Zum Inhalt der Seite

Thread: Wenn ihr ein Charakter sein würdet...

Eröffnet am: 26.09.2009 22:41
Letzte Reaktion: 04.03.2012 23:29
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wenn ihr ein Charakter sein wü... 26.09.2009, 22:41
 SdN Wenn ihr ein Charakter sein wü... 13.02.2010, 21:14
Wenn ihr ein Charakter sein wü... 13.02.2010, 22:57
 Morinaga_Sempai Wenn ihr ein Charakter sein wü... 15.02.2010, 17:45
 BlackMateria Wenn ihr ein Charakter sein wü... 19.02.2010, 04:04
Wenn ihr ein Charakter sein wü... 19.02.2010, 20:59
Wenn ihr ein Charakter sein wü... 23.02.2010, 11:54
Wenn ihr ein Charakter sein wü... 24.02.2010, 20:53
RuffyGirl7 Wenn ihr ein Charakter sein wü... 01.03.2012, 18:53
Mirai_D_Kaciu Wenn ihr ein Charakter sein wü... 04.03.2012, 23:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.09.2009 22:41
Betreff: Wenn ihr ein Charakter sein würdet... [Antworten]
Hi!
Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt,
aber ich lass mal freien Lauf.

Also hier könnt ihr eure Fantasien freien Lauf lassen.
Hattet ihr schon mal Vorstellungen das ihr ein eigen Charakter in
One Piece hättet?^^

Also ich hab schon oft solche Vorstellungen, bin ja so ein Freak.
Ich wäre ein Pirat namens Montera der eine Allianz mit Ruffy hat, ich habe von einer GoldGold oder manchmal auch WasserWasser Frucht gegessen.

Sein Kampfstil ist Pfeil und Bogen. Sein Outfit ist nur ein schwarzer Umhang. ^^

:D LG Schneewolfi



Von:    SdN 13.02.2010 21:14
Betreff: Wenn ihr ein Charakter sein würdet... [Antworten]
Ich wäre ein Pirat namens Tasor. Ich hätte von der Drachenfrucht gegessen, kämpfe mit 2 Schwertern und wäre Käptn der Drachenpiraten.
Er wäre immer in schwarz angezogen und hätte auch einen schwarzen Hut. ^^



Von:   abgemeldet 13.02.2010 22:57
Betreff: Wenn ihr ein Charakter sein würdet... [Antworten]
Avatar
 
Ich wär Mitstreiter bei Ruffy^^ Mein Name wär Juna und hätte genau wie über mir von der Drachenfrucht (Ryu Ryu no Mi) gegessen.
Ich liebe dich, Brook ♥
Aber Höschenliebende Afro Skelette liebt schließlich jeder,oder?



Von:    Morinaga_Sempai 15.02.2010 17:45
Betreff: Wenn ihr ein Charakter sein würdet... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hätte keine Ambitionen ein Käpt´n zu sein. ^^

Ich wäre wohl Mitstreiter bei den Heart Piraten und hätte dort eine hohe Position inne und viel Spaß mit Law, Bepo und Jean. XDD
Teufelsfrucht würd ich nur verputzen, wenn sie Elementbezogen ist.

Ich steh auf Schwerter, also würde wohl auch mein Kampfstil in dise Richtung gehen. Outfit ist mir egal, hauptsache nicht bunt. ^^

ヨホホホ ヨホホホ♪ヨホホホ ヨホホホ♪ヨホホホ ヨホホホ♪ヨホホホ ヨホホホ♪
ビンクスの酒を 届けにゆくよ♪
今日か明日かと宵の夢♪
手をふる影に もう会えないよ♪
何をくよくよ 明日も月夜♪



Von:    BlackMateria 19.02.2010 04:04
Betreff: Wenn ihr ein Charakter sein würdet... [Antworten]
Wenn ich ein Pirat wäre würde ich vermutlich bei der Baroque-Firma mitmachen. Mein Deckname wäre dann sowas wie: Miss Summerbreak oder so xDD.
Aber ich würde heimlich gegen Crocodile spionieren und am ende dann den Strohüten helfen.

Mein Outfit wäre vermutlich nicht so knapp wie Robins und Namis Röcke (xDD), ich würde wohl eher ne stinknormale Hose tragen, dann ein Top und irgendwelche Ketten etc.

Eine Teufelsfrucht wenn überhaupt dann eine Logia, oder eine Art Vogel als Zoan (sowas wie Peruh).

Kampfstil: Mit Pistolen, also Scharfschützenartig, allerdings würde ich zur Sicherheit auch einen Dolch oder Chakrams bei mir tragen.

- Wow, das hat mir jetzt Spaß gemacht sowas zu erfinden^^ Echt cool :DD



Von:   abgemeldet 19.02.2010 20:59
Betreff: Wenn ihr ein Charakter sein würdet... [Antworten]
Also ich würde gern von der Kleidung in etwa so wie Robin aussehen. Wäre aber ein kleines Sorgenkind und ein Angsthase, hehe. Tja ich hätte sicher in warmen Sommertagen ein dünnes Top und eine sehr kurze Jean an, im Winter renn ich dann mit weißen Winterstiefeln und einer flauschigen Jacke mit einem süßen Pulli darunter rum. In One piece wäre ich dann auch gerne Sanjis Freundin, auch wenn er dann noch immer rumflirtet. Ich hätte dann wohl von der Wasser Frucht gegessen oder so... Auf jeden Fall würde ich gern mal mit chopper rumkuscheln XD



Von:   abgemeldet 23.02.2010 11:54
Betreff: Wenn ihr ein Charakter sein würdet... [Antworten]
Also ich würde bei Ruffy und seinen Freunden mit machen und Ai heißen. Zudem hätte ich auch Teufelskräfte. Ich hätte von der Wasserfrucht gegessen. So könnte ich dann Ace unter kontrolle halten, wenn er es mal übertreiben sollte mit seinen Kräften. Ich hab auch angefangen ne Geschichte da rüber zu schreiben.



Von:   abgemeldet 24.02.2010 20:53
Betreff: Wenn ihr ein Charakter sein würdet... [Antworten]
also ich habe mir imemr Naruto und One piece zusammen gestellt
aus Naruto die Akatsuki Figuren in One piece eingefügt und Pain ist der Anführer der Akatsuki Piraten der Von der Amaterasu-Frucht gegessen hast ( sind die Schwarzen Flammen von Itachi aus [Naruto] )
damit kann er alles Verbrennen sogar die Logia Kräfte ( er selbst ist ein Logia nutzer) er hat noch das Rinshingahn ( Rinnegan und Sharingahn zusammen ^^ und auf ihn sind 800.000.000 Berry ausgesetzt



Von:   abgemeldet 01.03.2012 18:53
Betreff: Wenn ihr ein Charakter sein würdet... [Antworten]
Ja ich würde auch am liebsten bei Ruffy und co sein. irgendwo anderes wäre auch langweilig



Von:   abgemeldet 04.03.2012 23:29
Betreff: Wenn ihr ein Charakter sein würdet... [Antworten]
Avatar
 
Ich vermütlicher weiße,würde in die rolle meiner eigenen charas schlüpfen.
Als normales Kaciu hab ich nicht viel drauf,es sei den ich hab nen Magischen stifft..hehehe..xD

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯






Zurück