Zum Inhalt der Seite

Thread: Toda

Eröffnet am: 21.07.2004 20:13
Letzte Reaktion: 12.11.2008 22:23
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
blackwhiteangel Toda 21.07.2004, 20:13
 Lightz Toda ^^ 21.07.2004, 20:45
Kereama Toda ^^ 21.07.2004, 20:55
blackwhiteangel Toda ^^ 21.07.2004, 21:05
blackwhiteangel Toda ^^ 21.07.2004, 20:58
 TonaradossTharayn Toda ^^ 21.07.2004, 21:03
 Chiko-chan Toda ^^ 21.07.2004, 21:13
blackwhiteangel Toda ^^ 21.07.2004, 21:53
 Lightz Toda ^^ 24.07.2004, 02:07
 TonaradossTharayn Toda ^^ 24.07.2004, 09:56
Inu-Yasha-Girl Toda ^^ 25.07.2004, 19:39
 Lightz Toda ^^ 25.07.2004, 20:06
Inu-Yasha-Girl Toda ^^ 25.07.2004, 20:14
 Kirschkind Toda ^^ 26.07.2004, 16:01
 TonaradossTharayn Toda ^^ 26.07.2004, 16:52
 silberstreif Toda ^^ 27.07.2004, 15:41
 Kirschkind Toda ^^ 27.07.2004, 16:10
 DerGestiefelteKater Toda ^^ 28.07.2004, 17:56
 silberstreif Toda ^^ 29.07.2004, 16:54
 DerGestiefelteKater Toda ^^ 30.07.2004, 02:58
 silberstreif Toda ^^ 30.07.2004, 16:01
 Kirschkind Toda ^^ 01.08.2004, 10:27
 DerGestiefelteKater Toda ^^ 16.08.2004, 02:16
 Kirschkind Toda ^^ 02.09.2004, 11:59
Naomilein Toda ^^ 18.08.2004, 01:00
blackwhiteangel Toda ^^ 18.08.2004, 14:46
Naomilein Toda ^^ 18.08.2004, 15:50
 DerGestiefelteKater Toda ^^ 18.08.2004, 17:35
Naomilein Toda ^^ 18.08.2004, 22:43
blackwhiteangel Toda ^^ 18.08.2004, 22:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 21.07.2004 20:13
Betreff: Toda [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte ein Thread über Toda würde gut tun, da ja bisher noch keiner dazu existiert und er generell ein Charakter ist, über den man viel spekulieren kann.

Also, was haltet ihr von Toda?

Ich find den einfach toll, gefällt mir, vorallem seine "menschliche Gestalt", außerdem wüsste ich gerne was er verbrochen hat, wird ja nicht so wirklich aufgeklärt.



"Wie viele Jahre sind seit dem letzten Krieg vergangen?
Aber Zeit bedeutet mir nichts mehr...
mir ist alles recht...
Ich will frei sein!!!"
(aus YNM)
Zuletzt geändert: 20.05.2007 21:27:25



Von:    Lightz 21.07.2004 20:45
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
boah, toda is einfach ne geile sau XD~
er sieht gut aus und is so mürrisch und eiskalt, allerdings net gegenüber tsuzuki, da merkt man schon, dass er ihn respektiert und ihm alle seiner wünsche erfüllen würde, man siehe als tsuzuki in murakis labor sterben will. er beschützt ihn, glaube ich, anders als zB suzaku. vom aussehen natürlich der absolute hamma!!!^^ aber warum diese radikal-frisur? er hätte ja noch lange haare haben können. um ehrlich zu sein, hab ich ihn als er da angekettet und halbnackt (*sabba*) lag, gar net erst erkannt ^^°, der hat vielleicht muckis *hui* :D
es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod



Von:   abgemeldet 21.07.2004 20:55
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
Stimmt wohl. Muskeln hat der Mann. Äh.....oder auch Schlangengott (war doch einer, oda?)
TODA IS GEIL!
Einfach geil der Kerl, als er da so lag....boah *glomp* *sabber*
BEide seine Formen sind geil, er ist kalt aber tut alle für Tzuzuki.... wie war das noch: Ich lebe so wie Tzuzuki es will!
HACH! *schmelz*
Leb so wie ich es will! Hi~ier.....*hand hochhalt*
Stimme euch beiden also total zu.....*nod nod* Toda du geile Sau ~xD
Er steht auch auf meiner Bishounenliste gaaanz oben.

