kennt ihr das wenn eine person in diesem fall der 4 schon eine wiedergeburt besitzt und dann stirbt das die wiedergeburt den platz einnimmt? das würde auch die ähnlichkeit erklären. aber wie gesagt alles nur zusammen gereimt. Genaueres weiß man IMMER am ende einer serie. und wie ich kishimoto kenne, weiß DER garantiert was unsere fragen sind und lässt uns extra zappeln.



Von:    Meistaeda 13.12.2007 18:15
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Spoiler
Es ist aber schon längst bekannt, das Namikaze Minato (auch bekannt als Yondaime Hokage) Narutos Vater ist ^^"

Wurde im Manga betsätigt, von Jiraiya ^^
I don´t know...how to get you, out of this one...済まない...
...^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben...ダーク-rikku...;P...^.~...




Von:    lady 13.12.2007 18:16
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Ich kann nur auf den Manga hinweisen ô_o
Das Geheimnis wunder längst gelüftet das...

Spoiler

Yondaime der Vater von Naruto ist und den Namen Namikaze Minato trägt und dessen Frau Kushina Uzumaki heißt


[Edit]
Ahrg war einer schneller D:
☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆
Zuletzt geändert: 13.12.2007 18:17:08



Von:   abgemeldet 13.12.2007 18:52
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
ich weiss zwar net wer hier der admin ist aber ich glaub es waere eine idee diesen thread umzubennen es nervt echt wenn staendig leute die nichtr auf dem laufendem sind was rein quatschen *hab nichts dagegen oder aber wenn man wenigstens die frage zeichen weg macht und nen ausrufezeichen zu packt ist es wenigstens klar und nen paar leute würden nicht noch mal nachfragen*
ist nur ne idee
fals das den möglich ist ... mein ich



Von:   abgemeldet 15.12.2007 23:59
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Narutos Vater ist 100% der 4.Hokage hat man in einem Manga abschnitt gezeigt^^



Von:    hell_bebii_x3 16.12.2007 12:15
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
>ich weiss zwar net wer hier der admin ist aber ich glaub es waere eine idee diesen thread umzubennen es nervt echt wenn staendig leute die nichtr auf dem laufendem sind was rein quatschen *hab nichts dagegen oder aber wenn man wenigstens die frage zeichen weg macht und nen ausrufezeichen zu packt ist es wenigstens klar und nen paar leute würden nicht noch mal nachfragen*
>ist nur ne idee
>fals das den möglich ist ... mein ich

wär das dann aber nicht n totaler Spoiler für alle die den Manga noch nicht vollständig kennen? ich mein, wenn sie hier rein schaun und irgendwelche vermutungen anstellen is klar, dass dann gleich einige Leute kommen werden und das ganze berichtigen... dann wärs ja mehr oder weniger auch gespoilert.
Aber wenn man schon den Titel so nennt, spoilert man ja schon, bevor man den Thread überhaupt auf macht.
Dating for you (SasuNaru)

Sasuke, Naruto und Sai leben zusammen in ner WG und um Naruto
endlich rum zu kriegen, hat sich Sasu nen gaaa~nz "tollen" Plan ausgedacht xD
aber wie der aussieht, lest ihr am besten slebst^^


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34]
/ 34

Zurück