Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr den Anime/Manga?

Eröffnet am: 16.05.2021 17:33
Letzte Reaktion: 24.09.2022 17:50
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Edens Zero




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Crispie Wie findet ihr den Anime/Manga? 16.05.2021, 17:33
helyanwe Wie findet ihr den Anime/Manga? 24.09.2022, 17:50
Seite 1



Von:   Crispie 16.05.2021 17:33
Betreff: Wie findet ihr den Anime/Manga? [Antworten]
Avatar
 
Hellow zusammen!

Edens Zero ist im Deutschen Fandom leider noch nicht so bekannt, aber da die ersten Episoden bereits erschienen sind, wollte ich mal nachfragen wie ihr den Anime so findet ✨ ?

Ps: Auch Manga-Reader können sich natürlich dazu gerne äußern <3



Von:   helyanwe 24.09.2022 17:50
Betreff: Wie findet ihr den Anime/Manga? [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen erst mal :)))


Also ich habe mir die erste Staffel, die aus 25 Folgen besteht nun auf Netflix angesehen und bin von diesem Anime sehr begeistert *_______*
Obwohl ich für das Genre Science Fiction überhaupt nicht zu begeistern bin xDD

Doch der Anime/Handlung/Charaktere haben mein Herz erobert ^^
Besonders Shiki *-* Ich liebe ihn xD Er hat viele Ähnlichkeiten mit Natsu von Fairy Tail aber ich finde ihn viel ernster und erwachsener^^
Doch auch die anderen Charas wie Rebecca, Happy, Pino, Weisz, Homora sind toll!
Ebenso die Bedeutung und der vier funkelnden Sterne!
Oder auch die Fähigkeiten der einzelnen Charaktere!

Ebenso finde ich es toll, dass der Mangaautor hier wieder das Wort "Freundschaft" so stark rüber bringt und welch eine Bedeutung sie in dieser Welt eigentlich haben MÜSSTE und SOLLTE.

Zu dem Manga kann ich nichts sagen, aber der Anime ist auf jeden Fall sehenswert.
Wer auf Abenteuer, Action, Humor, Fantasy und Science Fiction steht kommt hier voll auf seine Kosten ^^





Zurück