Darf ich ihn haben? *rofl*



Von:   abgemeldet 21.07.2004 21:05
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
@kerema:
Noch jemand der Toda mag, cool *g*
Jep ist ein schlangengott ^^
Ja dieser Satz...
*g* genau Toda soll auch leben, wie wir es wollen *gg*
Ich denke, du wirst ihn wohl mit uns teilen müssen, jeder kriegt ein Stück.... ^^
"Wie viele Jahre sind seit dem letzten Krieg vergangen?
Aber zeit bedeutet mir nichts mehr...
alles ist mir recht...
Ich will frei sein!"



Von:   abgemeldet 21.07.2004 20:58
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
@madhatter2886:
Ich weiß, was du meinst, der ist wirklich geil ^-^
...ja hab ihn auch erst nicht erkannt, erst als dann auf seite 126 Tsuzuki da war, die Hand ausgestreckt hat und dann Toda gesagt hat... ich glaub sonst hätt ich den nie erkannt ^^', aber mit langen Haaren gefällt er mir auch besser...
aber echt... der ist ja wirklich total bemuskelt... geil... *hechel*
ja, ich denke auch, dass Toda alles für Tsu tun würde, schließlich ist er Tsu so dankbar, dass er ihn befreit hat. ^^
"Wie viele Jahre sind seit dem letzten rieg vergangen?
Aber Zeit bedeutet mir nichts mehr..
mir ist alles recht...
Ich will frei sein!"



Von:    TonaradossTharayn 21.07.2004 21:03
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, mir gefällt Toda mit kurzen Haaren besser, auch die Kleidung und dass seine Muskeln abgenommen haben.
Ich fand das im Kerker zu übertrieben und gar nicht nach meinem Geschmack ^^;
Sein Charakter ist dazu noch so toll... dass er für Tsuzuki alles tun wurde, er ist manchmal aufbrausend, dann aber wieder ruhig, er wirkt , dann mal wieder etwas naiv (zB bei Suzaku). Mir gefällt es, dass er Gegensätze schon im gleichgewicht in sich vereint, dass macht ihn erst richtig interessant ^o^
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:    Chiko-chan 21.07.2004 21:13
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
Einer meiner absoluten Lieblinge. Der sieht irgendwie immer zum anbeisen aus. Dieses Bild in Band 10 wo Tsuzuki ihn mitnimmt. Wuah. Das ist ja wohl genial gwesen. Wie er da so saß. *sabber*

Ich bin so dankbar, dass es ihn gibt. Ich mag auch seine ganze Art und so. ^-^ Ein Chara nach meinem Geschmack.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 21.07.2004 21:53
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
*allen zustimm*
der Charackter von ihm is natürlich auch geil... mal ist er eiskalt, dann wieder netter (zu Tsu), aber solche charas mag ich sowieso.... mich würd aber echt mal interessieren, was Toda von Suzako hält, die gäben doch ein niedliches Paar ab *g* ...am besten ist noch der satz "Jetzt ist sie wieder wütend, habe ich was falsches gesagt? Frauen sind echt kompliziert (seite 144) ^^"
"Wie viele Jahre sind seit dem letzten Krieg vergangen?
Aber die zeit bedeutet mir nichts mehr..
mir ist alles recht...
Ich will frei sein!!"



Von:    Lightz 24.07.2004 02:07
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
mmh..ob aus toda und suzaku was werden könnte, na ich weiss net! schließlich hat suzaku tsuzuki ihre liebe gestanden, aber ich glaube das is mehr eine andere liebe, als man es zuerst verstehen könnte.
es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod



Von:    TonaradossTharayn 24.07.2004 09:56
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, dass Toda und Suzaku sich lieben oder jemals ein Paar werden.
Eine Liebe hat auch die Konsequenz für den anderen da zu sein, ihm zu helfen etc. Das kann Toda nicht, da er sich völlig Tsuzuki untergeordnet hat und sofort alles tut, was dieser will.
Eine Liebe würde ihn dabei nur behindern (es sei denn, er empfindet sie für Tsuzuki XD°)
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 25.07.2004 19:39
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich find Toda in seiner Menschlichen Gestalt auch am besten^-^
Can you see in the darkness of heart?
I want to keep it Dark!
He is Dark Moushy.
Yukiru Sugisaki



Von:    Lightz 25.07.2004 20:06
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
toda sieht man doch glaube ich nur einmal in seiner nicht menschlichen gestalt, oder?^^
es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod



Von:   abgemeldet 25.07.2004 20:14
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
> toda sieht man doch glaube ich nur einmal in seiner nicht menschlichen gestalt, oder?^^

Ne, in Band 10 kommt er noch mal vor^-^

Can you see in the darkness of heart?
I want to keep it Dark!
He is Dark Moushy.
Yukiru Sugisaki



