Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist DER beste Manga, den du je gelesen hast?

Eröffnet am: 11.08.2023 17:02
Letzte Reaktion: 23.08.2023 03:34
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Manga in D/A/CH




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 edrin88 Was ist DER beste Manga, den d... 11.08.2023, 17:02
 Daelis Was ist DER beste Manga, den d... 14.08.2023, 19:33
 Aurora-Silver Was ist DER beste Manga, den d... 14.08.2023, 20:08
 _Delacroix_ Was ist DER beste Manga, den d... 16.08.2023, 12:47
 Slomo Was ist DER beste Manga, den d... 23.08.2023, 03:34
Seite 1



Von:    edrin88 11.08.2023 17:02
Betreff: Was ist DER beste Manga, den du je geles... [gesperrt]
Hergestellt in Abyss. Wunderschöne Kunst, tolle Geschichte, tolle Charaktere und so weiter. Es ist seit Jahren mein Franchise Nr. 1. Der Anime ist auch großartig (und nächste Staffel bekommt er eine Fortsetzung, Hype!)

Andere bemerkenswerte Erwähnungen wären;

Land der Glänzenden

Schattenhaus

Ich bin also eine Spinne, na und? (Die LN ist auch erstaunlich, aber der Anime leidet unter Produktionsproblemen).
Am 16.08.2023 geändert von _Delacroix_. Grund:



Von:    Daelis 14.08.2023 19:33
Betreff: Was ist DER beste Manga, den du je geles... [Antworten]
Avatar
 
Für mich bleibt es "Angel Sanctuary" von Kaori Yuki. Unglaublich schöne Zeichnungen, tiefe Charaktere, kein Schwarz/Weiß-Denken und viel Mythologie verpackt mit ethischen Fragen. :D Hat mich total abgeholt.
Nur deine Gottheit kennt den dir vorbestimmten Weg. Nun ist es an dir, ihn zu gehen. Lass dich mit dem Mary Sue-Projekt in deine Lieblingsfandoms entführen! Ran an die Tasten ~♡



Von:    Aurora-Silver 14.08.2023 20:08
Betreff: Was ist DER beste Manga, den du je geles... [Antworten]
Avatar
 
Heyyyy, ich steh voll auf One-Punch Man xP Versuchs mal!
Rora auf DeviantART

Disappointed, but not surprised, has to be one of the worst feelings ever.
We live in a time where intelligent people are being silenced, so that stupid people don't feel offended.




Von:    _Delacroix_ 16.08.2023 12:47
Betreff: Was ist DER beste Manga, den du je geles... [Antworten]
Avatar
 
Ich stehe unglaublich auf "Fence". Ist aber streng genommen kein Manga sondern ein Comic. Toll isser aber trotzdem. ❤
“Kindness is never a mistake. Somewhere in the heart it is always remembered.”
   
― C.S. Pacat, Dark Rise



Von:    Slomo 23.08.2023 03:34
Betreff: Was ist DER beste Manga, den du je geles... [Antworten]
Tja das ist eine verdammt schwierige Frage, aber alles in allem ist mein absoluter Favorit wahrscheinlich Great teacher onizuka. In vielen Punkten nicht mehr zeitgemäß, vor allem aus feministischer Perspektive tu ich mich hier und da oft schwer. Schafft man es jedoch das außer acht zu lassen ist es durch und durch ein Juwel.
Sloomo





Zurück