Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein RPG zu Mein Schulgeist Hanako

Eröffnet am: 22.04.2023 14:04
Letzte Reaktion: 22.04.2023 14:04
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Mein Schulgeist Hanako




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yumi_Kira_Ichimaru Ein RPG zu Mein Schulgeist Han... 22.04.2023, 14:04
Seite 1



Von:    Yumi_Kira_Ichimaru 22.04.2023 14:04
Betreff: Ein RPG zu Mein Schulgeist Hanako [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auf der Suche nach Jemanden, der mit mir ein RPG zu dem Anime Mein Schulgeist Hanako beginnen möchte.
Ich habe die Manga für mich entdeckt und mich sofort in die Handlung und in die Charaktere verliebt.
Vor allem Teru (wer hätte es gedacht xD) hat es mir sehr angetan und mein Kopf hat sofort an einer Story gearbeitet.

Zu meiner Idee:
In der Welt von Hanako gibt es ja die Geister und diejenigen die sie des öfteren verfolgen die Exzorzisten.
Ich habe mir eine weitere Gruppe überlegt, die den Geistern freundlich gesinnt ist.
Sogenannte Itako und wie der Minamoto-Clan viele angesehene Exorzisten hervorbringt so gibt es im Kobayashi-Clan Menschen die von Klein auf Geister sehen können und mit diesen Kommunizieren.
Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, verstorbenen Seelen beizustehen, ihnen zu helfen wenn sie eine noch nicht abgeschlossene Aufgabe im Diesseits fest hält.
Sie sehen die Geister nicht als Bedrohung, sondern sind davon überzeugt das man von ihnen auch noch etwas lernen kann.

Kobayashi Neveen ist 16 Jahre alt und lebt bei seinem Großvater der ebenfalls die Gabe besitzt Geister zu sehen, wie sein Enkel.
Naveen lebt damit schon seit er klein ist und fürchtet sich auch nicht vor den Geistern die ihm im Alltag begegnen.
Er bemüht sich stets ihnen zu helfen und eine gute Verbindung zu ihnen aufzubauen.
Dafür verachtet er die Exorzisten umso mehr, was auch ein Geschehnis aus seiner Vergangenheit beeinflusst.
Er geht auf die Kamome Academy und ist Klassenkamerad von Aoi Akane zu dem er auch ein gutes Verhältnis hat.
Oft hilft er diesem bei den Aufgaben als Vizepräsidenten des Schülerrates und weiß auch um sein Geheimnis.
Wenn er für den Schülerrat Aufgaben erledigt, trifft er auch zwangsläufig auf Minamoto Teru.
Der Name Minamoto ist ihm als Itako natürlich bekannt und er verachtet Teru deswegen, will also mit ihm so wenig wie möglich zu tun haben.
Nur das sieht dieser ein wenig anders, denn Teru der nicht ahnt um wenn es sich bei Naveen handelt findet die Aushilfe von Akane durchaus interessant und würde sich gern mit ihm anfreunden, doch der blockt immer ab.

Naveen möchte seine Identität nicht preisgeben, doch möchte er auch die Geister die in der Schule leben vor Teru schützen und so kommt es immer wieder zu einem Wettlauf mit der Zeit, wer die arme Seele als erstes in die Hände bekommt.


Hast du eine Idee zu Mein Schulgeist Hanako?
Dann immer her damit, Ideen kann man super verknüpfen ^^
Ich bin für Ideen, Wünsche etc. immer zu haben und würde mich freuen wenn wir uns gemeinsam austauschen und etwas tolles erarbeiten.

Schreiben würde ich gerne im Roman Stil und Rechtschreibfehler sind bei mir erlaubt ^^
Solange ich lesen kann, was geschrieben wurde ist das für mich völlig in Ordnung.
Ich bin berufstätig, deshalb kann ich nicht aktiv hier sein. Ich würde das ganze gern spontan und zwanglos gestalten. Du kannst schreiben, wann du gerade Zeit hast.
Eine Abmeldung wäre nur für einen längeren Zeitraum von zwei Wochen oder so ganz nett.

Genere: Yaoi/Shonen ai (bin aber für alles weitere offen)
Status: OFFEN

Zu mir ein paar Zeilen~
- bin 28 Jahre alt
- schreibe schon seit nun mehr 10 Jahren rpg mit Pause
- kann nicht immer akitv sein, meine Woche ist immer recht voll weshalb ich manchmal nur Samstag und Sonntag schreiben kann.
- ich schreibe gern hier auf animexx (da mir schon viele rpg verloren gegangen sind)


Schreib mir bitte eine ENS falls du Interesse an diesem RPG hast ^^
Ich würde mich sehr freuen!
~Leb deinen Traum, denn er wird wahr~





Zurück