Von:    Kirschkind 26.07.2004 16:01
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Toda ist einfach super süüüüüss! Mir gefällt von yami no matsuei ja muraki am besten! aber toda ist echt super cool! als ich den in dem buch sah bin ich damit direkt zu meiner freundin gerannt um ihr den typ zu zeigen!!! wer wünscht sich scon nicht so nen dienstbaren geist wie toda, hä?! Ich wäre froh wenn ich einen hätte^^
Muraki-san
Zuletzt geändert: 26.07.2004 16:02:42



Von:    TonaradossTharayn 26.07.2004 16:52
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
>>Ne, in Band 10 kommt er noch mal vor^-^

Nein, in Band 10 kommt er nur in seiner menschlichen Gestalt vor.
Ich glaube allerdings, du hast die Aussage von Madhatter nicht richtig gelesen (nicht menschlich stand da).

Aber irgendwie ist Toda bei vielen das typische Beispiel von "braucht nur gut aussehen und schon sabbern alle"...
Was ich schade finde, denn er ist vom Charakter her wirklich sehr interessant....

Tona, die mal traurig raustrottet

"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:    silberstreif 27.07.2004 15:41
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Aber irgendwie ist Toda bei vielen das typische Beispiel von "braucht nur gut aussehen und schon sabbern alle"...
> Was ich schade finde, denn er ist vom Charakter her wirklich sehr interessant....

Das bestreitet ja auch niemand und ohne Charakter...aber hey, genau sein Charakter acht ihn doch einmalig. Schlangengott, eiskalt, mürrisch und dann, wenn er auf Tsuzuki trifft...
Wie viele Charas dieser Art gibt es schon?

Und unter uns gesagt, in dem Manga laufen dich NUR gutaussehende Männer herum, Toda sticht halt vorallem wegen dem Charakter heraus.

Tja auch ioch muss gestehen, das cih Toda einfach genial finde, aber meine Liebe hat so gut wie gar ncihts mit den Muskeln zu tun. Eher im Gegenteil, wenn jemand zuviele Muckis hat, dann mag ich das auch nicht....^^°

~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:    Kirschkind 27.07.2004 16:10
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Ich seh das wie silberstreif! Ok toda ist wirklich super gezeichnet! er gefällt mir vom aussehen sehr gut! Aber sein charakter ist wilklich toll! Ich mag leute die auf der einen seite total kalt sind aber in manchen situationen oder zu manchen menschen ganz anders sind! Toda ist das perfekte beispiel. Er vertraut auf tsuzuki, und das wiederspricht ihm eigentlich!!! Toda ist im allgemeinen einfach super! Also sorry wenn man mich falsch verstanden hat!
Ich sündige, wasche mich rein und werde neu geboren. Das ist in meinen genen verankert!!!
Muraki-san



Von:    DerGestiefelteKater 28.07.2004 17:56
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
Eben...Touda ist ein super Charra*nicknick*

Bei ihm ist alles so gut abgestimmt...
er ist einerseits kalt,gefährlich,unberechenbar,gefühlslos gewesen..weshalb man ihn auch eingesperrt hatte..
als ihm keiner vertraut hatte und ihn sogar alle losweden wollten(Zitat:"Solange es noch geht...sollte man dich eliminieren!!")hatte Tsuzuki ihn geholt und ihm damit sein Vertraun geschenkt.Hat ihn sogar zu seinen diestbaren Geistern hinzugenommen.

Touda..ich hab keine Ahnung was Touda ihm(Tsuzuki) gegenüber fühlt..aber seine Worte waren der Hammer..
"Ich soll Tsuzuki hintergehn?Niemals...selbst wenn ihr alle meine Feinde seid."hohoho..dann hoffen wir mal nicht dass Tsuzukis Verstand nochmal aussetzt..denn wie wars nochmal Touda brennt alles nieder ohne Freund und feind zu unterscheiden ^^"
Tsu zu Toude.brenn alles nieder..Touda .mkay~..Erde putt^^""""""
*mal etwas übertreib* XD



Von:    silberstreif 29.07.2004 16:54
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
> "Ich soll Tsuzuki hintergehn?Niemals...selbst wenn ihr alle meine Feinde seid."hohoho..dann hoffen wir mal nicht dass Tsuzukis Verstand nochmal aussetzt..denn wie wars nochmal Touda brennt alles nieder ohne Freund und feind zu unterscheiden ^^"
> Tsu zu Toude.brenn alles nieder..Touda .mkay~..Erde putt^^""""""
> *mal etwas übertreib* XD

Etwas übertreib??? Also ich finds realistisch!
Darf ich daran erinnern das bei seinem ersten Ausraster nur nciht mehr kaput ging, da nur 4 (!!!!!) Geister im Enma Daio Platz hatten?????
Wow, stellt euch das auf der Erde mit 12 vor....

Aber dann ist da auch Toda nciht allein....baer alle Geister lieben Tsuzuki ja und würden JEDEN Wunsch für ihn erfüllen.
Es hieß auch einmal, das die Geister wenn, ihr Herr durchgeknallt, ist ihn selber umbringen!
Das war immer so, mit einer Ausnahme - Tsuzuki!!! Aber das ist irgendwie auch voll cool....^^°

Bloß mal eine Frage. Bei Hisoka habn sie doch so einen Test gemacht, welche Geister mit welchen Elementen zu ihm passen.
Welche Elemente hat Tsuzuki?
Ich bin für Wind und Wasser. Für Erde ist er nciht beständig genug und da passen auch nicht die Geister.
Und Toda ist zwar Feuer, aber da war odch so eine kleine Randnotiz, das er auch nicht zu Tsuzuki passt....

Aber wenn das mit den Elementen stimmt, dann ist Toda Tsuzuki absolut treu ergeben und muss ihn direkt anbeten (tut er ja auch...).
Ich liebe ihn!!!!! Und auch wenn ihr mich jetzt umbringt - als ende fände ich es ganz hübsch, wenn Tsuzuki für immer in der Traumwelt bliebe und dort....äh ein Paar mit Toda wird?!?!

Entweder ich drehe gerade durch....oder ich meine das ernst!
Aber die beiden wären ein hübsches Paar. Echt! Beide mit düsterer und geheimnisvoller Vergangenheit und Toda derf starkte Beschützer....

Was meint ihr??? Das Pairing müsst ihr nciht gerade lieben...^^


~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:    DerGestiefelteKater 30.07.2004 02:58
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
XDDD Silberstreif~
*auf die Schulter klaps*
Ich bin für dieses Paaring.Klar wärs lustig..aber dafür gibts doch RPGs und FFs. ^.~
Im Manga siehts eher nach Touda und Suzaku aus.Die kloppen sich immer und hier und da.Was sich liebt das neckt sich..oder so oo"...
Und wie Touda dann auch noch bei Suzaku angekommen ist nur um zu fragen warum sie ihn hasst..*zu süß**der Arme dann verscheucht wurde und musste auf dem Dach hoggn*X3~



Von:    silberstreif 30.07.2004 16:01
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
*g* Stimmt Tsuzuki!
Aber der Typ sieht einfach immer unfassbar cool aus. Eiskalt und dann in der Szene mit Suzaka, wo er sie fragt, hat er FAST schon unschuldig ausgesehen! Und das war echt niedlich XD
Aber wahrscheinlich wird es echt Toda und Suza heißen. Toda ist und bleibt wohl ein treuer, ergebener Freund von Tsuzuki.
Der sagt ja auch immer- ihr seid nicht meine Diener, ihr seid meine Freunde! (oder so ähnlich....)
Aber gegen Suza und Toda hab ich cnihts. Suza ist echt cool mit ihrem Schwert! ^^
~+~
Between an evil god and a crazy devil I choose myself.
(von Puh-Schell)
~+~



Von:    Kirschkind 01.08.2004 10:27
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
*nick nick* toda ist super süüüüüüüss! Ich stimme euch zu.
Ja tsuzuki und toda wäre lustig *stellt sich gerade sachen mit den beiden vor -^.^-*

aber mich regt da sowieso was auf! Yami no matsuei- ja ich find den manga super, er ist mein lieblingsmanga aber es gibt tausende die was von tsuzuki wollen, aber nie passiert was!!! Der graf, muraki, (denkt an band 4, wo die jungs baden gehn und tsuzuki sich lüftet und tatsumi denk *der macht mich an*), bei toda weiß man auch nicht was der fühlt! es gibt tausend möglichkeiten die alle miteinander zu verkuppeln aber nie ist da wirklich was! -.-
das ist irgendwie gemein! V.V
was solls!
Muraki-san
Ich sündige, wasche mich rein und werde neu geboren. Das ist in meinem genen verabkert!!
muraki-fans meldet euch: muraki@gmx.de
Zuletzt geändert: 01.08.2004 21:13:29



Von:    DerGestiefelteKater 16.08.2004 02:16
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
Tjaha..vielleicht ist es ja beabsichtigt gewesen..man kanns nie wissen..
Aber solche offenen Paarings geben Aufschwung zu FFs,RPGs,und Dojinshis ^^
Außerdem ist der leser dann in der lage für sich selbst zu entscheiden welches Paaring er lieber mag.Und wenn dort niemand fest an einen vergeben ist,muss sich keiner ärgern und rummaulen.
zb:
"Maaan~ warum bekommt -blabla- ihn..-blublu- hätte doch viel besser zu ihm bepasst!!!"

sowas halt ^^



Von:    Kirschkind 02.09.2004 11:59
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
blabla und blublu.... sry aber des hört sich ja geil an xD
Ja stimmt schon was du sagt...kann ich auch nachvollzieht. dennoch ist es gemein oder? alles fragen sich wird da mal was laufen??? aber nein...nix..überhaupt nix T.T
was solls, machen kann man eh nix.
Cu leute! *wink* Muraki-san
Ich sündige, wasche mich rein und werde neu geboren. Das ist in meinen Gene verankert!
An YnM-fans: Ihr wollt coole Bilder? Meldet euch muraki@gmx.de



Von:   abgemeldet 18.08.2004 01:00
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
Boah Toda ist einfach die geilste Sau der Welt *MadHatter2886 Recht geb*. Anders kann man das nicht sagen XDDD. Ich liebe seine langen Haare. Und dann diese Muskeln *schlabber*. Göttlich *____*! In seinem Anzug sieht er auch so verdammt sexy aus! Aber sein Charakter ist der Hammer. Wundervoll und eiskalt. Seine gefährliche Art gefällt mir besonders gut.

Tsuzuki respektiert er wirklich, schließlich hat er ihn ja befreit. Außerdem glaub ich, dass Tsuzuki der erste ist, der ihm gezeigt hat was Freundschaft ist. Ach ja, so ein Toda für uns alle, wäre doch spitze XD.

@ BlackWhiteAngel: Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. Vielleicht mag Toda Suzaku ja *_*. Wäre doch mal was *freutz*. Ich könnte mir irgendwie auch gar nicht vorstellen, dass Toda schwul wäre ô.ô. Weiß nicht warum.

Hm ich glaub Toda wurde deswegen verbannt, weil er insgesamt für alle zu gefährlich wurde. Er hat ja keinen Unterschied zwischen Freund und Feind gemacht. Wenn jemand so unberechenbar ist, dann würde jede höhere Macht ihn einsperren, weil sie Angst haben, selbst durch sein Höllenfeuer zu sterben.

Weiß jemand was das für ein Tierchen ist, dass mit Toda auf´m Dach saß ô.ô?

@ Muraki-san: Irgendwie find ich das gut, dass da nie was zwischen den Charas läuft. Das würde was ganz anderes rüberbringen. Außerdem kommt in Band 11 eh ziemlicher Hardcore vor ô.ô.

Wer die 4 schärfstens Bilder von unserem Gott (XDDD~) nochmal sehen will, der sollte auf den Link klicken: http://www.madamhydra.net/scans1.html - Hab das beste Bild sofort in meinen Steckbrief geschoben XDD.



Von:   abgemeldet 18.08.2004 14:46
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
@naomilein: Genau, ich sag ja die beiden gäben ein süßen Paar ab ^^... das Tierchen, was mit Toda da auf dem Dach saß, sieht doch aus, wie ne Katze mit Flügeln *lol*... komisches Tier ^-^
"Wie viele Jahre sind seit dem letzten Krieg vergangen?
Aber die zeit bedeutet mir nichts mehr..
mir ist alles recht...
Ich will frei sein!!"



Von:   abgemeldet 18.08.2004 15:50
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt schon, ich find auch das es irgendwie wie ne Katze aussieht. Vielleicht ist es ein dienstbarer Geist, aber warum sollte der bei Toda bleiben ô.ô. Ein Geist kann sich ja keinen Geist halten, oder O.O?



Von:    DerGestiefelteKater 18.08.2004 17:35
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
zu dem Tierchen bei Toda..
s.45 ^^ das ist so eins...ist auch beschrieben was es ist XD
Es ist ein "Heihei" oO"
*wasn Name*



Von:   abgemeldet 18.08.2004 22:43
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, so ein komisches Teil. Sieht voll schnucklig aus, aber was hat es mit Toda zu tun? Das würd mich echt mal interessieren!



Von:   abgemeldet 18.08.2004 22:49
Betreff: Toda ^^ [Antworten]
Avatar
 
ach ja genau, so hieß es...

@naomilein: ach vielleicht mag toda das vieh ja ^-^, oder es ist sein haustier *lol*
"Wie viele Jahre sind seit dem letzten Krieg vergangen?
Aber die zeit bedeutet mir nichts mehr..
mir ist alles recht...
Ich will frei sein!!"


[1] [2]
/ 2



Zurück